das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die beste Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Fragezeichen Die beste Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich, obs sonen Thread schonmal gab...aber welche Seite findet ihr am besten?

www.farinurlaub.de

www.rodarmy.org

www.bela-b.de

und geht jetzt mal nich nach Symphatie, sondern nach Inhalt usw. Zunge raus

Also bei mir überwiegt ganz klar die Rodarmy und dann fu´s HP ... Rods is irgendwie am Umfangreichsten und das Design is auch cool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.12.2004 20:05.

12.12.2004 19:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...mir gefällt ja auch Rod's Site am besten.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.12.2004 20:02 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit Begründungen wär schon ganz gut...sonst wirds n Aufzählthread. Augenzwinkern
12.12.2004 20:05 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Style her, gefällt mir die neue Aufmachung von Bela am Besten. Rod's Design find ich eher langweilig (Frontpage *gack*), teilweise aber auch originell mit den Links und seinen verschiedenen Gesichtsausrücken und zu Farins Page sag ich dazu gleich mal gar nichts... Augen rollen

Mmh... und vom Inhalt her:

Auf Rod's Page gibbet schön viele Bilder von seinen Tourneen und Tauchgängen und im Depot gibbet auch allerhand zu sehen.
Farin hat auch ganz witzige Bildergalerien, die ja nun leider, ich nenn es mal "bearbeitet" wurden mit grässlichen Farben, sein FAQ ist unübertrefflich, die Mail der Woche ist auch immer eine witzige Idee.
Bis auf das Südamerikatourtagebuch hat Belas Seite ja nicht unbedingt viel zu bieten. Okay, wenn man in der Zeitmaschine rumsucht ja, aber gerade die find ich schrecklich. Augenzwinkern
Fazit: Vom Inhalt her finde ich Farins Page am Besten.

Und insgesamt? Och weiß nicht... ich bin meistens auf FUs Page unterwegs, weil mich der Herr am Meisten interessiert. *hüstel*
Aber Rods Page könnte womöglich vorne liegen, hab mir dort aber halt noch nicht alles angeguckt... ich bin da etwas unentschlossen. *g*

Welche Kriterien könnte man denn noch mal berücksichtigen? *grübel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.12.2004 20:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom informationsgehalt finde ich fu's seite am besten(komisch,mir is grad aufgefallen das man farin-urlaub.de oder farinurlaub.de schreiben kann..man kommt zur selbn hp) und auch von den extras her finde ich farins seite gut(mp3 etc.).vom aussehen her find ich fu's seite eher langweilig(vorallem die farben sin grässlich*g*) und bevorzuge da eher rods seite.zur orientierung muss ich sagen finde ich wieder fu's seite am besten,belas zeitmaschiene verwirrt mich total großes Grinsen ,und die meisten überschriften bei rod sagen mir nicht wirklich viel(brauch halt ne idiotensichere seite... großes Grinsen )
also im großen und ganzen finde ich farins seite am besten großes Grinsen großes Grinsen (könnte auch daran liegen das er mein lieblingsarzt is n ich am öftesten auf seiner hp bin...)
12.12.2004 20:31
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Welche Kriterien könnte man denn noch mal berücksichtigen? *grübel*


Sowat wie aktuallität oder so verwirrt

Ansonsten kann man "inhalt" ja auch auseinanderklamüstern Augenzwinkern
12.12.2004 20:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
(komisch,mir is grad aufgefallen das man farin-urlaub.de oder farinurlaub.de schreiben kann..man kommt zur selbn hp)

Genauso wie mit http://www.farin-ihm-seine-satzzeichen.de Augenzwinkern

@Immo: Stimmt... darüber werde ich mir noch mal Gedanken machen. Augenzwinkern
Und den Inhalt noch weiter auseinanderklamüstern? Na dann fang mal an. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.12.2004 20:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am häufigsten bin ich auf der farin seite!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
13.12.2004 14:38 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bevorzuge rod's seite, weil ich da die bilder gut finde, außerdem schaue ich hin und wieder im forum vorbei.
die frontsite find ich auch witzig.

fu seite ist am 2. besten, das mit der mail der woche ist ganz cool, und "wie entsteht ein fu song" ist ganz lustig.

am wenigsten kann ich mit belas seite anfangen, diese zeitmaschine verwirrt mich irgendwie ein bissl.


fazit: 1.rods
2. farins
3. belas

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 13.12.2004 14:45.

13.12.2004 14:44 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich steht an erster Stelle Farins Seite. Die Aufmachung ist sehr schön und die Bilder übrigens auch cool . Auch wenn das Menü manchmal ein wenig verwirrte traurig

Dann käme Rods Seite. Das mit den verschiedenen Gesichtern finde ich ist etwas einzigartiges. Freude

Naja, das Design von Belas Seite gefällt mir nicht so. Erinnert ein wenig an die DDR oder die 70er Jahre großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.12.2004 16:51 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
Naja, das Design von Belas Seite gefällt mir nicht so. Erinnert ein wenig an die DDR oder die 70er Jahre großes Grinsen


ja dieses kack/kotze grün, wenn ichs mal so nennen kann, finde ich nicht so prickelnd, aber wenn unserm bela gefällt.... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

13.12.2004 20:06 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde BELAs Seite am besten, weil das Design gut ist und die Sache mit der Zeitmaschine find ich auch cool, oder das Lexikon, das ist auch lustig, wenns erweitert werden würde, wärs aber noch besser.

Dem ROD seine Seite finde ich auch ganz gut, aber da bin ich irgendwie nicht so oft drauf, wie auf den anderen, obwohl ich die Seite besser finde als die vom Farin, denn...

FARINs Seite ist irgendwie sehr seltsam, die sollte mal komplett überarbeitet werden. Die braucht ein neues Design und mehr Übersichtlichkeit und so, aber von den Inhalten her ist die cool, weil man sich z.B. alle B-Seiten runterladen kann und im moment (also in der Adventszeit) ist die Seite auch am besten, wegen den Videos, aber ansonsten ist die Seite nicht gerade super.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

14.12.2004 00:28 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich schwanke noch zwischen FU und Rod, was den Inhalt angeht. MdW ist jede Woche klasse, FAQs sind auch toll, im GB ist es immer lohnenswert mal reinzugucken. auch der Bonus ist recht nett Augenzwinkern
Bei Rod sind die ganzen Bilder usw super
Belas Seite find ich wegen dem Design und so gut, aber das mit der Zeitmaschine verwirrt mich einfach

__________________


"I wanna be a sponge"


14.12.2004 15:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die von Rod am Besten, wegen der Army hauptsächlich und das mit den verschiedenen "Gesichtsausdrücken" und die vielen Info`s und Pics.

An 2. Stelle kommt Bela's, da ick das Tourtagebuch super finde, doch dass alles so lange untereinander steht macht es n bisschen unübersichtlich.

Die vom FU...naya, das mit den Mails der Woche is ja ganz luschtig, aber sonst eher ne verwirrende Page...
15.12.2004 18:03
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaub mir gefällt Farin´s am besten. Ich liebe die Mail der Woche und das FAQ. Auch so find ich die Aufmache gar nich so übel. News sind eigentlich auch immer recht aktuell.

Bela´s is auch nich so übel vom Design her, allerdings find ich sie eher langweilig. Hab immer keine Lust mir das alles durchzulesen. Außerdem find ich die auch leicht unübersichtlich.

Tja und Rod´s find ich auch OK. Ich find ja ma toll, det endlich er ma endlich wieder in sein Diary schreibt. Die Fotos sind geil, aber sonst nix für mich.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.12.2004 20:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Design her FU's. Auch wenn da nciht so viel drauf ist.
Rod's Seite ist toll, weil sie eigentlich immer aktuell ist und es viele extras gibt. und man findet immer etwas neues, was man noch nicht gesehen hat. Also für mich jetzt. Ich bin nicht so oft auf der seite.
Mit Belas hab ich Probleme. Die braucht so lang zum Laden, obwohl das neue schon wesentlich besser ist.

Also vom Inhalt her, würd ich schon Rod's page sagen
15.12.2004 21:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Design her würde ich persönlich sagen ... ROD vor Farin und Bela.
Vom Inhalt her und der Aktuallität wieder ROD ... diesmal vor Bela und Farin
Und persönlich gefällt mir die vom Herrn U. aus B. am besten.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.12.2004 23:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stulleee
(komisch,mir is grad aufgefallen das man farin-urlaub.de oder farinurlaub.de schreiben kann..man kommt zur selbn hp)

Genauso wie mit http://www.farin-ihm-seine-satzzeichen.de Augenzwinkern

@Immo: Stimmt... darüber werde ich mir noch mal Gedanken machen. Augenzwinkern
Und den Inhalt noch weiter auseinanderklamüstern? Na dann fang mal an. großes Grinsen


oder www.zornige-besen.de *g*

Naja,ich bin immer auf FU's Page und von dahher kann ich auch kein richtiges Urteil geben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.12.2004 23:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stulleee
(komisch,mir is grad aufgefallen das man farin-urlaub.de oder farinurlaub.de schreiben kann..man kommt zur selbn hp)

Genauso wie mit http://www.farin-ihm-seine-satzzeichen.de Augenzwinkern


oder www.zornige-besen.de *g*

*lol* Was es da wohl noch für URLs gibt... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.12.2004 12:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

*wein* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gar nich auf die rodarmy seite ...traurig
20.12.2004 11:18 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die beste Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH