das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emsland,ostfriesland&umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
oh man, bloß keine orgelmusik, dann dreh ich am rad. großes Grinsen
ok das foto von mir hab ich cshon mal gemacht jetzt muss ich es nur noch posten, aber irgendwie habe ich keine zeit dafür. bin cshon froh das schule einen pc hat. ok also übernächsten samsarag werde ich euch aber wohl trotzdem finden, wird wohl net so schwierig sein. haltet einfach mal nach einem 18-jährigen jungen ausschau, mit blondem haar und blauen augen. notfalls habe ich kopfhörer auf oder amch ganz laut musik von den ärzten, so dass ihr mich erkennt großes Grinsen


blond,blauäugig...wie viele laufen davon wohl rum*g*?
aber das klappt schon..
03.12.2004 13:35
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, denkt dran, ich muss ja auch mitm Zug mit! Wie machen wir das denn jetzt? Müssen wir noch ne zweite Karte kaufen?
03.12.2004 13:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Hey Leute, denkt dran, ich muss ja auch mitm Zug mit! Wie machen wir das denn jetzt? Müssen wir noch ne zweite Karte kaufen?


Müssen wir dann gucken, ich sags euch nächste Woche, ich weiß nicht, ob Sonja und Peter 100pro mitkommen...
03.12.2004 13:57
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wenn du hellblaue Augen hast, muss ich mich ja zusammenreißen. großes Grinsen

Leute, nur noch 8 Tageeeee! smile )
03.12.2004 17:31
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst dich net zusammenreßen, hab nur graublaue augen, also nicht hell. ach die haarfarbe kann nicht mehr ganz stimmen. bin am dienstag beim färber.

__________________
es ist nich deine schuld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von meshif86: 03.12.2004 18:35.

03.12.2004 18:07 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
du brauchst dich net zusammenreßen, hab nur graublaue augen, also nicht hell. ach die haarfarbe kann nicht mehr ganz stimmen. bin am dienstag beim färber.


beim "Färber"..wie das klingt...*g*
Bitte mach was grelles, damit man dich erkennt*lol*
04.12.2004 13:09
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, grün! großes Grinsen

Und dann noch einen schicken Iro. ;-)
04.12.2004 19:57
Trina Trina ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon sooo großes Grinsen
Dit wird nächsten Samstag (11.12, 13.ooUhr, OL Bahnhof :D)oberFUnny...wie viele sind wa eigentlich?

__________________
PuNkS nOt DeAd
05.12.2004 14:04 Trina ist offline Beiträge von Trina suchen Nehmen Sie Trina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trina in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt und ich musste leider feststellen, dass dort gar keine Orgel mehr gespielt wird...
Aber abends dafür ein christlicher Bläserchor, ist doch auch nicht schlecht großes Grinsen

Bald ist es soweit!
05.12.2004 17:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weyh nur noch 6 Tage *freuz,freuz, freuz*

KISS MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
05.12.2004 17:39 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie viele sind wa eigentlich?

Einige.


Zitat:
Ich war gestern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt und ich musste leider feststellen, dass dort gar keine Orgel mehr gespielt wird...

Ich war neulich auch da, es war schööön da. Freude
05.12.2004 18:37
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!!!!! FDreu mich schon toooootal!!!!!

Teresa großes Grinsen

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
06.12.2004 13:59 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch dran denken Batterien für meine Cam zu kaufen. Aber ihr bringt auch alle Fötöapperäte mit, ne? Nicht, dass wir nachher keine Fotos haben Augenzwinkern
06.12.2004 17:05 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring digi-cam mit;-)!
Ich wollt auch noch fragen, wieviele tickets wir nu eigentlich brauchen....nur so zur info*Lö*

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
06.12.2004 17:56 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Digi-Cam bring ich auch mit. Auf jeden Fall!

Sowat muss man doch festhalten. großes Grinsen

Und ein tolles Buch, wo ihr mir was nices reinschreiben müsst (ja, müsst!), bring ich auch noch mit. großes Grinsen
06.12.2004 18:42
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ein tolles Buch, wo ihr mir was nices reinschreiben müsst (ja, müsst!), bring ich auch noch mit.



Oha, dann muss ich mir ja HEUTE schon was überlegen Augenzwinkern


@Mien: Kommen Sonja und Peter denn nun mit oder nicht? ...wegen des tickets...
06.12.2004 19:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ihr bringt auch alle Fötöapperäte mit, ne?

Ich nimm kein fotoapparat mit *ätsch* großes Grinsen und bettle danach nach bildern(hoffentlich krieg ich welche Augen rollen )

Zitat:
Und ein tolles Buch, wo ihr mir was nices reinschreiben müsst (ja, müsst!), bring ich auch noch mit.


Hilfe das kann ich nich geschockt ich glaub ich komm nich. Hilfe geschockt großes Grinsen

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 06.12.2004 19:53.

06.12.2004 19:22 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, schreibt doch sowat wie "Remember: I love you" (auch wenns nicht stimmt großes Grinsen ) rein, kann total unkreativ sein, hauptsache so als Erinnerung, damit ich Euch nie vergesse. ;-)

Klingt total scheiße, aber ey! Ich steh auf sowat. großes Grinsen


Zitat:
Zitat:
Aber ihr bringt auch alle Fötöapperäte mit, ne?


Ich nimm kein fotoapparat mit *ätsch* großes Grinsen und bettle danach nach bildern(hoffentlich krieg ich welche Augen rollen )

Du Schnorrer. großes Grinsen

*scherz*

Insider:
"Schnorren ist toll, das mag ich total gerne" Augen rollen großes Grinsen
06.12.2004 19:46
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut das werd ich dann wohl gerade noch schaffen.

5 Tage noch Freude

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
06.12.2004 19:55 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vany

wenn du da bist und mir nah bist bin ich froh, einfach so.
bist du fern so denk ich gern an dich und freue mich großes Grinsen

In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken großes Grinsen

Deine Mirka


Hach, ich hab schon was gefunden

*rofl*
06.12.2004 20:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH