das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit Klampfe passiert?
20.12.2004 16:06
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Schicksal ist bis jetzt noch völlig ungeklärt! (Jedoch lag sie neben dem "MettUrst" auf dem Tablett! Zum Verzehr war sie aber augenscheinlich nicht geeignet!)
20.12.2004 16:12
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands ja mal gut, dass die meisten im publikum nichts vom MettUrst gegessen haben...ich finde, dass iist ein skandal! der arme urst großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.12.2004 18:58 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Tötliche Doris
Zitat:
Original von Gummibärchen
urst ist tot

für diejenigen die ihre trauer rauslassen wollen großes Grinsen


DANKE! Endlich wird dem Tod von Urst mal die richtige Aufmerksamkeit geschenkt! Schade,dass SK jetzt Winterpause macht,aber ich finde man sollte ihr die Addy mal schicken,damit Sarah erkennt was sie da angerichtet hat! großes Grinsen


hihi... hab das aus dem kuttner forum auf ihrer seite... und da sie da auch öfter mal vorbeischaut hat sie das wahrschinlich au schon gesehen großes Grinsen Aber bidde bidde! Ja ich finds auch total schade... die doofen Wiederholungen...


ich hab geschrieben: Urst, du hast gestunken Augenzwinkern

naja, mag den net so smile

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.12.2004 19:26 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Klampfe sehr gerne bei mir aufnehmen und ihr ein warmes und behütetes Zuhause geben.... Bei mir würde sie bestimmt auch anfangen zu reden großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.12.2004 20:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 21:00 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


meine güte, die mia diskussion kannste im antifa-board weiterführen, hier geht es um sarah kutter die show und nicht ihr privatleben

__________________

20.12.2004 21:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht dass ihre Show abgesetzt wird....Guck das total gerne abends wenn dann nach diesen 20.15-21.15 Uhr-Shows nichts mehr läuft...
Finde es ist doch schon was anderes, Live-Auftritt und Interview, Publikum wird oft mit einbezogen und die andern Kategorien sind auch mal was anderes...Klar,bleibt Geschmackssache, die Sarah ist auch nicht jedermanns Fall, aber ich find diese Sendung zig Mal besser und unterhaltsamer als diese ganzen Pimp my ride-Dismissed-etc. Sendungen!
21.12.2004 14:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


das is ja mal ein Grund Augen rollen und da Jeanette die Ärzte toll findet hörst du auch nur Jeanette,oder wie?
21.12.2004 15:33
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


das is ja mal ein Grund Augen rollen und da Jeanette die Ärzte toll findet hörst du auch nur Jeanette,oder wie?


lol, was is das für ein vergleich?
ich hab einfach keine lust naziversteher zu unterstützen Augenzwinkern dat is meine meinung.

im übrigen halte ich nichts von der show, da das nichts anderes is als ein low-budget tvtotal abklatsch.
und tvtotal find ich eh nicht so gut.

__________________
Um 12:00 ist Revolution

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angry.youth: 21.12.2004 15:56.

21.12.2004 15:56 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, da ist ja mal wieder einer total Schrei-Nach-Liebe-engagiert Augen rollen Augen rollen Ein bisschen mehr Patriotismus würd uns ab und an vielleicht auch mal ganz gut tun.... und die beste Mucke kommt momentan leider mal aus good ol' germany...


Zitat:
Original von Metzi
Ich will nicht dass ihre Show abgesetzt wird....Guck das total gerne abends wenn dann nach diesen 20.15-21.15 Uhr-Shows nichts mehr läuft...
Finde es ist doch schon was anderes, Live-Auftritt und Interview, Publikum wird oft mit einbezogen und die andern Kategorien sind auch mal was anderes...Klar,bleibt Geschmackssache, die Sarah ist auch nicht jedermanns Fall, aber ich find diese Sendung zig Mal besser und unterhaltsamer als diese ganzen Pimp my ride-Dismissed-etc. Sendungen!



Die ganze MTV-Scheiße kannste eh in die Tonne kloppen, Die Show ist mal wieder ne echte, originale Handmade Show mit Kultpotential, da kann die Mühlemann noch so viele Werbeplätze an Jambaklingeltonwerbungen verkaufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 21.12.2004 17:17.

21.12.2004 17:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, es gibt/gab mal gute mtv - serien,

scare tactics war in der untertitel version noch recht gut (scheiß neue staffel)
das gleiche gilt für made


und bald noch free for all

__________________

21.12.2004 17:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich mag scare tactics, made und real world ja auch (und marsters eigentlich auch...) und ohne mtv gäbs auch kein B&B, aber so'n scheiß wie pimp my ride, dismissed, room raiders, taildaters etc... also bitte... schüttel... dafür wollen die dann fast forward und sk-die show absetzen! da kann man sich mal wieder nur annen kobb greifen!
21.12.2004 18:43
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ja, ich mag scare tactics, made und real world ja auch (und marsters eigentlich auch...) und ohne mtv gäbs auch kein B&B, aber so'n scheiß wie pimp my ride, dismissed, room raiders, taildaters etc... also bitte... schüttel... dafür wollen die dann fast forward und sk-die show absetzen! da kann man sich mal wieder nur annen kobb greifen!



du sagst es.... made is toll obwohl ich schon alle Folgen etwa 5mal gesehen hab großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.12.2004 18:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr Schicksal ist bis jetzt noch völlig ungeklärt! (Jedoch lag sie neben dem "MettUrst" auf dem Tablett! Zum Verzehr war sie aber augenscheinlich nicht geeignet!)

also ich kanns nur vermuten, eventuel steht es in diesem Buch . das würde aber heissen das klapfe mittlerweile 104 jahre alt ist.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
22.12.2004 16:41 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
ich gucke keine show von einer frau die mit MIA-deutschland-ist-so-cool-elektro-national-punk befreundet ist!

Boykott!


was is denn so schlimm an mia?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.12.2004 20:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was is denn so schlimm an mia?


die mag deutschland, die findet es nciht schlimm hier zu leben! oh mein gott! NAZI!!!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
25.12.2004 22:50 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du scheinst ja sehr beschränkt in deinem denken,,

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
26.12.2004 19:54 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so langsam geht mir desding echt aufn sack. RAUS AUSM PROGRAMM DAMIT!
26.12.2004 19:55
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das der Abschaum der Nacht das ein wenig ironisch meint. Augenzwinkern

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 26.12.2004 21:01.

26.12.2004 21:01 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH