das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ist das schrecklich, diese hohle Birne labert Stunden lang herum und zeigt ihre mickriegen Titten in die Kamera!!!! Das ist docxh wohl alles!!!! Und das <LETZTE sowieso!!!!!!

Wie kann man bloß so eine Show bringen???
Und wer um Himmels Willen guckt sich den Scheiß an???

Also mir ist das Schleierhaft!!!!

Ich bin der Meinung, dass soetwas weder zur Belustigung, noch zur Unterhaltung, noch zur Information, noch zur ............ beiträgt!!!

DIESE SHOW IST SINNLOS!!!

und trotzdem erfolgreich!!!!????

Sind das alles etwa nur Idioten?

Ich kann sowas einfach beim besten Willen nicht begreifen ...
21.11.2004 13:12 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Oh Gott ist das schrecklich, diese hohle Birne labert Stunden lang herum und zeigt ihre mickriegen Titten in die Kamera!!!! Das ist docxh wohl alles!!!! Und das <LETZTE sowieso!!!!!!

Wie kann man bloß so eine Show bringen???
Und wer um Himmels Willen guckt sich den Scheiß an???

Also mir ist das Schleierhaft!!!!

Ich bin der Meinung, dass soetwas weder zur Belustigung, noch zur Unterhaltung, noch zur Information, noch zur ............ beiträgt!!!

DIESE SHOW IST SINNLOS!!!

und trotzdem erfolgreich!!!!????

Sind das alles etwa nur Idioten?

Ich kann sowas einfach beim besten Willen nicht begreifen ...


Musst du ja auch nicht, aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, gucken viele hier diese Sendung öfters. Möchtest du uns deswegen auch als Idioten betiteln?
Übrigens kann man Satzzeichen auch etwas sparsamer einsetzen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.11.2004 16:59 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
[quote]Original von tribal-fan_dä
Oh Gott ist das schrecklich, diese hohle Birne labert Stunden lang herum und zeigt ihre mickriegen Titten in die Kamera!!!!


boah ein super argument das mit ihren brüsten...echt wahnsinn Augen rollen Augen rollen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

21.11.2004 20:49 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im eulenspiegel gabs mal einen artikel zu der grad neuen show. ich würd ma sagen, dass obwohl er sich mehr auf die ersten sendungen bezieht, die show keinesfalls besser geworden ist. der artikel gibt auch meine meinung wieder, die ich hier glaub ich schon ma geschrieben habe, weiss ich leider nicht mehr. jedenfalls für die leute, denen die show noch irgendwie gefällt: es muss nicht sein, dass ihr jetzt nach dem artikel eure meinung radikal ändert, aber denkt wenigstens bisschen nach, was die sendung für ein niveau hat

hier ist der artikel:
"Dass live-talk eine heikle angelegenheit ist, hat sich im tv schon oft bwahrheitet[...]wieso dann nicht eine infantil gebliebene fünfundzwanzigjährige anheuern, die mit einer hektik, als leide sie unter chronischem kammerflimmern, über den bildschirm rauscht und gäste vergrault?
die ostberlinerin sarah kuttner, tochter des radio-talkers jürgen kuttner, co-moderatorin des disjährigen nationalen vorentscheids zum eurovision song contest und jurymitglied bei "star search 2", muss ihre hippe, metakommunikative pop-show nicht allein bestreiten. ein sidekick, also ein gehilfe, der die show retten soll, falls es mal allzu peinlich wird. steht ihr in gestalt des viva-redakteurs sven schuhmacher zur seite. dass der die radebrechende kuttner in ihrer talk-offensiveaber kaum aufzuhalten vermag, beweist schon die erste show. gast herbert feuerstein wird mit einem kniefall begrüsst und mit einem nonsens-gespäch dazu verleitet, sein buch zu zerreissen un es der ebenfalls eingeladenen band zu überreichen. um die sendung komplett der überflüssigkeit zu überstellen, raucht man pfeife, fährt mit rollschuhen um einen tisch, kalauert ("ich hab mich verfahren"), brabbelt über notizen in der tagespresse und foltert das zahlenmässig kaum vorhandene publikum in der folgesendung mit absurden aufforderungen wie: eine halbe stunde für die ablegenden schiffe von christoph columbus in die kamera zu winken.
entschuldigend funkelt über dem ganzen ermüdenden unsinn der stern trendigen prenzlauer berg lifestyles. reicht das für die viva-klienten? es gehört mehr dazu, als wirr zu reden und sich in selbstironie zu versuchen um sich mit viva-ikone charlotte roche zu messen. plapperelse kuttner hat sich einmal für den playboy ausgezogen. möglicherweise sollte sie diesen karrierezweig entschlossener anpeilen. ein foto lässt sich nämlich leichter retuschieren als talentlosigkeit."
21.11.2004 21:34 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss auch sagen, dass mir die erste Sendung nicht sonderlich gefallen hat, das ist aber nichts ungewöhnliches.
Meiner Meinung nach war die Sendung aber auch nie darauf ausgerichtet, sachlich zu informieren oder auf höchstem journalistischen Niveau stattzufinden. Und unsere drei Götter sind doch wohl auch dafür bekannt, ab und zu ins Niveaulose abzudriften und Fäkalwitze zu reißen (höhö Votze) das findet doch auch jeder witzig auch wenn es noch so hirnschwundig ist. Und ich sehe mir auch lieber jemanden an, der sich bewusst zum Löffel macht als Leute, die sich allzu ernst nehmen undsich deshalb lächerlich machen. Ich finde die Sendung unterhaltsam, gerade weil sie so chaotisch ist und auch weil SK ab und zu total bekloppt rüberkommt, da kann ich mich immerhin mit ihr identifizieren großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.11.2004 21:59 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je öfter ich mir SK - die Show ansehe, desto mehr langweilt es mich Augen rollen Jedes Mal der gleiche Mist... Würde mich nicht wundern, wenn es bald abgesetzt wird.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2004 15:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Und wer um Himmels Willen guckt sich den Scheiß an???

Ich!!! großes Grinsen

Ich mag die ganzen tollen Rubriken und amüsier mich gerne, wenn sie totalen Scheiß redet.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.11.2004 16:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung auch voll toll Freude

und lustig find ich die auch.
23.11.2004 16:37
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch!! (auch wenn ich das schonmal gesagt hab) Und wenn man die Show soooo scheiße findet muss man sie sich ja nich anschauen. Ich lach mir auch einen ab bei Being Urst und dem ganzen anderen Scheiß großes Grinsen Am tollsten is dieser Kioskcheck, einer muss es ja machen und Mist der Woche.Und die Zuschauerpost is auch höchst amüsant...Freude Ok Stars parken ein müsste nich unbedingt sein großes Grinsen Kann schon sein dass die Show kein besonders hohes Niveau hat aber lustig is sie trotzdem find ich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.11.2004 19:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stars parken ein fand ich klasse, als Guido Donot (wohlbemerkt ohne Führerschein) einparken sollte und seine Bandkollegen ihm geholfen haben. "Und jetzt einschlagen as hell", köstlich!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2004 22:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:20.

24.11.2004 10:11 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich SK-die show nicht grade toll, aber ich gucke sie trotzdem immer. beim hausaufgaben machen. ich hör dann immer nur mit 1 ohr hin, deswegen kann ich es sehr gut ertragen. und manchmal muss ich mich auch wirklich über sie schrottlachen, denn witzig ist die show irgendwie schon...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
24.11.2004 14:41 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Und wer um Himmels Willen guckt sich den Scheiß an???

Ich!!! großes Grinsen

Ich mag die ganzen tollen Rubriken und amüsier mich gerne, wenn sie totalen Scheiß redet.
ich auch, ich find die toll!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.11.2004 14:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds teilweise auchv ganz nett.. guck mir spät ab und zu mal die wiederholungen an.... Ist manchmal ganz lustig, auf jeden fall besser als so manch anderer müll im tv

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

24.11.2004 14:47 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommen die Sporties. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.11.2004 19:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *freu*
mal sehn,wie das wird.. die letzten beiden Sendungen fand ich irgendwie n bisschen langweilig,obgleich es mich amüsiert hat,wie verpeilt und verwirrt fräulein kuttner die beiden tage gewesen ist smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.11.2004 19:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ja *freu*
mal sehn,wie das wird.. die letzten beiden Sendungen fand ich irgendwie n bisschen langweilig,obgleich es mich amüsiert hat,wie verpeilt und verwirrt fräulein kuttner die beiden tage gewesen ist smile


Freude Ja, freue mich auch schon total, sind die Sporties eigentlich im Talk oder treten die "nur" auf. Es kommt doch noch diese Anette(?) *keineAhnungwiedieheißt* naja jedenfalls die, die mit diesem Lied "Das Spiel" daherkommt. Ihr wisst schon, oder? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
24.11.2004 20:11 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sportfreunde treten "nur" auf.
Ich hätte mich über nen schönen Talk mit denen mehr gefreut.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.11.2004 21:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dwdl.de/conpresso/aufmacher/d...gorie=aufmacher


Sendung wird abgesetzt.. Und alles andre auch... Bitte den ganzen Artikel lesen.. Der ist interessant!
25.11.2004 13:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht doch gar nich....Die können doch nich alles absetzen und nur Clips spielen, oder was?

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.11.2004 13:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH