das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
gibts auf sporties konzerten eigentlich auch pogo?
bitte schnell antworten!
danke


mit den richtigen leuten in den richtigen ecken beim richtigen lied: ja!
also bei siehst du das genauso z.b. natürlich nicht.
aber bei sachen wie wunderbaren jahren geht es schon ab.
aber kommt auch drauf an in welcher ecke also bei welchen leuten du stehst. aber die ecken wos abgeht findst du ja schnell und gehst dann dahin.

schnell genug??

__________________


Penis.



28.11.2004 18:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 28.11.2004 18:31.

28.11.2004 18:31
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht denn am Sonntag auch nach Trier?
12.12.2004 12:05
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spencer


der dezember wird ein fest....erst die beatsteaks in hannover, dann die donots in hannover und zum krönenden abschluss die sportfreunde in hildesheim smile ) da ist mir weihnachten doch glatt mal egal Augenzwinkern

Meiner ist und war ein Fest:
Beatsteaks Köln (2.) DTH Dortmund (13.), DTH Dortmund (14.), Sportis Düsseldorf (21.)
Je nach dem wie im Arsch ich am Mittwoch nach DTH bin vllt. noch Donots in der Zeche Carl.
12.12.2004 15:16 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupppiiiiie morgen Sporties in Mainz!!
Bin schon richtig gespannt und freu mich *g*
Mal sehn wies so wird...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.12.2004 19:49 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am 3.12. sportfreunde konzert....und....hmmmm....hätt mir echt nicht gedacht, dass die soooo abgehen.....war echt verdammt geil

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
12.12.2004 19:52 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob's interessiert, aber in der BamS war heute n kleines aber ganz nettes interview mit peter und rüde...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.12.2004 21:47 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Jupppiiiiie morgen Sporties in Mainz!!
Bin schon richtig gespannt und freu mich *g*
Mal sehn wies so wird...


Ich auch ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.12.2004 21:56 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Freitag in Würzburg und da gingen die auf jeden Fall voll ab Freude
Da gabs auf jeden Fall den Beweis, dass man auch auf langsamen Liedern von der Vorband pogen kann, ja ja großes Grinsen
13.12.2004 19:10 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch am freitag in würzbrug. und ja, die gingen mächtig ab! leider hab ich jetzt überhaupt keine stimme mehr...hmm...hab ich wohl zu laut mit gesungen! aber es war echt sowas von klasse!
13.12.2004 19:15
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss einer vll von euch wie lange die sportis denn so in der regel spielen? ich geh morgen mit freunden aufn konzert, aba vll können wir den zug net kriegen oder müssen früher gehen-.-
13.12.2004 20:37 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... am begeistertsten waren sie immernoch von Weimar und wer war dabei? großes Grinsen


Sie haben so 110 minuten gespielt, glaub ich

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.12.2004 21:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in würzbrug ham se ca. 2 stunden gespielt.

edit: naja is ja fast des gleiche wie 110 minuten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 13.12.2004 22:10.

13.12.2004 22:09
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, komme gerade vom Mainzkonzert und bin gut gelaunt großes Grinsen
Aber auch nur dank den Sporties, beim Anblick des Publikums hatte ich erstmal nen kulturschock großes Grinsen Ich hab schon gedacht ich wäre inner Disco gelandet oder so und die Vorband war auch kacke. Voll die Radiomusik, hat man irgendwie schon 1000 mal gehört.
Naja, Pogo war ok, net mehr net weniger. hat sich mit der Zeit eigentlich ne akzeptable Truppe gebildet wo die kleinen dann draussen waren Augenzwinkern Nur die Musik hat net immer was zum pogen hergegeben, aber die Sporties waren schon ganz gut. Eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe und der Unpluggedteil hatte irgendwie was.

"Wonderwall" war schön smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 14.12.2004 00:14.

14.12.2004 00:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:59.

14.12.2004 15:33 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ich mag diese Band nicht.
Das ist mir zu langsam und rocken tut das meiner Meinung nach auch nicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2004 15:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:59.

14.12.2004 15:38 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jetzt keiner nach Trier?

Wie issen Ash, die sinn Support?
14.12.2004 15:59
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
So, komme gerade vom Mainzkonzert und bin gut gelaunt großes Grinsen
Aber auch nur dank den Sporties, beim Anblick des Publikums hatte ich erstmal nen kulturschock großes Grinsen Ich hab schon gedacht ich wäre inner Disco gelandet oder so und die Vorband war auch kacke. Voll die Radiomusik, hat man irgendwie schon 1000 mal gehört.
Naja, Pogo war ok, net mehr net weniger. hat sich mit der Zeit eigentlich ne akzeptable Truppe gebildet wo die kleinen dann draussen waren Augenzwinkern Nur die Musik hat net immer was zum pogen hergegeben, aber die Sporties waren schon ganz gut. Eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe und der Unpluggedteil hatte irgendwie was.

"Wonderwall" war schön smile


Soooo schlecht fand ich Cämpus nich...Aber Sporties warn schon richtig geil.

Wonderwall war cool. Troy aber auch irgendwie *g*.
7 Tage 7 Nächte war supi.
Und das kalte Wasser der Ordner war toll+rettend ^^. Ich war irgendwie gequetscht... hm was solls ^^
Aber am tollsten war eh das(zivilisiterte cool XD ) rumgehüpfe bei Kompliment großes Grinsen

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.12.2004 20:34 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gestriger Tag:
Bin um 19 Uhr heimgekommen. Liegt ein Eilbrief auf meinem Tisch. 2 Sportfreunde-Karten. Gewonnen bei Das Ding. Erstmal zig Menschen versucht anzurufen, wer mitwill. Eine Freundin war dann auch dabei. 20 Uhr losgefahren. 21 Uhr in der Halle. Vorband verpasst, scheißegal, es war toll. Die Sporties haben gejamt und uns Os formen lassen. Das Publikum hat "Football's coming home" gesungen und die Sporties sich dafür bedankt. Kamen für 2 Zugabenblöcke auf die Bühne, haben Wonderwall von Oasis, Troy von den Fantas und Hey ya von Outkast gespielt. Und "Spitze", worüber ich mich mächtig gefreut hab. Jaja, war fein fein smile

__________________

15.12.2004 13:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH