das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal weis jemand was beim dresden konzert auf dem boden der halle war??? ich hab mir nämlich ein shirt am stand gekauft dieses natürlich gleich drübergezogen und dann nach dem konzert wars total dreckig ich hab mir gedacht das sind bestimmt nur ein paar fusssssspuren von den crowdsurfern dann ist mir aber noch aufgefallen das ich nachm crowdsurfen aufm boden der halle lag und ich denk mal das die flecke davon kommen aber jetzt geht der mist net mehr raus... das kotzt mich vll an! neues BS shirt einmal getragen und schon wieder reif für die kleidersammlung.... sry das musste jetzt mal raus!
19.12.2004 15:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, wer ist bitteschön auch so blöd und zieht ein neues Shirt zu 'nem Konzert an, wo es sich erstmal total verzieht und superdreckig wird? Da sollte man sich nicht wundern, wenn es hinterher im Arsch ist... Augen rollen
Über diese Leute muss ich leider jedes Mal den Kopf schütteln...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2004 15:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, naja, wer ist bitteschön auch so blöd und zieht ein neues Shirt zu 'nem Konzert an, wo es sich erstmal total verzieht und superdreckig wird? Da sollte man sich nicht wundern, wenn es hinterher im Arsch ist... Augen rollen
Über diese Leute muss ich leider jedes Mal den Kopf schütteln...

was soll ich denn machen?? in de hosentasche stecken oder was? und dreckig wirds auch wenn ichs erst beim nächsten konzert anziehe! und was meinst du mit verziehen?
19.12.2004 19:18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich Shirts auch nach dem Konzert kaufen... Und mit verziehen meine ich, dass durch das Rumreißen und blabla der Stoff total verzieht, länger wird, kaputt geht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2004 19:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Man kann sich Shirts auch nach dem Konzert kaufen... Und mit verziehen meine ich, dass durch das Rumreißen und blabla der Stoff total verzieht, länger wird, kaputt geht.


wenn man nicht in der ersten Reihe stehen muss kann man sie sich ruhig vorneweg kaufen, mir ist es am Merch (auch bei BS) schon paar Mal passiert, dass ich was im Nachhinein kaufen wollte und es gab das T-Shirt/ Jacke nciht mehr... ob man das Kleidungsstück dann gleich anziehen muss, wenn man es gekauft hat, ist die andere Sache..

__________________

19.12.2004 20:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf die sachen direkt beim reingehen, stopfs mir in die jacke und geb die ab.
steh ich zum schluss net lange an am merch (nur an der garderobe aber da steh ich eh), hab keine sorge dass das tshirt weg ist, und es wird net dreckig. smile

__________________


Penis.



19.12.2004 21:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Garderobe spar ich mir eh immer, von daher ist es doch egal, ob ich an der Garderobe 'ne halbe Stunde steh oder wesentlich kürzer am Merch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2004 21:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ne, Garderobe spar ich mir eh immer, von daher ist es doch egal, ob ich an der Garderobe 'ne halbe Stunde steh oder wesentlich kürzer am Merch.


öh...du stehst lieber auf nem langen heissen konzert mit jacke rum als ne viertelstunde anzustehen, was eh keine auswirkungen auf deinen platz hat es sei denn du willst ganz vorne stehen!?
19.12.2004 21:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich habe so etwas wie Auto, in dem ich meine Jacke praktischerweise zurücklassen kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2004 21:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von L'Öö
Ne, Garderobe spar ich mir eh immer, von daher ist es doch egal, ob ich an der Garderobe 'ne halbe Stunde steh oder wesentlich kürzer am Merch.


öh...du stehst lieber auf nem langen heissen konzert mit jacke rum als ne viertelstunde anzustehen, was eh keine auswirkungen auf deinen platz hat es sei denn du willst ganz vorne stehen!?


ausser man hat jemanden der einen vorn freihält während man zur Gararobe geht.. ich find da Treiben am Merch nach beatsteaks konzerten immer unwahrscheinlich interessant, deswegen geh ich eigentlich (zu gucken) lieber nach dem Gig zum Merch.. und wenn man da n bissl steht.. ist es dann auch an der Garadrobe etwas luftiger.. ausser man ist natürlich in Kiel wo die Einheimischen nciht wirklich klar kommen an der gardarobe und man schon mal ne 3/4 Stunde ansteht....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 19.12.2004 21:59.

19.12.2004 21:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ne, ich habe so etwas wie Auto, in dem ich meine Jacke praktischerweise zurücklassen kann.



hat den anchteil dass amn sich keine 2/5 unterschrften auf die jacke von den buletten holen kann großes Grinsen
19.12.2004 21:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not gibt man die jacke halt nem security .... aber am merch steht man bei den bouletten jetzt auch nich so lang find ik .....
aba dumm war , dass wa nachm konzert sofort rausgeschickt wordn sin... fand ich etwas dumm , weil wa noch was kaufn wollten. sind dann nachher aba wieder reigegangen..halt woanders lang

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.12.2004 22:00 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
zur not gibt man die jacke halt nem security .... aber am merch steht man bei den bouletten jetzt auch nich so lang find ik .....
aba dumm war , dass wa nachm konzert sofort rausgeschickt wordn sin... fand ich etwas dumm , weil wa noch was kaufn wollten. sind dann nachher aba wieder reigegangen..halt woanders lang


nee das stimmt lange anstehen tut man nicht@merch stand
@sofort weggeschickt: die schmeissen einen ja schon raus, wenn man sich noch mit einem der Buletten unterhält... ne Frechheit find ich dat *tztz* und mein Gesprächspartner hat auch etwas komisch geguckt weil wir so schnell rausgeschmissen wurden !!!

__________________

20.12.2004 11:12 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man sich an die Schlange im Longhorn erinnert, weiß man, wieso man die Jacke im Auto lässt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 21.12.2004 15:26.

20.12.2004 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 7.12 in neu isenburg aufm konzert.war saugeil

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
20.12.2004 19:50 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auch nicht zu verachten

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

21.12.2004 10:46 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und wenn man sich an die Schlang im Longhorn erinnert, weiß man, wieso man die Jacke im Auto lässt.


ich muss ehrlich seink, dass hab ich auch gemacht.. leider hab ich dann auch etrem gefroren... aber im Longhorn fand ich die Garderobe gar nicht so schlimm...

__________________

21.12.2004 12:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass meine jacke immer gleich zu hause

naja ich hatte zwei t-shirts und zwei pullis an und habe mir auf dem monzi noch ein wieteres t-shirt und ein pulli gekauft


naja war dann hinterher ne bisschen viel

aber ging


naja zurück zum eigentlichen thema

den beatsteaks


weiß denn jemand schon wann die nächste tour is

also hier in der nähe

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.12.2004 14:26 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn "hier in der Nähe"? Deutschland oder eine spezielle Stadt? Und ich denke, dass es jetzt erstmal keine Tour geben wird, das Jahr war ja Beatsteaks-Overkill. Aber bestimmt gibt's im Frühsommer wieder Festivals und so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2004 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, es geht doch gleich im Januar weiter :

27.01.05 CZ-Prag, Roxy
28.01.05 A-Wien, Arena
29.01.05 H-Budapest, Kultiplex
31.01.05 SLO-Ljubljana, Gala Hala
02.02.05 HR-Zagreb, Morchvara
03.02.05 A-Linz, Posthof
04.02.05 CH-Basel, Musikkaserne

Prag werde ich wohl machen, mal sehen was sich sonst noch so ergibt. Ich denke aber, dass sie vielleicht noch ein paar Festivals machen, vielleicht noc mehr im Ausland, ansonsten sollten sich die Herren erstmal ausruhen und vielleicht an neuen Songs arbeiten.
21.12.2004 16:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH