das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure lieblingsmusical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strarlight express find ich super... war bis jetzt 2 mal da!
bei cats hatte ich echt probleme, dass ich wach bleibe!
30.10.2004 12:21 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also starlight-express find ich super geil,hab ich schon 3x gesehen und voriges jahr war ich noch in hamburg im könig der löwen,was ich aber nich ssooo toll fand,also war schon nich schlecht,aber ich würds mir nicht nochmal angucken

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

30.10.2004 13:01 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Cats gesehen und ich war sehr enttäuscht. Nee Nee, ich mag das nicht. Aber ich mag ja auch keine Katzen Augenzwinkern

Starlightexpress fand ich echt cool! Kann mich da zwar nimmer so ganz ran erinnern, weil ich 9 war, aber das war schon beeindruckend.

König der Löwen fand ich nicht so prickelnd, die Erwartungen habe ich aber auch sehr hoch gesetzt.

Tanz der Vampire war einfach nur geil, hab mir auch die CD gekauft, genauso wie von Mamma Mia *hach*

Also ich mag Musicals, sind leider so teuer und bei mir in der Region werden eh keine aufgeführt.
31.10.2004 10:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher nur cats gesehen. es war so schon ganz schön, auch wenn das nicht so mein geschmack ist. ich fands nervig, dass sich das so zieht. bin aber eh nicht unbedingt ein musical typ.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.10.2004 10:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire war die absolute Krönung...das war SO ergreifend. Und gruselig, als auf einmal dieser Vampir neben mir stand und mir den Umhang überwarf geschockt hat schon seine Vorteile wenn man in der ersten Reihe am Rand sitzt...

Phantom der Oper war mir manchmal von der Musik her etwas ZU opernhaft, aber ansonsten: TOP *daumenhoch*

Les Misérables ist mir sehr nahegegangen, hatte aber eben nicht den Witz von TanzderVampire, deswegen nur auf Platz 2. @Lagrima: Du warst auch in SB?!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.10.2004 10:34 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Tanz der Vampire war die absolute Krönung...das war SO ergreifend. Und gruselig, als auf einmal dieser Vampir neben mir stand und mir den Umhang überwarf geschockt hat schon seine Vorteile wenn man in der ersten Reihe am Rand sitzt...

Phantom der Oper war mir manchmal von der Musik her etwas ZU opernhaft, aber ansonsten: TOP *daumenhoch*

Les Misérables ist mir sehr nahegegangen, hatte aber eben nicht den Witz von TanzderVampire, deswegen nur auf Platz 2. @Lagrima: Du warst auch in SB?!


ich saß auch in der ersten reihe am rand konnte aber nicht so gut sehen hab dann mit jemandem getauscht und saß dann auf dem geilsten platz den es gab in der mitte mit blick genau auf die büjhne

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
31.10.2004 12:21 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.... Ich war bisher zwar noch nie in einem wirklich großen Musical, hab mir aber schon so einige Soundtracks angehört. Deshalb und weil ich die Kostümierung saugeil finde, würde ich mal behaupten, dass "Vampire" mein Lieblingsmusical ist. Werde da auch definitiv noch reingehen - muss halt nur mal schaun, wann ich nach HH komme großes Grinsen

€dit: Da fällt mir ein - ich war doch schon in nem Musical: Les Miserables. War auch sehr sehr geil!!! Kann ich nur jedem empfehlen. Obwohl die Handlung ja doch eher altertümlich ist (und die Handlung den meisten auch bekannt sein dürfte) ist die Darbietung einfach der Hammer - zumindest in der oper in Bonn war das so

€dit2: Komisch - je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein *g* War in noch einem sehr coolen Musical: Call my number; Das Musical hat zwar irgendwie keine Handlung, sondern nur ein Oberthema: Telefonieren... Und dazu passend sind dann eben verschiedenste Lieder aneinandergereiht - sehr amüsant aber wenig anspruchsvoll: Das dient echt nur der Unterhaltung ---> Was ja nix schlechtes ist!!! smile )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.10.2004 12:35.

31.10.2004 12:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein abselutes lieblings musical is cabaret weil die sängerin in bremenklassewar *tolle frau*
wegender musik

wegen der inszenierung allgemein


uuund wegen dem ende-endlich mal kein happy end =O)
31.10.2004 12:47 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher in starlight express und im sommer in tanz der vampire ... also starlight express fand ich toll und t.d.v. war irgendwie nicht so mein ding obwohl alle anderen es total toll fanden aus meiner stufe,..

__________________
My Problem is YOU ... :-P
01.11.2004 21:23 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es son thread net schon ma`? naja egal..

also mein favourit ist auf jedenfall tanz der vampire.. hab es schon zwei ma gesehn uind werd weihnachten wieder nach stuttgart fahren(da wars zu mindest vor zwei jahren.. die musicalschauplätzen ändern sich ja fast jährlich )!!!
einfach nur zu geil das musical

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.11.2004 21:26 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei starlight express und cats, fand beides sehr geil.
Würd auch gern We will rock you sehen.. *sing* quenn war einzigartig.. mist das freddy mercury gestorben ist.. *heul*

__________________
...alles quark.
16.12.2004 19:52 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry tippfehler.. Queen war einzigartig muss es heissen.. *rotwerd* großes Grinsen

__________________
...alles quark.
16.12.2004 19:53 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buddy Holly Musical hat mehr sehr gut gefallen.
16.12.2004 22:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus Christ Superstar

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.12.2004 22:18 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon einige musical gesehn, aber aber besten haben mir phantom der oper (das liebe ich schon seit ich klein war) und tanz der vampire gefallen. die musil hat mich einfach mitgerissen bei beiden. und ich hab mir dann auch die cds gekauft.
16.12.2004 22:33 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind;: Tanz der vampire (wohn schon fast da großes Grinsen ) mozart, jesus christ superstar, rocky horror, cats, elisabeth und hair.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
19.12.2004 19:20 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vÄmpi
meine sind;: Tanz der vampire (wohn schon fast da großes Grinsen ) mozart, jesus christ superstar, rocky horror, cats, elisabeth und hair.
Tanz der Vampire ist einfach nur toooooooooooll Freude
Und Hair hab ich auch schonmal gesehn auch toll großes Grinsen
Nicht zu vergessen ist "Hedwig and the Angry Inch" kennt jemand das ? Freude
19.12.2004 19:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Der König der Löwen, hab es vor 4 Jahren gesehen und bin immer noch begeistert von der Musik. Westside Story hab ich auch gesehen, das fand ich ebenfalls toll. Aber nicht geht über Das Phantom der Oper! Als ich die Aufführung in Essen gesehen habe, hab ich fast die gesamte Zeit geweint. Die schönsten Lieder überhaupt!
Sehr cool fand ich auch Little Shop of Horros, das hat unsere Schule mal aufgeführt. Seh ich mir bald nochmal an.
Mag auch sehr gerne die Filme: Rocky Horror Picture Show, Grease, Evita...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 17.08.2008 16:25.

19.12.2004 19:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanz der vampire und joseph und natüürlich die rocky horror show mhmmm^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppi: 27.12.2004 15:30.

27.12.2004 15:30 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cats war derb geil Zunge raus
rocky horror... seh ich nächstes jahr (danke mam für die karten) aber wenns gut war dann freu ich mia schon fröhlich
und hair is auch geil

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 18:46 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH