das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte im Jahr 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3000 leute? für geheimtour? viel zu viele... tu mal ne 0 weg...
26.11.2004 16:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich euch verstehen kann,dass die großen Konzerte nerven,aber Festivals sind schon ein Highlight...ebenso wenig ist es für DÄ möglich ne Tour durch kleine Hallen zu machen,da sie unter 100 Konzert nicht rauskommen würden und das doch ein wenig zu lang wäre und dann fast immer die Gleichen Fressen,ne,da kriegt man zuviel

__________________

26.11.2004 16:30 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich denke mal, ne Geheimtour wäre nich schlecht...hab die Schnauze voll von Konzerten mit über 35000 Leuten, oder ner ausverkauften Halle, wo die Leute nich ma Geschwisterliebe können. Dann doch lieber kleiner Rahmen und kein Konzert mit ü. 3000 Leuten ( z.B. Osnabrück Augenzwinkern )


wienkonzerte Augenzwinkern passen ja auch net mehr rein hehe... drum lieben sie die arena ja so
26.11.2004 16:56 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab die Schnauze voll von Konzerten mit über 35000 Leuten


meinst du mit dieser Anzahl Festivals oder Hallen? also wenn du Hallen meinst, hab ich defintiv irgendwas verpasst Augenzwinkern

mir ist es eigentlich egal ob sie in nem Club oder in ner größeren Halle spielen. ich mag beides.
26.11.2004 20:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...hab leider auch die tour verpasst Augenzwinkern hatte ja kein internet in dieser zeit ... hätte mir echt innen arsch beißen können Augenzwinkern deshalb würde ich mich auch totaal freuen, wenn sie 2oo5 irgendwas machen es ist mir egal was...hauptsache ICH SEHE SIE *fg

greetZ NicoLe
27.11.2004 18:12
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob man eine tour verpassen könnte, die über 3 monate geht. Augen rollen
sagt doch einfach die wahrheit, dass ihr noch kein interesse an nem ärzte konzert hattet...

ne clubtour wär schon ne geile sache. aber erst im herbst oder so. und auf ein festival werde ich nächstes jahr auf jeden fall fahren. wahrscheinlich RaR.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.11.2004 19:00 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll ja schon feststehen das DÄ nachstes jahr auf dem southside und hurricane festival spielen!

quelle: www.2000-aerzte.de.vu
28.11.2004 01:46
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
angeblich soll ja schon feststehen das DÄ nachstes jahr auf dem southside und hurricane festival spielen!

quelle: www.2000-aerzte.de.vu


das steht auch in der aktuellen Yam... siehe dieaerzte.at großes Grinsen
28.11.2004 09:36
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Verpasst? Zunge raus
Da hab icke ja ne bessere Ausrede...
N Festival wär schon cool, ick denk da aber mehr so Rock am Ring, Rock im Park, aber das wurde ja schon geklärt, dass se da nicht spielen, höchstens FU...wir werden sehen/lesen!


Warum spieln die bei "Rock am ring" "Rock im Park" ni???

Is ja scheiße!!! Da wollt ich eigentlich wegen denen hin .

Sorry ich hab ma wieder gesclafen !!!!!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.11.2004 10:01 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
als ob man eine tour verpassen könnte, die über 3 monate geht. Augen rollen
sagt doch einfach die wahrheit, dass ihr noch kein interesse an nem ärzte konzert hattet...

ne clubtour wär schon ne geile sache. aber erst im herbst oder so. und auf ein festival werde ich nächstes jahr auf jeden fall fahren. wahrscheinlich RaR.



Es gibt auch Leute deren Eltern es vebieten auf Ärzte Konzerte zu gehen. Und so einer von denen bin ich. Ich weiß auch ni warum mir das meine Eltern veboten haben. Naja hauptsache ich krieg Rock am Ring nächses Jahr durch. Könnte meine Ellis aber trotzdem killen.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.11.2004 10:06 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch nich aufm konzi,weil ich im krankenhaus war als die ärzte in meiner nähe gespielt haben... unglücklich
28.11.2004 16:00
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und so einer von denen bin ich. Ich weiß auch ni warum mir das meine Eltern veboten haben.


ich durfte früher auch nicht auf konzerte gehen.

außerdem denke ich nicht, dass die leute, die hier sagen sie haben diese Tour verpasst, irgendwas vorlügen. so was kann vorkommen, dass das an einem vorbei geht, weil man andere dinge nun mal mehr im kopf hat.
28.11.2004 17:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja jetzt nicht jeder seine Lebensgeschichte erzählen, warum er nicht auf dem und dem Konzi war...
28.11.2004 19:01
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ihr, dass die ärzte 6-4 Tage vor dem Auftakt der Fu-tour auf den festivals spielen? Denn diese sind ja auf das WoEh 10-12 mai verlegt...

Also ich kann mir das noch nicht vorstellen, aber cool wäre es allemal!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.11.2004 22:01 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht zwar nur in der yam, aber ich halte southside/hurricane für sehr wahrscheinlich!
2002 haben sie da auch gespielt, wäre 2005 doch mal wieder zeit Augenzwinkern smile

__________________


Penis.



29.11.2004 15:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab DÄ mental schon längst für RaR eingeplant, fänd ich super, dann hätte ich auch nen Grund, hinzufahrn.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.11.2004 15:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein letztes konzert war 2002 (oder wars 2003...oder 2001) inner KOEPI Arena Oberahusen...ICH war KEin mal auf geräusch tour...weil kein geld -_-!!
bzw. doch! als ch die karte für oberhausen geräusch wieder hatte...war ich krank...MIST!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.11.2004 21:08 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich des richtig verstanden?
Du hattest ne Karte für Oberhausen? Uns bist nich hingegangen, weil du krank warst?

Wahrscheinlich versteh ich dich grade falsch, aber ich wäre trotz Krankheit hingegangen!!!
30.11.2004 16:59 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....40 °C Fibe und kotzen (grippe)r...und auf DÄ konzerten hab ich so die angewohnheit ein bischen mitzusingen dumm rumzuhüpfen (auch als stimmun machen bekannt!) und mir ein paar (zuviele) bierchen zu gönnen...du kannst ja dann selbst entscheiden ob du es in meinem zustand noch schaffst...dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE SIND ZUR HALB GOTTHIT AUFGESTIEGEN!
DU gLAUBST DOCH WOHL SELBER NICHT DASS ICH NCHT GEFAHRN WÄR WENN ICH ES IRGENDWIE SCHEISS EGAL WIE AUS MEINEM BETT GESCHAFTT HÄTTE??...

na ja meine kollegen sind die karten am eingang für 200€ losgeworden kleiner trost (aber nischt wirklich)

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.11.2004 18:59 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon mit 40°C fieber beim Eishockey... nen tag später gings mir auch gleich besser
30.11.2004 19:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH