das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Unna - Dortmund - Isalohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unna - Dortmund - Isalohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

cool Unna - Dortmund - Isalohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin totaler neuling hier *lol* also bitte seit nett zu mir. Ich suche nämlich Ärzte-Fans, die irgendwo aus der nähe dieser Stätde kommen. Würde nämlich mal gerne Ärzte-Fans kennenlernen.

Den einzigen Ärzte-Fan den ich kennen, dass ist meine beste Freundin, und die zieht bald weg *heul*

Adíos,
Samantha

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 13:45 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht hier

oder auch hier?

Hier auch nochma

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 25.11.2004 17:23.

25.11.2004 17:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls du da nicht drauf gegangen bist, ich bin aus kamen das ist im kreis unna.
kannst dich ja melden.

tööö

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
26.11.2004 18:36 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus dortmund

__________________
Gotta find a way to find a way
27.11.2004 15:56 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
vieleicht hier

oder auch hier?

Hier auch nochma


Liebe Kinder. Es reicht jetzt langsam ECHT mit eurer Unfähigkeit zu rallen, dass sich hinter solchen Postings oftmals der nette Hinweis befindet, dass es zu eurem tollen neuen Thema bereits mehrere Threads gibt und man doch bitte dort weiterposten soll. Es ist in den letzten Tagen mit einer erschütternden Häufigkeit vorgekommen, dass solche Hinweise einfach prinzipiell ignoriert wurden. Und ja, das ist ein Regelverstoss, und nein, das ist nicht wirklich erwünscht. GNARK.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2004 16:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Unna - Dortmund - Isalohn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH