das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtsmärkze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsmärkze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt is der Weihnachtsmarkt auch immer ganz schön ich mag des irgendwie wenn ich shoppen gehe und dann hinterher da nochmal was esse oder trinke und mal durchlaufe...Wenns dunkel is einfach schöön. großes Grinsen Außerdem finde ich da immer Geschenke für meine Mutter!^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2004 17:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachtsmärkte? uaaah, schlimm, so viele leute, die einem im weg rumlatschen, und dann schlenkern die auch noch mit ihren regenschirmen rum als ob sie einen aufspießen wollen großes Grinsen und die schreckliche musik i'm dreaming of a white christmaaaaaaaas *sing* großes Grinsen echt, ich finds schrecklich
Bergparaden sind doch eh viel schöner *ggg*

__________________
RÜBE #3

29.11.2004 03:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der scheiss verursacht hier nen verkehrschaos³... und verschwendet zudem nen kostenlosen parkplatz, sprich bleinen nur kostenpflichtige... böse
29.11.2004 06:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wheinachtsmarkt bei mir in bad-godesberg is nich sooo dolle(oda wars n nikolausmarkt??)eigentlich nur fressbuden,kinderkarusels,un n paar kerzen und schmuckstände.....der in bonn selbst is schon um einiges besser un der in köln is spitze^^
29.11.2004 18:39
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Weihnachtsmarkt ist ganz schön... mit kleinen Ständen und ein paar Süßigkeitswaren und abends ist er richtig schön beleuchtet, wie es zur Weihnachtszeit passt...
29.11.2004 19:11
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja dafür, mindestens einmal inner woche aufn weihnachtsmarkt zu gehen un da schön punsch, glühwein, grog oder was es da noch so gibt zu süffeln, nebenher noch nen crêpe oder zwiebelfleisch oder so zu mampfen un sich einfach mal "warm" zu fühlen. Bei uns hier isser ganz net, dauert 1 monat un is auch net zu viel deko...da stehn halt die gleichen buden wie jedes jahr un über den "wegen" (is bei uns inner fußgängerzone) hängen imma so sterne mit 10-20 birnen un des alle 5-10 meter is ganz nett halt

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
29.11.2004 20:44 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin die letzten jahre öfter mal auf dem weihnachtsmarkt hier in mannheim gewesen, aber naja muss auch net wirklich sein. lauter staubfänger und kram den keiner braucht.. ausser wenn man noch geschenke braucht, kann der manchmal ganz hilfreich sein. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.11.2004 20:49 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in nbg is die hölle los, is ja auch der berühmteste der welr!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

30.11.2004 16:23 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Weihnachtsmärkze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Weihnachtsmarkt ist eigentlich in Ordnung. Nicht zu groß und schön einheitlich. Er heißt auch Sternschnuppenmarkt und deswegen gibt es ein paar riesige ,,Sternschnuppen,, die mit Lichterketten umwühlt worden sind. Ist aber ganz süß smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
04.12.2004 09:27 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier bei uns is es n verdammt kleiner weihnachtsmarkt, aber an den wochenenden is da immer die hölle los. da trifft sich dann die ganze kleinstadt an einer der glühweinbuden. sonst gibts noch 3 karussesll Augenzwinkern und sonst nur fressbuden oder irgendwelche holztierchenstände. lohnt sich net wirklich, bin aber trotzdem oft da... ich liebe heiße waffeln smile )!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.12.2004 21:35 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in Köln auf m Weihnachtsmarkt, ich fands total ätzend. Ich wollt eigentlich nach Weihnachtsgeschenken suchen, aber da gabs fast nur was zu Essen und Trinken und halt Weihnachtsschmuck. Außerdem war es total voll, ich hasse das. Heute war ich bei uns im Kaff aufm Wihnachtsmarkt, da gabs zwar nich viel, aber es war wenigstens nich so voll. Hab zwar keine Weihnachtsgeschenke gefunden, aber was für mich.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
05.12.2004 00:46 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Weihnachtsmärkte auch nicht wirklich. Da gibts viel zu viel zu essen und dann riecht das immer so komisch. Das einzige coole am Weihnachtsmarkt is das Tägliche Glühweinsaufen nach der Schule !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.12.2004 01:06 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Weihnachtsmärkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde unseren weihnachtsmarkt hier in osnabrück eigentlich recht nett....auch wenn die buden immer in ner bestimmten anordnung stehen....
Fressbude...Krimmskrambude...Fressbude, Fressbude.....Krsmskrambude
und bis jetzt war ich dieses jahr noch nicht drauf werd aber morgen dann hingehen!!
insgesamt find ich weihnachtsmärkte aber schon ganz gut

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.12.2004 16:53 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis eben noch aufm weihnachtsmarkt in lübeck. jetzt hab ich endlich alle weihnachtsgeschenke zusammen und bin aber total durchgefrohren...
nächste woche werd ich wohl wieder hinfahren!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
10.12.2004 18:31 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr morgen nach bonn auf'n weihnachtsmarkt...der is eigendlich immer ganz süß...sonst war ich jedes jahr auch mit meiner klasse in köln, hab mich da aber nie länger als 10min. aufgehalten weil der einfach nur langweilig is...

__________________
Niveau ist keine Creme
11.12.2004 14:34 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtsmärkze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH