das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazipunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazipunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im arbeiter und bauern staat *rofl*
wie heißt du denn du schwachmat??? die denkst warscheinlich auch, dass die einzigen nazipunks von dresden digga, gismo und papst sind...*rofl* ok ich bezweifle das du überhaupt nen punk oder nen nazi persönlich kennst....und nich vergessen: alle skins sind nazis *looool* großes Grinsen

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 19:57 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is etz zwar net unbedingt zum thema (kam aba mal vor), es müsste doch NationalFASCHISMUS heißen, oder? weil das, was die Nazis nach außen machten war nationalismus und innen wars net sozialismus sonder faschismus. oder hab ich ma wieder was falsch verstanden? verwirrt

@fdgd:
mit symbolen zu provozieren ist was anderes als mit atomwaffen...
19.10.2003 20:05
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich auch mal einmischen....
wie bitte? in dresden gibts wenige nazi oder punks??? ähm...wenn du einmal mit offenen augen durch die stadt läufst, müsstest du sehen das hier recht viele nazis rumlaufen... (gut, es gibt spezielle stadtteile da trifft man kaum welche, es gibt aber leider genug stadtteile wo die rechtsproblematik ziemlich hoch ist...) und wenn des öfteren nazis-demos sind, bekommt man erst recht mit wieviel es von diesen idioten in dd gibt. und punks nun ja, also zur BRN laufen da auch schon recht viele rum, und ich denk mal das die sich nicht extra für das wochenende punk-klamotten gekauft haben...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.10.2003 20:16 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dipp dipp di-di dipp dipp... cool
ähm ja hallo?! ich würde natürlich auch den leuten die mir hörig sein sollen sagen, das ich rassist oder faschist bin...das wäre absolut logisch und ist sicher auch super propaganda!
erst denken, dann reden! klar? Augenzwinkern

und jetzt mal klartext: woher wisst ichr alle wieviele punks und nazis es in dresden gibt? sagt gefälligst mal eure namen! ich will wissen ob ich euch kenne großes Grinsen

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 20:40 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und jetzt mal klartext: woher wisst ichr alle wieviele punks und nazis es in dresden gibt? sagt gefälligst mal eure namen! ich will wissen ob ich euch kenne

mich kennste sicher nicht, da ich nicht in der "szene" bin großes Grinsen stille zuschauerin sozusagen Zunge raus
aber ich hab nen kumpel der ist in ner rechten gruppe drin (ja, da soll mal einer sagen ich wär untollerant großes Grinsen ) ja und da er mich immer voll schwaffelt und wir aufschlußreiche Diskusion über "rechts und links" führen, erfährt man schon einiges. natürlich kann man nicht sagen so und so viele nazis oder punks gibts in dresden. aber das mit... in dresden gibts recht wenige nazis und punks" ...ist recht untertrieben
außerdem ist das immer so ein Bild, was leute habern, wie ein nazi oder ein punk auszusehen hat, ich denke es spielt sich alles im kopf ab, auch wenn man keine springer etc. an hat...also von da gesehen kann man nie wissen wieviele es gibt

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.10.2003 20:48 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei wir wieder beim thema status symbole wären Augenzwinkern
was macht denn einen punk aus? lederjacke, springer, buttons, patches, iro...sicher nicht
was macht einen nazi aus? glatze, bomberjacke, springer, weiße schnürsenkel...sicher auch nicht
aber wenn sich wirklich nur alles im kopf abspielt, dann würden punks mehr zur gesellschaft gehören als sie es je wollten und das past auch net so ganz...die müssen sich schon auch vom äußerlicher her von der gesellschaft abrgenzen! bei nazis isset was anderes... Augenzwinkern

good night white pride...

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 20:54 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn sich wirklich nur alles im kopf abspielt, dann würden punks mehr zur gesellschaft gehören als sie es je wollten und das past auch net so ganz...die müssen sich schon auch vom äußerlicher her von der gesellschaft abrgenzen! bei nazis isset was anderes...

jep da geb ich dir auch recht *mhh* stimmt schon was du sagst... aber man kann sich auch sogeshen wegen der meinung von der gesellschaft abheben, ich mein ,ich lern refa und kann auch nicht mit nem iro auf arbeit kommen, verstehst du was ich meine??? ist schon klar das die "echten" Punks auf die gesellschaft scheißen und sich abheben wollen, und das ist auch gut so, aber bei mir spielt sich das mehr im kopf ab, aber ich bezeichne mich auch nicht als punk... ja okay, du hast recht *geschlagen geb* großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.10.2003 21:04 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu aller erst: loooooool krasser thread großes Grinsen
zweitens: ich stimme jelly zum grösstenteil zu
drittens:
Zitat:
Original von Pyro
is etz zwar net unbedingt zum thema (kam aba mal vor), es müsste doch NationalFASCHISMUS heißen, oder? weil das, was die Nazis nach außen machten war nationalismus und innen wars net sozialismus sonder faschismus. oder hab ich ma wieder was falsch verstanden? verwirrt

es heisst nationalSOZIALIMSUS da man so (wie jelly sachon sagte) mehr stimmen bekommt. wenn man das wort "sozialismus" liest denkt man an gerechtigkeit bzw an gleichberechtigte bürger. und dass hat sich die nsdap zu nutzen gemacht. ganz einfach Augenzwinkern man nennt das auch PROPAGANDA....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.10.2003 21:06 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sozialismus kommt von sozial, also für die ganze gesellschaft, was aber nix mit gleichberechtigung zu tun hat. außerdem gehören gewisse leute, wie jelly schon aufhgezählt hat (juden, regim gegner,...) gar net zur gesellschaft weil sie laut der ideologie "minderwertig" sind...glaub mir ich bin geschichte leistungskurs *angeb* Augenzwinkern

jelly du bist doch sowieso en unarischer mensch! die bist nicht in der 3. generation deutsch! du schwein! *rofl* (tut das hier irgendwas zur sache? nein! aber ich wollte es mal erwähnt haben großes Grinsen )

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 21:17 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab abi in geschi glaub mir cool

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.10.2003 21:28 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeber Zunge raus warscheinlich grade so bestanden und gibst jetzt damit an *ohren zu halt* neeiiiin ich will nichts mehr davon hören! und das geht jatzt auch alles en bisschen am thema vorbei! also reisst euch großes Grinsen (geiler spruch von jelly*rofl*)

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 21:35 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
und ich hab abi in geschi glaub mir cool


hehe ^^ so wie ich Augenzwinkern
und es war so, wie es der gute chaot sagt!

hmm und um was ging es hier nochma ^^ *vorblättert*
hmm nazipunks ... ich würde dazu nur oxymoron sagen großes Grinsen hab bisher mit sowas noch nix zu tun gehabt!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 21:40 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Nazipunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Hier hast du meine Antwort falsch verstanden.

Die DDR war nicht grausam!
Vielen Arbeitern und Bauern geht es heute schlechter als zu DDR - Zeiten, u.a. weil sie um ihren Job ständig bangen müssen!
Der politische Zwang war zwar recht gemein, aber nicht grausam!


und was deine Äußerung zu "Philosophieren" betrifft:

Derart primitive Antworten kann man sich echt ersparen!





Lasst mich jetzt hier einfach in ruhe, ich geb zu, daß ein Fehler war, das Thema hier zu starten!

So in der Art würd ich auch reagieren wenn ich keine Argumente hab Freude

Zitat:
Original von hausvabot
hmm und um was ging es hier nochma ^^ *vorblättert*
hmm nazipunks ... ich würde dazu nur oxymoron sagen großes Grinsen hab bisher mit sowas noch nix zu tun gehabt!

Immer diese Fremdwörter großes Grinsen
Wie war das? Ein Widerspruch in sich selbst. (Und das mit Deutsch Untergrundkurs Freude )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.10.2003 13:52.

20.10.2003 13:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oxymoron *rofl* ich bin auch deutsch leistungskurs großes Grinsen
die frage is auch ob es überhaupt nazipunks gibt! weil punks die mit nem eisernen kreuz rum rennen sind keine nazi punks. die wollen einfach nur provozieren. oder wenn man es auf die schnürsenkel politik bezieht, kann man auch ne menge falsch verstehen...

black und white unit!

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
20.10.2003 13:49 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty Niete
oxymoron *rofl* ich bin auch deutsch leistungskurs großes Grinsen


wers glaubt...



Zitat:
Original von Mighty Niete

die frage is auch ob es überhaupt nazipunks gibt! weil punks die mit nem eisernen kreuz rum rennen sind keine nazi punks. die wollen einfach nur provozieren.
black und white unit!


aha aha.. ja

Ich denke mal, dass bestenfalls 0.0001% aller Punks so "provozieren", die restlichen haben entweder eine rechte Einstellung oder sind irgendwelche Pseudos.
Punk heißt sicherlich unpolitisch zu sein, aber in den letzten Jahren rutschte die Szene immer weiter in das rote bzw. linke Milieu rein, was sicherlich nicht schlecht ist.

Nazipunks gibt es in Deutschland kaum "noch", aber wenn man sich mal USA anschaut oder GB, dann ist es schon erschreckend. Die scheiß Neo Nazis haben nicht nur die Skinheadszene in Dreck gezogen, sondern fangen jetzt auch beim Punk an.

Kein Frieden und kein Vergeben für Nazis!
Organisiert den antifaschistischen Widerstand!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 20.10.2003 15:39.

20.10.2003 13:58
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty Niete
black und white unit!

Hmm, Englisch abgewählt? Freude

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2003 14:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
RE: Nazipunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
... ich geb zu, daß ein Fehler war, das Thema hier zu starten!
Ja, da hast du recht, aber wir können froh sein, dass es Menschen wie dich gibt, die uns Sünder aufklären wollen! *gähn*

Das (radikale) Punks und (radikale) Nazi zum Teil aus völlig unerfindlichen Gründen prügeln, stell ich hier mal außer Frage. Aber zu sagen, sie seien gleich und hätten die gleichen "Beweggründe" und Meinungen, halte ich für eine absolute falsche Bemerkung.

Und wenn Menschen gegen Rechtsradikalismus sind, nur weil sie selbst in gewissen Maße rechts sind - dann geh ich jetzt 'raus und vergewaltige eine Katze, weil ich gegen Sodomie bin. geschockt

Ich kann mir vorstellen, dass sich der Verfasser dieses Threads falsch verstanden fühlt (was ich verstehen kann, wenn man das Board mal oberflächlich betrachtet), doch einfach zusagen, dass es ihm hier zu blöd wird ist auch nicht gerade sehr glaubhaft. Man könnte ja versuchen mehr glaubhafte Argumemente zufinden.

Was der Nationalsozialismus mit sozialer Gerechtigkeit zu tun, nur weil er das Wort "Sozialismus" in seinem Namen führt, ist mir schleierhaft. Einfache Worte sind kein ehrliches Handeln. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 20.10.2003 15:51.

20.10.2003 15:49
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
...ich wußte doch, daß das Thema zu schwierig ist, es in einem Forum zu besprechen.


stümmt, denn wir sind hier alle n bissl intelligenter als du! (und arrogant dazu!)

Zitat:
Hab jetzt keine Zeit, zu allem (z.t. Schwachsinn) von euch Stellung zu nehmen.

keine zeit? *LOL* du kannst ruhig zu geben, dass du im unrecht bist...
remember: aus seinen fehlern kann man nur lernen!

Zitat:
-Jedenfalls scheinst du vom 3. Reich mehr zu reden als du Ahnung hast.

lol? du sollst nich von dir auf andere schließen! ich mein, sag mir doch ma bitte, was falsch war, von dem was ich geschrieben hab!?

Zitat:
-Die DDR mit dem 3.Reich zu vergleichen und Parallelen herauszufinden war eine Abiturprüfungsfrage in Geschichte!

ja und? willst du mir sagen, dass du abi gemacht hast? wenn ja, dann garantiert ni in geschichte! und wenn, dann nur mit 0 punkten!


Zitat:
OK, ich bin ja selbst kein krasser Punker der Neustadt, hab deswegen vielleicht etwas zuviel über Punk in DD geurteilt, aber das war eben mein Eindruck!


FAKE! *schrei* so würde kein normaler mensch von sich reden!

Zitat:
Sozial = links, jawohl!

und kommunal? großes Grinsen

Zitat:
Dabei ist Sozialdemokratie schon etwas links, und Sozialsismus ist dann verstärkt links (und sollte "theoretisch" auch ganz sozial sein)

und was kommt noch linkser? wie wärs mit kommunismus und stalinismus?

Zitat:
Also komm bitte nicht mit irgentwelichen Defintionen Ausm Lexikon, wo du anscheinend zwar laut vorliest, aber den Sinn nicht verstehst!

du verwechselst da jmd! ich lese nich laut vor, ich verstehe das auch noch... im gegensatz zu dir!

Zitat:
Zu Hundetreten: Ja klar, die Punks achten "theoretisch"ihre hunde, aber in der Realität rastet da schnell mal einer aus (meinetwegen im Suff) und tritt seinen Hund, und hier sprech ich echt aus Erfahrung!

achso, ich vergaß ja, dass du der krasse punk bist und daher voll die erfahrung aus der szene hast... *lol*

Zitat:
Ich weiß, daß es schwer fällt, Ideologie und Realität von links und rechts zu unterscheiden.

na zum glück haben wir dich dafür! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Die DDR war nicht grausam!

nein! quatscht! die brd war und is das grausamste regime, das es gibt... *LOL*
Zitat:
Vielen Arbeitern und Bauern geht es heute schlechter als zu DDR - Zeiten, u.a. weil sie um ihren Job ständig bangen müssen!

schon ma was von ner weltwirtschaftlichen lage gehört??? sicha net!

Zitat:
Der politische Zwang war zwar recht gemein, aber nicht grausam!

NEIN, quatsch! es sind auch nich mehrere UNSCHULDIGE aufgrund ihrer meinung "aus dem weg geräumt wurden"... NEIN!

Zitat:
und was deine Äußerung zu "Philosophieren" betrifft:

Derart primitive Antworten kann man sich echt ersparen!

primitiv? *LOL*
n kleiner tipp: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
"primi"tiv

1 einfach, grob, roh, unzulänglich
2 auf e-r niedrigen kulturellen u. tech. Entwicklungsstufe stehend, ursprünglich
3 ungehobelt, grob, brutal, triebhaft (Verhalten)"
aber das hatten wir ja schon mal, nech? Augenzwinkern

Zitat:
Lasst mich jetzt hier einfach in ruhe, ich geb zu, daß ein Fehler war, das Thema hier zu starten!

dazu nur soviel: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! Augenzwinkern

@Killer-Mieze: acuh aus dresden?

Zitat:
zweitens: ich stimme jelly zum grösstenteil zu

danke! großes Grinsen

Zitat:

Ich denke mal, dass bestenfalls 0.0001% aller Punks so "provozieren", die restlichen haben entweder eine rechte Einstellung oder sind irgendwelche Pseudos.

das denke ich nich so! ich mein, denk doch mal an die sex pistols zurück...

Zitat:

Was der Nationalsozialismus mit sozialer Gerechtigkeit zu tun, nur weil er das Wort "Sozialismus" in seinem Namen führt, ist mir schleierhaft. Einfache Worte sind kein ehrliches Handeln.

das hat auch keiner behauptet! außer halt die nazis damals...
21.10.2003 13:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Killer-Mieze: acuh aus dresden?

jep!!!!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.10.2003 15:26 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso seid ihr säcke alle aus dresden? *rofl*

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
21.10.2003 18:00 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazipunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH