das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » einfach nachzuspielendes Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach nachzuspielendes Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Biergourmet ziemlich leicht zum nachspielen... da brauchst du auch keine großen Vorkenntnisse... aber ich finde schöner schwerere Sachen zuspielen großes Grinsen
29.11.2004 14:48
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: einfach nachzuspielendes Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des schwere bei den Ärzten ist das lansam bei einigen liedern gespielt wird und dann tota schnell, bei Geschwisterliebe wird total langsam gespielt spieste danach aber n lied wie Dauerwelle vs. Minipli kommste meist mit dem Tempo nich klar!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
30.11.2004 14:12 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel zz am liebstzen Schrein nach liebe (aufach rytmus und 1. solo nur das letzte is etwas komplexer)
Schunder Song udn BGS...

für alle musiker usw... könnt ja auch ma in mein Board mit Musiker teil usw... www.draintheblood.de.vu

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.12.2004 00:40 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk KEIN dä-lied is am anfang wirklich einfach zu spielen!! Vorrausgesetzt mal will die einzige gitarre sein und soviel Variationen eingebaut haben wie fu bzw. rod.

Aber wenn man nur AKkorde begleiten will, und sich das ganze dann stimmig mit dem anhören soll, was die spielen, dann geht das mit ein bischen Übung bei fast alle dä-liedern recht einfach. Naja, bei fast allen!!

Also das Unplugged eignet sich ja M.E. perfekt zum üben am Anfang, weil da alles so schön langsam is.

Gut, vielleicht sollte man Lieder wie Langweilig nich gleich probieren, aber Ist das Alles.. oder Tittenmaus sind doch sehr schön zum mitspielen! Und Westerland/Zu Spät auch nicht zu schwer (wenn man nur begleiten will, versteht sich).

Abseits des Unplugged find ich Radio Brennt auch sehr handsam
26.12.2004 15:10 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » einfach nachzuspielendes Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH