das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » CounterStrike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CounterStrike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinG3r GinG3r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2004

großes Grinsen CounterStrike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt hier jemand CounterStrike? Möchte gerne mal mitnem Ärzte-Fan zocken ;-)
05.12.2004 23:01 GinG3r ist offline Homepage von GinG3r Beiträge von GinG3r suchen Nehmen Sie GinG3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GinG3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GinG3r anzeigen
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stelt sch nur die frage...welches?????

cs 1.6, 1.5, oder css?? cs: spurce zock ich glaub ich bald mal wieder öfters weil ich mir hl2 zieh!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.12.2004 23:25 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur selten. Ob gegen Bots oder auf LAN Parties ist dann egal. Viel lieber spiel ich aber im Mulitiplayer Half-Life (das nicht meistverkaufteste Spiel der Welt).

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.12.2004 23:29 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Efremarsch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pc spiele sind langweilig, brettspiele ruuuuuuuulllz
06.12.2004 00:47 Efremarsch ist offline Beiträge von Efremarsch suchen Nehmen Sie Efremarsch in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efremarsch
pc spiele sind langweilig, brettspiele ruuuuuuuulllz


Auch wenn du nicht lustig bist, ja Brettspiele sind auch cool.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.12.2004 12:09 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cs is voll der altbacken! spiel mal lieber q3a-UrT ! is meiner meinung nach wesentlich besser!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

06.12.2004 13:47 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auf Xbox Live Halo²

wieso merken diese kinder eigentlich nie das Counterstrike nicht nur technisch veraltet ist, was noch nicht mal sooo gravierend ist..

sondern vorallem spieltechnisch...
06.12.2004 14:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GinG3r GinG3r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von GinG3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CS 1.6 oder source... rofl CS spieltechnisch veraltet? wenn etwas veraltet ist, dann die grafik, aber jetzt gibts ja cs:source, und da hats ne verdammt geile grafik... also ich find die CS spieltechnik vieeeel besser als z.b. battlefield! von halo auf x-box will ich jetzt gar nicht anfangen.... ^^
06.12.2004 17:16 GinG3r ist offline Homepage von GinG3r Beiträge von GinG3r suchen Nehmen Sie GinG3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GinG3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GinG3r anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso merken diese kinder eigentlich nie das Counterstrike nicht nur technisch veraltet ist


Weil den Kindern sowas egal ist, und das Spiel trotzdem Spaß macht. Trotz veralteter Technik. Solls geben, hat mich auch geschockt.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.12.2004 18:44 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso merken diese kinder eigentlich nie das Counterstrike nicht nur technisch veraltet ist


Weil den Kindern sowas egal ist, und das Spiel trotzdem Spaß macht. Trotz veralteter Technik. Solls geben, hat mich auch geschockt.


spiele die technisch veraltet sind machen problemlos spass, aber keine die spieltechnisch veraltet sind
06.12.2004 19:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GinG3r GinG3r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von GinG3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso ist CS dann das #1 Online Game? hmm? weils keinen spass macht?? omg....
06.12.2004 19:14 GinG3r ist offline Homepage von GinG3r Beiträge von GinG3r suchen Nehmen Sie GinG3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GinG3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GinG3r anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils zuviele deppenkinder spielen?...
die einfach nichts besseres kennen,
oder bessere einfach so als cheater bezeichnen usw

leute die ahnung haben spielen mittlerweile diverse andere spiele...


ich musste mich bei CS oft genug als cheater bezeichnen lassen, das wird sowas von langweilig
06.12.2004 20:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CS ist echt nen Kinder Game, von halbpupertären *ichbincool* Fraktion gespielt.....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.12.2004 20:35 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
weils zuviele deppenkinder spielen?...
die einfach nichts besseres kennen,
oder bessere einfach so als cheater bezeichnen usw


Wobei ich dir jetzt mal fairerweise Recht geben muss. CS macht aus normalen Kindern nämlich ganz furchtbar dumme Kinder, die dann anfangen im wahren Leben Zeug wie "lol" und "cheater" zu sagen. Hab ich ein paar von in meiner (elften!!!) Klasse. Tut weh.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.12.2004 21:22 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Besserwisserboy
weils zuviele deppenkinder spielen?...
die einfach nichts besseres kennen,
oder bessere einfach so als cheater bezeichnen usw


Wobei ich dir jetzt mal fairerweise Recht geben muss. CS macht aus normalen Kindern nämlich ganz furchtbar dumme Kinder, die dann anfangen im wahren Leben Zeug wie "lol" und "cheater" zu sagen. Hab ich ein paar von in meiner (elften!!!) Klasse. Tut weh.


@ Melvin: dass liegt nich an CS sondern eher an zu vielem Internet-Konsum (kann man das so sagen?). Nen Freund von mir redet auch nur noch so und der spielt eigentlich nich sehr viel, sondern Programmiert immer irgendwas und ist halt oft im Internet.

@Besserwisserboy: Dann sag mal welche Alternativen es zu CS gibt? Und Halo2, Quake 3 und UT sind keiner Alternativen, da die sich ganz anders spielen als CS.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
07.12.2004 09:56 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CS an sich hat vllt. ein paar Macken, aber es gab halt bislang keine echte Alternative, v.a. keine, die bei den meisten läuft. Mit den richtigen Leuten gespielt macht CS auf jeden Fall Spaß, als ich privat noch Internet hatte, hab ichs auch gespielt. Es nervt halt nur, dass es so Mainstream ist, dass es von so vielen Leuten gespielt wird. Und da sind halt leider unglaublich viele Idioten dabei. Irgendwie scheint es für bes. junge Leute schwer zu sein, im Inet auhc nur halbwegs freundlich zu sein.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 07.12.2004 10:39.

07.12.2004 10:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja counterstrike mag vllt in manchen augen alt sind aber wes danach geht zock ich spiele aus der steinzeit gerne mal :o


alter ego > *
07.12.2004 12:34 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommr aud den server: 81.2.171.60:27075


und wenn da einer sma|MetalUpYourAss heißt is es ein Ärzte fan..^^

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.12.2004 12:38 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
naja counterstrike mag vllt in manchen augen alt sind aber wes danach geht zock ich spiele aus der steinzeit gerne mal :o


alter ego > *


wenn spiele Technisch veraltet sind macht das ja auch nix, ich liebe Ping Pong, und das ist von 1985 großes Grinsen

aber CS ist einfach vom Spielen her verhaltet, die Engine ist nicht das tragische, ich habs gestern versucht zu spielen, nachdem ich dann am führen war

"kicked by konsole"... super...
07.12.2004 14:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja counterstrike is eh n thema für sich.


das es an der engine nicht liegt ist klar is immerhin produkt von id software Freude
07.12.2004 15:06 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » CounterStrike


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH