das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 nervigsten deutschen Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 100 nervigsten deutschen Hits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleene Schnegge Kleene Schnegge ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11003.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Die 100 nervigsten deutschen Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte mit "Männer sind Schweine" auf Platz 67. Wolfgang Petri*oda wie der da heisst* nur irgendwo bei 90...find ich schlimm großes Grinsen

was sagt ihr dazu?

sorry wenns das schon irgendwo gab...hab über die Suchfunktion aber nichts gefunden dazu...

__________________
29.5. Alsfeld Hessenhalle
>Thanks an Luk, Kai und Bianca!!!< großes Grinsen großes Grinsen
Sweni....I love you!! Zunge raus ...nein, ich bin nicht lesbisch*lol*
BBBF Nr. 23 Augenzwinkern
20.11.2004 21:15 Kleene Schnegge ist offline Beiträge von Kleene Schnegge suchen Nehmen Sie Kleene Schnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleene Schnegge in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Die 100 nervigsten deutschen Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch klar das Männer sind Schweine dabei ist. großes Grinsen
Hätt aber mit ner höheren Position gerechnet Augenzwinkern
20.11.2004 21:21 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Schnegge Kleene Schnegge ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11003.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleene Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcehm sinne höher? weiter zu eins hin oder weiter zu hundert hin?

__________________
29.5. Alsfeld Hessenhalle
>Thanks an Luk, Kai und Bianca!!!< großes Grinsen großes Grinsen
Sweni....I love you!! Zunge raus ...nein, ich bin nicht lesbisch*lol*
BBBF Nr. 23 Augenzwinkern
20.11.2004 21:31 Kleene Schnegge ist offline Beiträge von Kleene Schnegge suchen Nehmen Sie Kleene Schnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleene Schnegge in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl eher weiter zu eins - ich war auch ein wenig enttäuscht. ich dachte, dä wurden es höher schaffen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.11.2004 21:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hosen warn auch mit Jägermeister großes Grinsen
20.11.2004 21:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist.. den platz hab ich nich gesehn. hab die sendung geguckt aber zwichendurch was andres im tv geguckt..
naja am 27.11. um 12:15 uhr wirds ja wiederholt großes Grinsen
will nämlich ma wissn wie die "promis" über dä lästern.

__________________

21.11.2004 12:16 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es hat ja keiner was über das lied gesagt oder?
die haben sich nur über die aussage unterhalten. von wegen der und der sein natürlich die absolute ausnahme, im studio wurde dann ja nichsmehr gesagt glaube ich.
21.11.2004 12:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne dumme frage,aba wo wird das den am 27.11 wiederholt?
21.11.2004 12:39
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deiner Glotze
(auf Pro7)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

21.11.2004 12:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war auf eins?
21.11.2004 14:28 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holzmichel

__________________
Niveau ist keine Creme
21.11.2004 14:39 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
mich hat das schon gewundert das kein promi was zu den ärzten gesagt hat. naja fand ich doch schon shice aber was solls. ich mein zu jedem musiker bzw. haben die was gesagt zb das er gute musik macht und halt so. zb. bei den hosen das campi voll sympathisch oder so ist und bei den ärzte nur ob das wirklich stimmt nach deren meinung. menno hätte wirklich zu gerne mal gewuust was die von denen halten!! schadee.
aber kann man nix dran machen.
sarah greezt
21.11.2004 15:26
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja klar das nix gesagt wurde. der kommentar zu den ärzten kam erst vom simon gosejohann als der clip von dth lief Augenzwinkern

und überhaupt. elton ist doch ärzte fan. der hätte ja auch nichts sagen können großes Grinsen
21.11.2004 15:49
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt die meinung der gesamten deutschen und nicht wirklich meine..... ihr könnt mich jetzt hauen, aber so richtig zum schreiend weglaufen fand ich nur das von xavier naidooo *würg*
bin dann auch ausm wohnzimmer geflüchtet und als es vorbei war wieder reingekommen. aber dass westerland nich dabei war hat mich gewundert, die meisten, die ich kenne HASSEN dieses lied, was ich absolut nicht verstehe.
21.11.2004 16:42
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
mich hat das schon gewundert das kein promi was zu den ärzten gesagt hat. naja fand ich doch schon shice aber was solls. ich mein zu jedem musiker bzw. haben die was gesagt zb das er gute musik macht und halt so. zb. bei den hosen das campi voll sympathisch oder so ist und bei den ärzte nur ob das wirklich stimmt nach deren meinung. menno hätte wirklich zu gerne mal gewuust was die von denen halten!! schadee.
aber kann man nix dran machen.
sarah greezt


Die haben sich halt ned getraut!
Is schon enttäuschend, dass se so weit hinten sind! großes Grinsen
21.11.2004 17:17
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah....wer issn jetzt 1. geworden? konnts nicht ganz bis zum ende sehen unglücklich
21.11.2004 18:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Bah....wer issn jetzt 1. geworden? konnts nicht ganz bis zum ende sehen unglücklich


de randfichten mit lebt denn dr alte ....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.11.2004 18:27 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
is ja klar das nix gesagt wurde. der kommentar zu den ärzten kam erst vom simon gosejohann als der clip von dth lief Augenzwinkern

und überhaupt. elton ist doch ärzte fan. der hätte ja auch nichts sagen können großes Grinsen


Jep, und hat nicht sogar eine von diesen Nasen ,als DTH kamen, gesagt: "Die ewigen zweiten..."
Mir war so

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.11.2004 18:35 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Zitat:
Original von plasticmind*
is ja klar das nix gesagt wurde. der kommentar zu den ärzten kam erst vom simon gosejohann als der clip von dth lief Augenzwinkern

und überhaupt. elton ist doch ärzte fan. der hätte ja auch nichts sagen können großes Grinsen


Jep, und hat nicht sogar eine von diesen Nasen ,als DTH kamen, gesagt: "Die ewigen zweiten..."
Mir war so


Ja das war Gunther GAbriel großes Grinsen
21.11.2004 18:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Die 100 nervigsten deutschen Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
War doch klar das Männer sind Schweine dabei ist. großes Grinsen
Hätt aber mit ner höheren Position gerechnet Augenzwinkern


Ich hätt au gedacht das der so bei 40 wäre aber was ich voll schlimm fand war wie oft ende 2003 Unrockbar gespielt wurde der müsste doch eigentlich so auf 80 liegen oda?

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
21.11.2004 18:59 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die 100 nervigsten deutschen Hits


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH