das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's immer toll, wie gut manche Promis eigentlich sind, obwohl die kaum dafür trainiert haben. Und nur Stefan Raab macht sich zur Wurst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2004 19:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch angeguckt. war total lustig. vor allem, wie der raab bei dem synchron-springen ins wasser rein ist. großes Grinsen
19.12.2004 13:44
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war schon geil aber ich find die sollten lieber wieder ne wok wm machen,das is viel lustiger ^^
oder was meint ihr...?
19.12.2004 14:46 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
ich habs mir auch angeguckt. war total lustig. vor allem, wie der raab bei dem synchron-springen ins wasser rein ist. großes Grinsen


LOL, hab mich da voll kaputt gelacht. Eigentlich sollte der doch nen Vorwärts-salto machen und amcht stattdessen so eine komische unkontrollierte seitwärts-rolle. großes Grinsen Dagegen hat es Elton richtig gemacht und das heißt schon was. *g* Und dann noch der Raab mit seiner schlechten Ausrede, dass es voll die Umstellung zum letzten Sprung wär und er es deswegen so versiebt hat... fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
20.12.2004 01:18 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Zitat:
Original von ghostgirl
ich habs mir auch angeguckt. war total lustig. vor allem, wie der raab bei dem synchron-springen ins wasser rein ist. großes Grinsen


LOL, hab mich da voll kaputt gelacht. Eigentlich sollte der doch nen Vorwärts-salto machen und amcht stattdessen so eine komische unkontrollierte seitwärts-rolle. großes Grinsen Dagegen hat es Elton richtig gemacht und das heißt schon was. *g* Und dann noch der Raab mit seiner schlechten Ausrede, dass es voll die Umstellung zum letzten Sprung wär und er es deswegen so versiebt hat... fröhlich


ich glaube ja dass stefan das extra versiebt hat, um fuer unterhaltung zu sorgen Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
20.12.2004 12:09 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Wiederholung Samstags geschaut. War echt lustig. Vor allem stefan. Kann mich da nur anschließen. Wie der nachher den Platscher gemacht hat und voll den roten Rücken hatte war krass. Selber schuld. Elton hat sich gut geschlagen. Am Ende sind die ja vom 10-Meter brett gesprungen, der raab wollte eigentlich nen salto machen, oder? Ist aber nur so reingesprungen mit Kopfsprung. Olli ist ja gleich 3 mal runtergesprungen, Am besten fand ich das Ingolf Lück mit Anzug reingesprungen ist. Respekt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.12.2004 12:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir immer nur wenn ich wieder von solchen "events" höre wie sehr es der herr raab doch nötig hat wieder hohe quoten zu bekommen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.12.2004 00:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber lustig ist es trotzdem sich da die verrückten Leuddings anzuschauen smile Und ich mein, man muss erstmal auf so eine Idee kommen und dann auch zu seiner Figur und der Idee stehen (Ich denk da an die Ballett Stunden von Tv Total lach). Also da muss ich schon sagen, is Raab richtig klasse. Und wer will denn in der Tv-Branche keine guten Quoten haben? Ich denke mal niemand. Jeder will's.

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 13:19 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Turmspringen richtig klasse, war richtig amüsant*g*
Geil fand ich natürlich das der Raab als "Veranstaltzer" so schlecht abgeschnitten hat.
Und Lukas Hilbert fand ich auch geil, weil er wirklich keinen einzigen anständigen Sprung hinbekommen hat*ggg*
Hab aber Respekt vor den ganzen Promis, die da überhaupt mitgemacht haben.
Bin schon gespannt was wohl als nächstes kommt. Der Raab wird sich sicher noch ein paar solcher Sachen einfallen lassen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

26.12.2004 17:48 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH