das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Salad Fingers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salad Fingers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass! Das ist Kunst. Krank und traurig, aber immernoch beeindruckend
06.12.2004 21:40 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso. Kenne Salad Fingers schon ziemlich lange, hatte aber den 5.Teil noch nicht gesehen. Der Thread hier hat mich jetzt mal wieder draufgebracht und ich musste mir alle Folgen nochmal anschauen. großes Grinsen Ich find das gar nicht krank, skurril ja, aber doch nicht krank...und mich macht's auch immer ein bisschen traurig unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
07.12.2004 11:36 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Seh ich genauso. Kenne Salad Fingers schon ziemlich lange, hatte aber den 5.Teil noch nicht gesehen. Der Thread hier hat mich jetzt mal wieder draufgebracht und ich musste mir alle Folgen nochmal anschauen. großes Grinsen Ich find das gar nicht krank, skurril ja, aber doch nicht krank...und mich macht's auch immer ein bisschen traurig unglücklich


Naja , sich durch rostige Metalllöffel Orgasmen zu verschaffen, darf man doch schon als nicht ganz so normal bezeichnen, oder?! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.12.2004 21:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannt ich schon, is richtig geil. Die erste Folge is mein Favorit. großes Grinsen



__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 10.12.2004 20:39.

10.12.2004 20:38 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt auch Teil 5 - "Picnic".

Find die Homepage von fat-pie aber sehr unübersichtlich.
Naja.

Aber Salad-Fingers ist echt geil.
Es ist zwar echt krank, aber es fesselt einen doch auf eine Art.
Ich finde es sehr schön gemacht.
Schade, dass man es sich nicht downloaden kann
15.12.2004 20:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Es gibt jetzt auch Teil 5 - "Picnic".


hättest du diesen thread richtig gelesen hättest du gesehen das ich das auch schon gepostet hab
Zitat:


Schade, dass man es sich nicht downloaden kann


hmm... kan man nicht????

Komisch bei mir ging es :-))

musst einfach wenn die seite mit der SWF datei fertig geladen hat die seite speichern und dann aud den seitenordner die SFW raukopieren und der rest ist dann müll :-))
15.12.2004 21:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich ...naja packend.....heftig findsch das aber schaun tu ichs trotzdem...will nich wissen wie die erfinder aussehen bzw. drauf sind...auch wenns möglich is großes Grinsen
15.12.2004 21:48
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll Krank, ich hab den ersten Teil geguckt, aber beim zweiten Teil habe ich das dann beendet, als der in dieser Metzgerei war. Das guck ich mir nicht nochmal an, ist mir viel zu krank.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

16.12.2004 20:28 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhh komische Ding da großes Grinsen
Echt krasser Stimme

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.12.2004 21:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von BlackPerson
Seh ich genauso. Kenne Salad Fingers schon ziemlich lange, hatte aber den 5.Teil noch nicht gesehen. Der Thread hier hat mich jetzt mal wieder draufgebracht und ich musste mir alle Folgen nochmal anschauen. großes Grinsen Ich find das gar nicht krank, skurril ja, aber doch nicht krank...und mich macht's auch immer ein bisschen traurig unglücklich


Naja , sich durch rostige Metalllöffel Orgasmen zu verschaffen, darf man doch schon als nicht ganz so normal bezeichnen, oder?! Augenzwinkern großes Grinsen


WAAAS, bekommst du von rostigen Löffeln und Wasserhähnen etwa keine Orgasmen? großes Grinsen Augenzwinkern Jedem das seine großes Grinsen OK OK ich geb ja zu, ein bisschen krank isses schon...trotzdem richtig herrlich skurril großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
17.12.2004 12:02 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOH krass...
Was ist das denn? In welcher Geschlossenen wurde das entwickelt? Unglaublich, die Musik, die Darstellung und die Stimme... faszinierend auf eine sehr seltsame Art. Was bringt mich trotz Abwehrhaltung dazu auch die anderen Teile anzusehen? Sind wir nicht alle kleine Psychos?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 13:48 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
OOOH krass...
Was ist das denn? In welcher Geschlossenen wurde das entwickelt? Unglaublich, die Musik, die Darstellung und die Stimme... faszinierend auf eine sehr seltsame Art. Was bringt mich trotz Abwehrhaltung dazu auch die anderen Teile anzusehen? Sind wir nicht alle kleine Psychos?

genau das hatte ich auch gedacht!fands total gestört musste aber weiterschaun wobei ich sagen muss das ich dann doch nich alle geschafft hab.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:23 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
freeload freeload ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr skurril,
Find ich geil das ist irgendwie pakend großes Grinsen
03.03.2005 02:05 freeload ist offline Beiträge von freeload suchen Nehmen Sie freeload in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh, das ist irgendwie psychoterror großes Grinsen aber es hat wirklich eine sehr trauruge atmosphäre. und diese hintergrundmusik ist zum gruseln *schauder* und DAS am nachmittag! wenn ich das abends/ nachts wenn es dunkel wär gesehen hätte großes Grinsen ...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
03.03.2005 16:24 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat das auch gefesselt, obwohl ich es teilweise echt beklemmend fand. die ganze atmosphäre.
solche psycho-zeichentrickfilme finde ich schlimmer als jeden horrorfilm mit echten schauspielern.

diese finger - uaaa! habe mal einen mann mit so langen fingern gesehen *grusel*

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.03.2005 16:35 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil! Fantastisch! großes Grinsen Irgendwie crazy, aber auch irgendwie herrlich. Die Stimme ist so schön...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 03.03.2005 17:06.

03.03.2005 17:05 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa is das krass...aber geil...das is genau sowas was mir persöhnlich gefällt, dieser psychoterror is geil...Die erste folge ist die beste, wo er den Löffel berührt...uhh genial...ich steh auf solche psychosachen!
Gruss Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.07.2005 16:37 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
krass! Das ist Kunst. Krank und traurig, aber immernoch beeindruckend


Das triffts genau!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
17.07.2005 16:41 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah das gefällt mir großes Grinsen echt krass, ohne zweifel. aber wenn mans nich grad nachts bzw kurz vor der morgenddämmerung anguckt, wie fast alle die meinten das das total unheimlich wär, dann isses echt unterhaltsam Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

19.07.2005 21:02 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 1. Teil fand ich ja noch witzig, aber die restliche 4 fand ich doch schon traurig (auch bißchen unheimlich).
Bei der Stimme mußte ich immer an Michael Jackson denken....der hat auch so eine zerbrechliche/zittrige Stimme geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 19.07.2005 21:11.

19.07.2005 21:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Salad Fingers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH