das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mr. Big hat nen Vornamen wer hätte das gedacht. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.12.2004 16:46 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal in das was da um 20.15 kam reingeguckt und OMG Augen rollen war das affig. Wie 12jährige Schulmädchen haben die sich da benommen.

Die Folge die danach kam konnte ich mir auch nicht angucken..fand ich irgendwie langweilig, war wohl auch nich so in der stimmung dafür, denn sonst fand ich das eich immer ganz lustig.
Naja, nu is ja schluß großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.12.2004 17:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gestern fand ich total toll, die Schlussszene war superschön wo alle nochmal einzeln gezeigt wurden und man die Entwicklung von den einzelnen Personen nochmal wirklich gesehen hat. Das mit Miranda und ihrer Schwiegermutter wat toll und Charlotte und ihr Baby... Naja gut und dass Carrie ihren Mr. Big kriegt war ja klar. Aber was ist denn John Big bitte für ein Name? Passt irgendwie gar nich zusammen oder? Hach und Carrie hatte wieder so tolle Sachen an... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.12.2004 19:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gestern ziemlich traurig (naja... war ja auch die letzte Folge). ´Bei der gestrigen Folge ist mir auserdem die Musik aufgefallen. Und ich muss sagen die spieln richtig gute Musik im Hintergrund, hamm die schon immer im Hintergrund Musik gespielt oder ist mir das nur nie aufgefallen *grübel*.

Naja schade dass Sex and the City vorbei is!!! *heul*. Hat eigentlich jemand das Buch "Sex and the city"????

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

15.12.2004 19:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine Hintergrundmusik (war doch franz., oda?!) war wunderschön und hat super gut gepasst. Weiß jmd, wie dit Lied heißt?
Find's echt schön, dass alles in nem Happy End ausgegangen is.
Das mit Miranda's Schwiegermum war schon och krass, das in eine und och noch in die letzte zu packen - etwas zuviel.
Aber schön, dass Sam endlich lieben kann, Charlotte ihr Kind kriegt und Carry endlich Mr. Big hat.

John und Mr. Big? War aber n cooler Schluss! Mit dem Vornamen hätte keiner gerechnet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 15.12.2004 19:33.

15.12.2004 19:32
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich fand die Folge gestern ziemlich traurig (naja... war ja auch die letzte Folge). ´Bei der gestrigen Folge ist mir auserdem die Musik aufgefallen. Und ich muss sagen die spieln richtig gute Musik im Hintergrund, hamm die schon immer im Hintergrund Musik gespielt oder ist mir das nur nie aufgefallen *grübel*


Ja das is mir auch aufgefallen (nur vergessen zu schreiben)die war wirklich sehr toll und passend. Ich denk mal die spieln immer Musik ein aber gestern is mir das auch irgendwie zum ersten Mal aufgefallen... Jaja war schon schön. Ich muss zugeben mit sind teilweise auch nen paar tränchen runtergelaufen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.12.2004 19:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir die letzten beiden folgen vor geraumer zeit schonmal im original angesehen und habe geheult wie ein schloßhund, obwohl meine englisch-kenntnisse nun wirklich nicht die besten sind und damit nur etwa 80% verstanden habe.
aber das, was pro7 da abgezogen hat war echt der hammer: erst beide folgen 14 tage auseinander reißen und dann ständig diese werbepausen - hat die ganze stimmng zunichte gemacht.
naja, es gibt ja die dvd und dann kann man sich ja ganz in ruhe dem schmachten hingeben - ohne unterbrechung!

PS: chris noth mit bart geht ja wohl gar nicht.


__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

15.12.2004 21:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt La Belle et le Bad Boy und ist von MC Solaar.
(Ich kenn das schon ewig, bin fast vom Sofa gefallen als die das gespielt haben. Ich hätt nie gedacht das den da wer kennt (Ok, der hat aber auch schon mit Missy Elliott zusammengearbeitet fällt mir grad auf. Ups. großes Grinsen ))

Mir ging die Folge gestern irgendwie auf die Nerven, die war so...naja, kitschig eben. Aber irgendwie auch ganz schön. Hab mir aber schon gedacht das da sowas kommt, wenns nich für jede nen Happy End gegeben hätte wärs irgendwie auch komisch gewesen.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
15.12.2004 22:13 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
John und Mr. Big? War aber n cooler Schluss! Mit dem Vornamen hätte keiner gerechnet!


Ich wusste, dass der John heißt, aber wann zum Teufel hat er ihr das gesagt?! Vor allem: Wieso hat keiner mit gerechnet? Ich hab mir gedacht, dass es ein so banaler Name ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2004 16:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich wusste, dass der John heißt, aber wann zum Teufel hat er ihr das gesagt?! Vor allem: Wieso hat keiner mit gerechnet? Ich hab mir gedacht, dass es ein so banaler Name ist.

gar nicht, es stand auf dem handy-display als er sie am ende angerufen hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.12.2004 16:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie wusst ich auch, dass er John heisst, musste also schon mal erwähnt worden sein...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


16.12.2004 18:41 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno ich hab die letzte folge verpasst, jetzt werd ich sie niemals sehn traurig (*g*naja vielleicht irgendwann in ner wiederholung, aber das kann dauern)

ist ja herlich das ende, sind halt alle glücklich usw. aber was überraschendes hätt ich besser gefunden...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 16.12.2004 18:58.

16.12.2004 18:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
manno ich hab die letzte folge verpasst, jetzt werd ich sie niemals sehn traurig (*g*naja vielleicht irgendwann in ner wiederholung, aber das kann dauern)

ist ja herlich das ende, sind halt alle glücklich usw. aber was überraschendes hätt ich besser gefunden...


Hol dir die DVD!
17.12.2004 14:59
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von nina-unrockstar
manno ich hab die letzte folge verpasst, jetzt werd ich sie niemals sehn traurig (*g*naja vielleicht irgendwann in ner wiederholung, aber das kann dauern)

ist ja herlich das ende, sind halt alle glücklich usw. aber was überraschendes hätt ich besser gefunden...


Hol dir die DVD!


ne, doch nicht wegen einer einzigen folge, wenn dann guck ichs mir eh nur ein mal an...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.12.2004 15:02 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist einfach die beste. Jeden Dienstag pünktlich zu Hause sein und erstmal den Fernseh anmachen und es genießen...Nur was machen wir Frauen jetzt, da die Serie vorbei ist??
Und was meint ihr eigentlich dazu ob die Männer nun wissen was wir wollen oder ansatz weise??

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

21.12.2004 10:59 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
Jeden Dienstag pünktlich zu Hause sein und erstmal den Fernseh anmachen und es genießen...Nur was machen wir Frauen jetzt, da die Serie vorbei ist??


hier im board unterwegs sein ist doch wohl eine echte alternative Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

21.12.2004 22:17 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
Die Serie ist einfach die beste. Jeden Dienstag pünktlich zu Hause sein und erstmal den Fernseh anmachen und es genießen...Nur was machen wir Frauen jetzt, da die Serie vorbei ist??

Alle 6 Staffeln auf DVD holen udn jeden Dienstag Abend eine davon reinziehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koersti: 22.12.2004 14:03.

22.12.2004 14:02 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
irgendwie wusst ich auch, dass er John heisst, musste also schon mal erwähnt worden sein...


Der hat das aber nie gesagt er durfte das doch nicht damit se8ine person auch immer so was mystisches hat und so. Aber es war klar das man den Namen in der letzten Folge erfährt.
Wann lief in Amerika eigentlich die letzte Folge???

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.12.2004 16:30 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere

Wann lief in Amerika eigentlich die letzte Folge???


mhh...da war ich gerade in Amerika. Meine Gastfamilie hatte aber leider kein HBO...aber das müsste so März/April diesen Jahres gewesen sein.

€: Übrigens werden in den USA die Folgen teilweise wiederholt ...wäre cool wenn das hier auch so wäre (z.B. im Nachtprogramm oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 22.12.2004 18:42.

22.12.2004 18:38 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Ich weiß - das sollte vll in den Filmteil,aber ich denke es reicht auch, wenn man den hier aus der Versenkung zieht großes Grinsen

Morgen erscheint der Film zur Serie. Habe ihn eben in der Preview gesehen und bin begeistert. Nach dem ersten Viertel des Films hätte ich schon heulen können!

Allerdings kommen relativ am Anfang in 2 Szenen die Mikrofone von oben zum Vorschein - fragwürdig wie soetwas passieren kann! Darf es meiner Meinung nach nicht...
28.05.2008 23:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH