das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Naziaufmarsch in Berlin verhindern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naziaufmarsch in Berlin verhindern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nele nele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13662.jpg

Dabei seit: 11.12.2004

Naziaufmarsch in Berlin verhindern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 19.12. is ma wieder n naziaufmarsch in berlin
ich würd ma sagen, ihr lest des selber
http://www.de.indymedia.org/2004/12/101726.shtml

__________________
so wie ich die sache sehe
ist die intelegenz schon längst ausgestorben
und es leben nur noch die idioten
;-)
17.12.2004 18:03 nele ist offline E-Mail an nele senden Beiträge von nele suchen Nehmen Sie nele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nele in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gähn

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
17.12.2004 22:37 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
gähn



kannst du nicht woanders hingähnen?!



im übrigen: zu deiner sig.


rudolf heß ist nicht tot. rudolf heß lebt u.a. durch dich.
also lass ihn bitte sterben.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

18.12.2004 19:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Antifax
gähn



kannst du nicht woanders hingähnen?!



im übrigen: zu deiner sig.


rudolf heß ist nicht tot. rudolf heß lebt u.a. durch dich.
also lass ihn bitte sterben.


häh?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
18.12.2004 22:32 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du daran nicht?!
warum nennst du herrn heß und erinnerst an seine auswirkungen, wenn du ihn doch lieber tot siehst?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 18.12.2004 22:48.

18.12.2004 22:47 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
was verstehst du daran nicht?!
warum nennst du herrn heß und erinnerst an seine auswirkungen, wenn du ihn doch lieber tot siehst?


wer sagt das ich ihn lieber tot sehen würde? soll ich etwa der original text von dem lied für die sig verwenden?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
19.12.2004 09:44 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
soll ich etwa der original text von dem lied für die sig verwenden?


Es würde schon reichen, daß Du nur postest, wenn Du uns auch was mitzuteilen hast... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.12.2004 13:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Antifax
soll ich etwa der original text von dem lied für die sig verwenden?


Es würde schon reichen, daß Du nur postest, wenn Du uns auch was mitzuteilen hast... Augen rollen


ok

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
19.12.2004 13:57 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Antifax
soll ich etwa der original text von dem lied für die sig verwenden?


Es würde schon reichen, daß Du nur postest, wenn Du uns auch was mitzuteilen hast... Augen rollen


ok


Nunja; Passender Dialog zu dem Thema großes Grinsen
19.12.2004 17:46 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was haben wir denn hier. Ich glaube nich, dass das Board dazu da ist persönlich jemanden anzugreifen und wenn Antifax der Meinung ist, das die Gegendemo langweilig wird/ist, dann ist das so und man muss das nicht noch unnötig kommentieren. Und zu ihrer Signatur muss ich sagen, dass das ein verändertes Textstück ist aus einem Nazilied!! Denk ich mal großes Grinsen Aber verstehe ich nicht ganz, warum Rodulf Hess durch sowas noch leben soll. Der "Märtyer des Friedens" wie ihn die braune Scheisse bezeichnet, verrottet seit 1987 in der fränkischen Erde in Wunsiedel dahin, nachdem sich der alte Sack in Spandau geselbstmordet hat. großes Grinsen Schön dafür konnte dann an gleicher Stelle wo sein Gefängnis statt endlich ein Lidl-Markt gebaut werden.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
19.12.2004 18:11 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Ich glaube nich, dass das Board dazu da ist persönlich jemanden anzugreifen


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
*ROOOOOOOOOOOOOOOOFL*
*WECHHAU*

junge, du bist der beste komiker, den ich je erlebt hab!

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

*mirdietränenvomlachenwegwisch*
19.12.2004 22:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wer ist denn hier der Komiker, genau das gleiche niveau wie in Nazi-Foren!! Zieh mal ab und "toleriere" doch mal andere Ansichten!!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
19.12.2004 22:30 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Du bist einfach ein bürgerlicher Schwachmat der lieber nix tut als das Gesetz zu brechen und seine Stimme zu erheben. Übrigs schönen Gruß von Antifax: "Du bist nen Pisser!"


Zitat:
Original von Punkandre
An Frauenarzt Dr. Tin: Verpiss dich du Wichser. Wer hat jemals gesagt das die Antifa tolerant ist. Die Antifa ist gegenüber Faschisten, Rassisten, Sexisten, Tierquäler usw. niemals tolerant.


Zitat:
Original von Punkandre
Ich glaube nicht, denn solche Leute wie dich kriegen da schnell mal eine auf die Fresse, schon gar mit deinen überzeugungen wie man gegen Nazis vorzugehen hat.


Zitat:
Original von Punkandre
Aber eigentlich hast du auch keine Ahnung von antifaschistischer Arbeit, sonst würdiest sonne Scheiß nich ablassen. Also lass das und verpiss dich. Mich und Antifax kannste auf jeden Fall am Arsch lecken.


nur mal um ein paar beispiele zu nennen, wie sehr du dich grad selbst ins abseits gestellt hast...

im übrigen tolleriere ich deine ansicht, deswegen finde ich sie nich gut - oder hab ich dir schon aufs maul angeboten? hab cih schon leute losgeschickt, dich zu suchen? ich denke nich...
20.12.2004 15:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
ja was haben wir denn hier. Ich glaube nich, dass das Board dazu da ist persönlich jemanden anzugreifen und wenn Antifax der Meinung ist, das die Gegendemo langweilig wird/ist, dann ist das so und man muss das nicht noch unnötig kommentieren.


Selbstverständlich muss man das kommentieren.
Genau das ist nämlich der Sinn eines Forums!!
Jemand stellt eine Behauptung auf, stellt eine Frage oder gibt seine Meinung kund und andere Leute reagieren darauf usw. .

Und
Zitat:
*gähn*
ist keine Meinung, sondern überflüssiger Müll... Augen rollen

Und wenn ich mir die von jellyPUNK aufgelisteten Beispiele ansehe, dann bist Du (Punkandre) ja wohl der letzte, der hier anderen Usern erzählen hat, wie man sich in einem solchen Board verhalten sollte!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.12.2004 17:52.

20.12.2004 17:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
ja was haben wir denn hier. Ich glaube nich, dass das Board dazu da ist persönlich jemanden anzugreifen und wenn Antifax der Meinung ist, das die Gegendemo langweilig wird/ist, dann ist das so und man muss das nicht noch unnötig kommentieren. Und zu ihrer Signatur muss ich sagen, dass das ein verändertes Textstück ist aus einem Nazilied!! Denk ich mal großes Grinsen Aber verstehe ich nicht ganz, warum Rodulf Hess durch sowas noch leben soll. Der "Märtyer des Friedens" wie ihn die braune Scheisse bezeichnet, verrottet seit 1987 in der fränkischen Erde in Wunsiedel dahin, nachdem sich der alte Sack in Spandau geselbstmordet hat. großes Grinsen Schön dafür konnte dann an gleicher Stelle wo sein Gefängnis statt endlich ein Lidl-Markt gebaut werden.



Um dir mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen....
Je mehr Leute von diesem Spinner reden, umso mehr ist er im Gespräch. Deshalb wird ihn auch nie jemand vergessen (was man vielleicht auch nicht sollte, er dient ja immerhin noch gut als schlechtes Beispiel). Und wenn ihn jeder kennt ist er zwar körperlich nicht mehr da, aber er lebt in den Köpfen der Menschen weiter.

Und dann würd ich ma gern wissen, ob du vorher nachdenkst, bevor du was schreibst?
Wenn Nele der Meinung ist, dass man was gegen diese Demo tun sollte, "is das nun mal so", und ich gebe ich dir ganz recht, sollte man dies akzeptieren und nicht mit sinnlos Beiträgen wie "Gääähn" kommentieren. Wer sich äußern will, der sollte das meiner Meinung nach n bissl niveauvoller machen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.12.2004 19:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..natürlich ist es wichtig was gegen nazi aufmärsche zu machen.
ich entschuldige mich hiermit für diese sinnlose aussage und alle anderen sinnlosen aussagen meinerseits.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
20.12.2004 20:10 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Schön dafür konnte dann an gleicher Stelle wo sein Gefängnis statt endlich ein Lidl-Markt gebaut werden.



lol.
kapitalismus statt nazigräber!

das wird die neue parole für die antifa-demos der nächsten jahre!














sag mal, du bist ein fake, oder?!



achja....danke, d.vampyrin, fürs erklären.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 20.12.2004 20:12.

20.12.2004 20:11 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
okay..natürlich ist es wichtig was gegen nazi aufmärsche zu machen.
ich entschuldige mich hiermit für diese sinnlose aussage und alle anderen sinnlosen aussagen meinerseits.



das find ich jetzt n bisschen albern. Darf ich mal fragen wie es zu dieser Sinneswandlung kam?????

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.12.2004 20:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur mal anmerken, dass antifax und punkandre in personell ziemlich inniger beziehung stehen, was des häufigen dazu führt, dass der ein oder andere den anderen verteidigt - welche in zufall Augen rollen

@°Schnick-Schnack°: es hat mir eine freude bereitet, diese darzulegen (die bsp.) großes Grinsen
20.12.2004 21:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich wollt nur mal anmerken, dass antifax und punkandre in personell ziemlich inniger beziehung stehen, was des häufigen dazu führt, dass der ein oder andere den anderen verteidigt - welche in zufall Augen rollen


Und angry.youth ist deren Nachwuchs ? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
20.12.2004 22:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Naziaufmarsch in Berlin verhindern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH