das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » frauenfeindlichesarschloch.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frauenfeindlichesarschloch.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

frauenfeindlichesarschloch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----> www.frauenfeindlichesarschloch.de

ich find die seite ziemlich.....najaaa......teilweise treffend....teilweise...einfach genial. joa. doch. großes Grinsen

kennt ihr die (wenn nein, lernt sie kennen!) ? dann sagt ma eure meinungen dazu, vor allem die
weiblichen wesen, bzw deren meinungen würden mich interessiern Augenzwinkern

viel spaß damit! achso und habt ausdauer, die texte sind lang, aber es lohnt sich! großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

01.12.2004 18:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Seite is ja schon so alt wie meine Oma, wenn nicht noch älter...........
01.12.2004 19:31
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ok. na dann........... thread schließen? oder is hier vllt jemand der die seite noch nich kannte? nein? ok.

(entschuldigen tu ich mich jez nich, denn das (^) is mir relativ egal Augen rollen )

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 01.12.2004 20:21.

01.12.2004 20:20 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte es noch nicht.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.12.2004 22:05 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte es auch noch nicht

dennoch geile seite rofl

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

02.12.2004 15:09 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch super smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.12.2004 09:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja wundervoll großes Grinsen mein ganzes leben hab ich mir sowat gewünscht, damit ich mir nich mehr alles selber ausdenken muss, und nun ist mein traum wahr geworden, ich kann einfach auf diese seite gehen und alles durchlesen und mich freun großes Grinsen *unglaublichglücklichbin* großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

03.12.2004 14:25 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das freut mich ja, das ich doch ein paar erfreun konnte Freude (*böse@börnieschiel*)

__________________
INDOCHINE

04.12.2004 01:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: frauenfeindlichesarschloch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kannte die seite schon übrigens auch von einem mann!
ich find die seite eigentlich lustig auch wenn man sich manchmal verarscht vorkommt +gg+
aber frauen können darüber lachen, aber warum nicht männer über männer witze??

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

04.12.2004 13:32 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: frauenfeindlichesarschloch.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
also ich kannte die seite schon übrigens auch von einem mann!
ich find die seite eigentlich lustig auch wenn man sich manchmal verarscht vorkommt +gg+
aber frauen können darüber lachen, aber warum nicht männer über männer witze??

meinste das jetz ernst geschockt wer sagt denn das männer net über männerwitze lachen können, und wer sagt das frauen über frauenwitze lachen können? ich kenn so viele frauen die sich da drüber aufregen

__________________
RÜBE #3

04.12.2004 22:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite an sich kannste ich noch nicht, aber viele Geschichten von dort kannte ich bereits vorher

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.12.2004 22:11 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größtenteils ziemlich witzig... und irgendwie zutreffend Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.12.2004 22:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich wikrlich GUT

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

04.12.2004 23:35 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » frauenfeindlichesarschloch.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH