das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singen aufm weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen singen aufm weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

singen aufm weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 11.08.2011 08:02.

01.12.2004 14:31 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan würd ich nein sagen, aber da würd ich vielleicht ganz einfach mal bei der behörde nachfragen, aber ich kann mir net vorstellen, dass aufm weihnachtsmarkt sowas erlaubt ist, ich nehm mal net an, íhr wollt stille nacht spielen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 16:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik machen ja, aber nur eine halbe Stunde am selben Ort, danach woanders hingehen.
CD's verkaufen nein, dafür braucht ihr eine behördliche Genehmigung.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2004 19:36.

01.12.2004 19:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singen aufm weihnachtsmarkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH