das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wohn ja bei Frankfurt und bin diesen Sommer auch zu DÄ in der Waldbühne gefahren...klar, die Karte war nicht annähernd so teuer, aber meine Freundin und ich sind vom Frankfurter Bahnhof mit Regionalbahnen nach Berlin getuckert, 9 Stunden und 4mal Umsteigen später waren wir da, Wochenendangebot für ein Ticket, mit dem bis zu 5 Leute fahren können: 33 €. Also hat mich damals das Hinfahren nur um die 16 € gekostet. Und in Berlin ham wir zu viert in so nem Jugendhotel übernachtet, für zwei Übernachtungen 50 € plus noch n bisschen Geld für was zu essen hat mich das ganze etwa 120 - 130 € gekostet. Und es war absolut geil.
Vielleicht fährt aber auch ein Kumpel von mir mitm Auto, dann teilen wir uns das Benzingeld...kommen ja noch mehr mit als nur ich....das wird schon. Allerdings gebe ich dir recht, 55 €, das is schon fast krank, richtig sadistisch... böse Aber ich muss sie sehen, ich MUSS großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
19.12.2004 13:14 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für dä auch nach berlin gefahren (zu allen konzerten dieses jahr in berlin) aber das war DÄ und nicht Rammstein und eine karte hat 23€ und keine 55€ gekostet *g*
ich frag mich warum die jetzt die karten für berlin 10€ teurer machen als die anderen
19.12.2004 13:34
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hbae ein gerücht gehört das Zumindest ein teil von Rammstein Mitglieder von Störkraft sind...

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
19.12.2004 17:07 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Ich hbae ein gerücht gehört das Zumindest ein teil von Rammstein Mitglieder von Störkraft sind...



Was man nich alles so hört....
tjaja, schon schön.

Glaubt nicht immer alles, was ihr hört!
19.12.2004 17:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich bin für dä auch nach berlin gefahren (zu allen konzerten dieses jahr in berlin) aber das war DÄ und nicht Rammstein und eine karte hat 23€ und keine 55€ gekostet *g*

ich weiß, nicht ich find das irgenwie auch ein bisschen abzocke.
45€ für ne karte finde ich extrem viel!
dafür könnte man fast 2x zu den hosen oder dä!
auch wenn die mehr pyro und haben...

aber reizen würds mich schon dahin zu gehen... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

19.12.2004 17:40 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, vielleicht wärs spannender gewesen, wenn alles geheim bleibt, aber ich denke, die show hautnah ist nochmal ein hammer erlebnis, auch wenn man schön gehört hat, was so geschieht.

zu störkraft: k.a., flake, paul, till und christoph kommen definitiv nicht infrage, bei olli und richard weiß ichs nich 100%ig, würde mich aber sehr wundern.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.12.2004 22:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein keiner von rammstein is irgendwie "mitglied" bei störkraft und war es auch noch nie!
ob es wieder ne dvd geben wird is ja nicht klar. tatsache is nur dass es wieder zwei konzerte in der wuhlheide sind........
20.12.2004 09:58
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum immer die Wuhlheide, können doch auch mal n Hallenkonzert veröffentlichen...
24.12.2004 21:15 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ein hallenkonzert? was is an ner halle besser als beim open air? (also ich mein jetzt bei rammstein...) haste in ner halle schonmal raketen fliegen lassen? siehste ich auch net und das is schonmal ein grund warum für rammstein ein open air viel geeigneter is...
26.12.2004 00:15
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es erschreckend, dass man hier auch nur eine halbe Sekunde über so einen Quatsch wie "Rammsteiner bei Störkraft" nachdenkt.

Hirn einschalten und nicht jeden (Rufmord-)Scheiß glauben.
27.12.2004 10:07 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
warum ein hallenkonzert? was is an ner halle besser als beim open air? (also ich mein jetzt bei rammstein...) haste in ner halle schonmal raketen fliegen lassen? siehste ich auch net und das is schonmal ein grund warum für rammstein ein open air viel geeigneter is...


Stimmt hast recht, aber warum immer die Wulheide, das ist so eintönig.

Sind auf der Lichtspielhaus eigentlich die gleichen Aufnahmen aus der Wulheide wie auf "live aus berlin"? Weil glaub ich teilweise genau das gleiche publikum zu sehen ist, aber die Show an sich etwas anders aussieht. Und bei irgendeinem Lied bin ich mir auch ziemlich sicher dass nur die Videoaufnahme genommen wurde und die Studioaufnahme draufgespielt ist. Ich glaube es war bei "ehnsucht" oder so. Kann aber auch am Rip liegen den ich hab.
29.12.2004 21:58 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung es ist das gleiche wie bei der live aus berlin.

sie könnten ja auch mal in der waldbühne spielen. voll würde die mit sicherheit auch werden...
29.12.2004 23:56
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch...aber egal ob Waldbühne oder Wuhlheide, ich komm bestimmt!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.12.2004 00:05 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Ich hbae ein gerücht gehört das Zumindest ein teil von Rammstein Mitglieder von Störkraft sind...

Kann man sich nicht einfach ein Foto von Störkraft angucken?
Dann sieht man doch wer dazu gehört.

__________________
2.7. Minden
30.12.2004 00:10 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Thema haben wir jetzt auch durch oder?
30.12.2004 00:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geil! apocalyptica sind vorband im ferbruar. ach so ne scheiße ich kann auf keins der konzerte gehen. hätte die streicher gerne mal live gesehen (auch wenn cih fast gar nix von denen kenn *g*)
bin mal gespannt an welchem tag rammstein aufm southside sind. da könnt ich sie dann evtl nochmal sehen....
30.12.2004 13:38
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"KEINE LUST" - NÄCHSTE SINGLE
"Keine Lust" wird die neue Rammstein-Single im kommenden Jahr. Voraussichtlich wird sie noch im Februar 2005 veröffentlicht werden. "Keine Lust" ist damit die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Rammstein-Album "Reise, Reise". Der Videodreh soll bereits im Januar stattfinden. Jörn Heitmann, der u.a. für die Video's zu "Amerika" und "Ohne Dich" verantwortlich zeichnete, wird bei "Keine Lust" die Regie übernehmen. Macht Euch bei dem Video auf eine dicke Überraschung gefasst. Wir werden darüber berichten.

hmmmm ne dicke überraschung... was kann das wohl sein?
01.01.2005 17:42
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
"KEINE LUST" - NÄCHSTE SINGLE
"Keine Lust" wird die neue Rammstein-Single im kommenden Jahr. Voraussichtlich wird sie noch im Februar 2005 veröffentlicht werden. "Keine Lust" ist damit die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Rammstein-Album "Reise, Reise". Der Videodreh soll bereits im Januar stattfinden. Jörn Heitmann, der u.a. für die Video's zu "Amerika" und "Ohne Dich" verantwortlich zeichnete, wird bei "Keine Lust" die Regie übernehmen. Macht Euch bei dem Video auf eine dicke Überraschung gefasst. Wir werden darüber berichten.

hmmmm ne dicke überraschung... was kann das wohl sein?


keine ahnung was das sein könnte, aber ich finds geil das keine lust die nächste single wird....meiner Meinung nach eine gute Wahl.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

01.01.2005 19:51 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fred: apcalyptica als vorband? das ist echt super!

wenn du die nochmal richtsch sehn willst, die tourn soch jetzt auch. Im Frühjahr bin ich in Leipzig dabei. Das sind echt geile skandinarvier. reflections is als erstes album ohne coverversionen echt hammer und die featurs mit nina hagen, rammstein, ville usw. sind ja auch gut. nunja.


zu "keine lust": das wird vielleicht soon total übel hartes video über Nekros und so!? --wobei, "mein teil" war eigentlich schon "fleischig" ( :D ) genug, aber wer weiß, wer weiß. ich bin sehr gespannt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
02.01.2005 13:34 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finds auch klasse das die det Lied als nächstes auskoppeln...meiner meinung nach eine echt gute wahl....freu mich drauf auch aufs video natürlich...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
02.01.2005 13:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH