das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Weiß jemand woher das von heute kommt? Kommt mir nämlich arg bekannt vor...


Mir irgendwie auch...warst du in HH? Obwohl bei so vielen Konzerten kann es gut sein, dass sie irgendne Ansage öfters bringen.
21.12.2004 16:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Weiß jemand woher das von heute kommt? Kommt mir nämlich arg bekannt vor...

Ich sag jetzt einfach mal so Bremerhaven! Oder aber Oldenburg oder Dortmund. Emden war es sicher nicht und auf 'nem anderen Konzert waren wir nicht zusammen, oder?

Edit: Okay, es war wohl doch Freiburg *schmoll* großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 21.12.2004 17:16.

21.12.2004 16:55 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In DD kam det auch, allerdings n bissl anders. Find det jetzt nich so doll, aber was soll´s? Erinnert mich wenigstens n bissl an DD.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.12.2004 18:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage:

Bei "Reif für die Insel" spielt Farin ein Lied an.. Von wegen " I don't want to change the world, I'm just looking for an island"

Wie heisst das?

Danke

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.12.2004 20:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Bragg "A New England"

I don’t want to change the world
I’m not looking for a new england
I’m just looking for another girl

21.12.2004 20:06 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
theBuzz theBuzz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2004

traurig Problem wegen Virenbefall!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, könnte mir einer von euch die Teile 1- 20 des Die Ärzte Adventskalenders schicken? Mir ist nämlich vorgester mein PC wegen eines Virus abgekackt und jetzt sind alle 20 Teile weg! Kann mir da irgendjemand helfen? Falls mein Mail Adresse nicht gezeigt wird: thebuzz@online.dethebuzz@online.de
Vielleicht gibts dann nach Weihnahcten auch ne Kalender zusammenfassung auf meiner Page http://www.die-band-die-sie-pferd-nannten.dedie-band-die-sie-pferd-nannten

__________________
Es ist icht meine Schuld, das die Welt ist wie sie ist!
22.12.2004 08:46 theBuzz ist offline Homepage von theBuzz Beiträge von theBuzz suchen Nehmen Sie theBuzz in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut finde ich es mal wieder gut, besonders Die kommt hier Alex Veränderung.
22.12.2004 09:28
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß irgendwer, von welchem Berlin-Konzert das erste ist?

Das zweite ist aus Dresden (07.08.04).

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

22.12.2004 10:11 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen, dass ich das in dresden live gehört habe...die qualli geht ja sogar

__________________

22.12.2004 10:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds heut auch ma wieder genial *freu* ...wie shcon erwähnt vor allem die Hier kommt Alex-"Verarsche" *goilfind*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
22.12.2004 14:03 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bisher sämtliche Türchen total langweilig, da man sich die Mitschnitte runterladen kann und die hier ausgewählten Sprüche und Songs größtenteils eher öde sind.

Auch wenn das ganz nur ein Bonus ist Augenzwinkern

Naja, vielleicht ist ja was dolles inner 24 drin.

__________________
I'm hooked on a feeling
22.12.2004 16:19 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s heut kuhl. Wieso denn diesma 2 "Lieder"? Heute sehr spendabel, wa? Naja noch 2 Tage und dann werden wa sehn was so im 24. Türchen is.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.12.2004 18:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. kommt ja im 24. die Bestätigung, dass die Ärzte aufm Hurricanefestival spielen? *geilwär*
22.12.2004 20:02 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn geil daran, etwas zu erfahren, was schon offiziell ist? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.12.2004 20:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht tourdaten für 2005?


Das fänd ich echt geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 22.12.2004 20:43.

22.12.2004 20:42 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura-Jane
Vllt. kommt ja im 24. die Bestätigung, dass die Ärzte aufm Hurricanefestival spielen? *geilwär*


Wo soll das denn bestätigt sein??? Nur weil die Hurricane-Page das meldet? Ich glaubs erst, wenns von bademeister.com kommt!

Ich find das Alex-Ding voll milchig!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 22.12.2004 20:45.

22.12.2004 20:44 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam werden diese völlig aus dem zusammenhang gerissenen ausschnitte langweilig.. ungefähr seit 20 tagen...
23.12.2004 00:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht nur die.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
23.12.2004 00:29 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mehr versprochen... naja, mal sehen was es morgen gibt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.12.2004 00:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Tukanda Tukanda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand das Zeug von gestern, sprich dem 22. schicken?
Bin nämlich gerade erst wieder nach Hause gekommen...

Schonmal im Voraus vielen Dank!!!

jack.sparrow@freenet.de

__________________
Remember: ROD, I love you!
23.12.2004 01:01 Tukanda ist offline E-Mail an Tukanda senden Beiträge von Tukanda suchen Nehmen Sie Tukanda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH