das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk
unregistriert
Bums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke habe ja schon mal im KTA-Board nachgefragt ob jemand die Gruppe "Bums" kennt!!!! verwirrt Da aber hier viel mehr people angemeldet sind kommt hier vielleicht ein bisschen mehr zussammen. Gibt es den noch mehr Alben von denen außer den flgd verwirrt

- Räumt auf
- Fluchtpunkt Terror
- Die MAcht im Ruhrpot

Außerdem hat im KTA-Board einer geschrieben das die sich aufgelöst hätten. Weiß einer von euch dazu mehr verwirrt
21.10.2003 15:30
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluchtpunkt terror kenn ich, is gnaz kool.
21.10.2003 19:25 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Bela.D
unregistriert
RE: Bums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
ob jemand die Gruppe "Bums" kennt!!!! ?


Ja kenn ich.

Zitat:
Original von Bravo_Punk

Gibt es den noch mehr Alben von denen außer den flgd ?


Nein, es gibt nur die, die du aufgelistet hast.
21.10.2003 20:04
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn von denen auch livemitschnitte verwirrt
hat die hier im board jemand verwirrt
22.10.2003 14:36
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn von denen auch ein paar songs. die hören sich ganz gut an.
22.10.2003 14:56
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fav. songs von denen sind:

- Räumt auf
- Punkrock, Hanf und Bier
- Du kotzt mich an
22.10.2003 15:00
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bums aka fluchtpunktterror sind goil! hab 2 platten zu hause (räumt auf und fluchtpunktterror)... die sind richtig fett!
22.10.2003 16:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bums ist echt 'ne feini Band.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

22.10.2003 22:23 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wisst ihr hoffentlich auch, dass BUMS die Boyband des Punkrocks sind. Ich meine, die singen da Texte, die ihnen von der Plattenfirma geschrieben wurden. Ok, das ist dann wohl Punkrock. Aber gut für den, der sich davon auch noch die Alben kauft. lol
22.10.2003 22:30
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.D
Aber gut für den, der sich davon auch noch die Alben kauft. lol


wer sagt den das ich mir die gekauft habe, es gibt doch auch andere wege großes Grinsen
25.10.2003 12:02
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih hab sie mir gekauft (5 € pro stück oder so! großes Grinsen ), eben weil ich sie geil finde... warum sollte ich sie dann nich finanziel unterstützen? und wer sagt, dass
1. die ihre songs nich selbst geschrieben haben
und
2. das kein punk wäre? sag mir eine punkband, die ihre texte VÖLLIG allein schreibt! (ich meine jetzt keine kleinen bands...)
25.10.2003 15:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bums klasse! smile )
Mir gefält "Räumt auf" und "Krieg" richtig gut, aber ich kenne sie auch nur von den Samplern wie Schlachtrufe oder Punkinvasion.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

26.12.2003 21:53 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bums


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH