das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtskitsch- muss das sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtskitsch- muss das sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlicht ist doch auch schön...


Wahre Worte! Meine einzige Weihnachtsdeko - neben Kerzen und ein paar Tannenzweigen - besteht aus diesen Filz-Elchen:



Die find ich super smile )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.12.2004 16:43 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings......is total süüüühüß *habenwill*

also ich bin eigentlich total weihnachtsfrigide. bei mir geht da garnix. ich bestehe zwar immer auf den adventskalender, will auch immernoch nikolaus mitmachen und habe auch noch im Dezember geburtstag will aber eigentlich nix mit dem eigentlichen weihnachtsfest zu tun haben. also geschenke schon und abends zusammensitzen und kartoffelsalat und wwürstchen essen und dann kerzen und tannenbaum anmachen, aber der ganze schnickschnack davor muss nich sein. wir kaufen unseren Tannenbaum auch immer erst am 24.ten. also in meinem zimmer befindet sich ausser dem nich mehr sooo großen berg schokolade nix weinachtliches. (ein widersprüchlicher text....ich weiß)


schlimm finde ich diese total beleuchteten häuser. da wird mir anders....in bremerhaven gibt es eine straße mit reihenhäusern. und am anfang dieser straße geht das dann bis zur mitte nur mi lichterketten alles is hell und blinkzt. und man hört so ein summen....sssssssss.....das is dann der stromzähler....;-)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.12.2004 18:18 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
[...] Meine einzige Weihnachtsdeko - neben Kerzen und ein paar Tannenzweigen - besteht aus diesen Filz-Elchen[...]

*lol* sind die zufällig von IKEA?

Bei mir hängen nur zwei Stern-Lichterketten am Fenster. Früher habe ich auch viel Deko-Kram gehabt aber jetzt sehe ich solche Sachen doch eher als lästige 'Staubfänger' *g*.
Die neue Lichterkette von einer Bekannten fing letztens übrigens plötzlich an zu brennen. Sie hatte Glück, dass sie gerade ins Zimmer kam, es rechtzeitig bemerkt hat und noch schnell eine Decke draufwerfen konnte. Darf auch nicht passieren...geschockt .
19.12.2004 18:20
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein, zwei Lichterketten sind schon ok, aber wenn ich im Nachbardorf bin, da sieht man ein Haus was TAGHELL erluechtet ist! Und dann stehen da (mindestens) 150 Millionen Weihnachtsmänner, Rehe, Elche, Karibus, Rentiere oder was weiß ich noch rum.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
19.12.2004 18:28 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerzen und ein paar Lichterketten sind ja ok, aber diese bunten Lichterketten und neofarbende-leuchtende Sterngebilde...
Nee danke... Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.12.2004 19:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
*lol* sind die zufällig von IKEA?


*g* Nein, ausnahmsweise nicht, obwohl's ja passen würde...

Die Elche kriegt man hier

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.12.2004 20:00 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Elche hängen auch bei uns rum Freude ! Ich find die total süß, vor allem die Großen! Die sind knapp so groß wie ein Din A4 Blatt großes Grinsen
Allerdings weiß ich nicht wo meine Mum die gekauft hat...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.12.2004 22:34 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse weihnachten an sich schon so....
aber wenn ich dann an so häusern vorbeikomm wo richtig viel geschmückt is wie in den usa dann könnt ich kotzen...das muss nich sein es geht auch gut ohne woanders verhungern die menschen....

__________________
fuck öff aldaa
21.12.2004 18:07 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

wütend Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es nicht, wenn alle immer so happy und zufrieden sind, alle nur von Liebe und Hoffnung oder gar Glauben reden!!!
Nee, is GANZ UND GAR NIX FÜR MICH!!!!
Das ist doch alles unrealistisch!
Zu der Weihnachtszeit verstellen sich die Menschen doch alle nur und machen auf "ALLES IST GUT" dabei ist gar nichts Gut!!!
(Wie [Siehe Beitrag vor meinem] z.B. woanders auf der Welt)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:13 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns um die Ecke haben Leute immer noch ihre Rentiere-und-Schlitten-mit-Weihnachtsmännern-mit-seinen-Geschenken-Lichter an!
27.05.2005 09:35
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Bei uns um die Ecke haben Leute immer noch ihre Rentiere-und-Schlitten-mit-Weihnachtsmännern-mit-seinen-Geschenken-Lichter an!


*g* hat doch auch was, dann müssen sie nicht für's nächste weihanchten dekorierern! Das dekorierern ist nämlichdas schlimmste am ganzen Weihnachtstrubel.. da kommen dann dei ganzen kitschigen Gold-Engel blabla wieder zum Vorschein... *seufz*...
wobei meine Schneeflockenohrringe aus den USA meine Lieblingsstücke sind (neben den Weihnachtsbaumohrringen Zunge raus ) und ich die auch im Sommer gern trag.
Freude (Dabei versteh ic hdes gar ned, wenn meien Freunde sagen, ich wär verrückt. Wer? ICH????)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 14:10 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weihnachtskitsch- muss das sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH