das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » warum gehen die ärzte nie auf preisverleihungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum gehen die ärzte nie auf preisverleihungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

warum gehen die ärzte nie auf preisverleihungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren die ärzte bei den ema
wo waren die ärzte schon alles?
und wenn nicht warum nicht?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
20.11.2004 14:33 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach eigener Aussage gehen sie net auf solche Preisverleihungen, weil sie sich selbst unglaubwürdig darstellen, wenn sie über Leute wie Jeanette und CO meckern und gleichzeitig mit den Chamous trinken. Sie waren mal bei ner...Otto-Verleihung glaub ich. Da standen die drei etwas Abseits und haben natürlich ne Preis bekommen...und für Farin hatte man nen tollen Ersatz mit...

Preisverleihungen sind nicht deren Ding

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.11.2004 14:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Sie waren mal bei ner...Otto-Verleihung glaub ich. Da standen die drei etwas Abseits und haben natürlich ne Preis bekommen...und für Farin hatte man nen tollen Ersatz mit...

Preisverleihungen sind nicht deren Ding


des war ne comet verleihung. die wollten kiss nen preis verleihen, und ham dann selber einen bekommen.

statt farin hamse nen zwerg mitgenommen

*klugscheiß*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

21.11.2004 01:17 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEIL
21.11.2004 02:39
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
Zitat:
Original von Susannah
Sie waren mal bei ner...Otto-Verleihung glaub ich. Da standen die drei etwas Abseits und haben natürlich ne Preis bekommen...und für Farin hatte man nen tollen Ersatz mit...

Preisverleihungen sind nicht deren Ding


des war ne comet verleihung. die wollten kiss nen preis verleihen, und ham dann selber einen bekommen.

statt farin hamse nen zwerg mitgenommen

*klugscheiß*


Und Bela und Rod sind in Ritterkostümen aufgetreten und waren somit so langsam, dass sie es nicht verhindern konnten, dass mr. president ihnen auf die Schulter geklopft hatte *noch mehr klugscheiß* großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


21.11.2004 11:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds aber auch gut das die bei so nem scheiß nicht hingehen, und wenn sies doch machen würden, ich würd es mir nie angucken.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2004 11:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ganz klar warum die da nich hingehn:
-farin geht da nicht hin weil es fast nur gerichte mit fleisch gibt
-bela geht nicht hin weil in den getränken kein alkohol is
-rod geht nicht hin weil er...ähm...platzangst hat
*gerüchteindieweltsetz* großes Grinsen
ne ma ganz ernst*räusper*ich hör die ärzte weil ich deren musik mag und nicht weil sie schon 10cometen haben und 4 ema*rumfantasier* und der teufel was....
21.11.2004 12:36
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil se keinen bock drauf haben.punkt.

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
21.11.2004 13:50 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bessa so das sie nicht hin gehen. Da geht jeder scheiß Star hin der jemals einen Ton im Fernsehn abgegeben hat und DÄ sind halt anders und brauchen sowat net!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
21.11.2004 14:27 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: warum gehen die ärzte nie auf preisverleihungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte gehn da nich hin weil sie angst hätten mit "Musikern" wie jeanett ozone und sonst so trotteln verglichen zu werden, ma ehrlich da hätt ich och keen bock druff

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
21.11.2004 19:09 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltenheitswert!

Mein vorheriger Post wurde ja gelöscht...
21.11.2004 21:52
Der ÄrzteAnhänger Der ÄrzteAnhänger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13494.jpg

Dabei seit: 21.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds auch gut dass die zu solchen sachen nicht hinkommen!
Sind ja nicht solche Pop schleimer wie die ganzen pfeifen!aber eigentlich könnten die ruigh mal auf solchen sachen spieln!Und ich finde die sollten mal wieder was wie Bei Rock&Roll Realschule machen so bei mir anner schule oder so großes Grinsen !

__________________
Jetzt ist es wiedermal soweit,es war auch aller höchste zeit!Wir sind wiedermal Genial,Tut uns furchtbar leid!Wie immer schlauer als der Rest also bitte keinen Neid!Halt die Beste Band der Welt eurer Bescheidenheit!
22.11.2004 14:28 Der ÄrzteAnhänger ist offline E-Mail an Der ÄrzteAnhänger senden Beiträge von Der ÄrzteAnhänger suchen Nehmen Sie Der ÄrzteAnhänger in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find aber wenn man irgendwo für die ärzte für nen preis voten kann dann vote ich auch für sie.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
16.02.2005 20:34 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Nach eigener Aussage gehen sie net auf solche Preisverleihungen, weil sie sich selbst unglaubwürdig darstellen, wenn sie über Leute wie Jeanette und CO meckern und gleichzeitig mit den Chamous trinken. Sie waren mal bei ner...Otto-Verleihung glaub ich. Da standen die drei etwas Abseits und haben natürlich ne Preis bekommen...und für Farin hatte man nen tollen Ersatz mit...

Preisverleihungen sind nicht deren Ding

Jup und die Einstellung finde ich auch gut so.

Mir doch egal, ob sie irgendwleche Awards im Schrank stehen haben oder nicht und ihnen ist's wahrscheinlich genauso Schnuppe.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

16.02.2005 22:30 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so denk ich auch.
Und Bela bezeichnet diesen Auftritt beim comet als einen seiner größten Fehler in seiner "Karriere"....
Naja ich meine von mr.President betatscht zu werden ist auch nicht gerade toll.... Augenzwinkern
17.02.2005 13:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » warum gehen die ärzte nie auf preisverleihungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH