das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestes geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine_Vampirin Deine_Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7259.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bela paket mit poster, t-shirt und cd.

__________________
Spacken Nummer: 607
25.12.2004 23:02 Deine_Vampirin ist offline Beiträge von Deine_Vampirin suchen Nehmen Sie Deine_Vampirin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kitschigen Liebesroman von meiner oma. Als ich den ausgepackt ham alle recht intressiert geguckt was ich dazu sag, weil irgendwie jeder denkt ich hätt keine sinn für romantik. Umso überraschter waren alle das ich mich total gefreut hab denn : IHC LIEBE KITSCHROMANE! großes Grinsen großes Grinsen

Geil fand ich auch die rote Qietscheente mit Hörner und dreizack die mir meine Freundin geschenkt hat...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2004 00:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Geschenk ist, dass mein Bruder heute aus Karlsruhe angedüst kommt und dass er seine Freundin und seine süßen Kater mitbringt.
Und das beste matrielle Geschenk war bis jetzt die erste Sex and the City Staffel, ein Esprit Kette und meinen neuen LCD Bildschirm.
Ich hab mit meinen ganzen Geschenken überhaupt nicht gerechnet und hab wirklich vor Freude geweint

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.12.2004 11:32 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu aller erst, ich wusste von all dem, aber ich hab mich tieeerisch gefreut es nun offiziell als MEINS bezeichnen zu können *g*

-nightwish konzertkarte
-großer neuseelandkalender

was noch kommt und ich mich gaanz arg drauf freu is Stich, des Schwert von Frodo. Aber das braucht noch n paar tage! *trotzdemfreu*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.12.2004 11:42 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne geile stereo-anlage mit integriertem dvd-player bekommen. des is n richtig edles teil!
26.12.2004 11:47
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: bestes geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich des dumme gelabber meiner familie ertragen musste und das weihnachten war... christl. hintergrundgedanken etc.... ES NERVT ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.12.2004 15:04 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes war die meersau großes Grinsen


(bitte nich haun dass ich se erst jetz hab, aber ich geb doch nich so viel von meinem eigenen geld für ein buch aus, wenn ichs mir schenken assen kann. hat halt bloß gedauert bis ich meine eltern überredet hatte)
26.12.2004 15:12
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habt dieses Buch auch erst dieses weihnachten bekommen! und es war wirklich mein bestes geschenk! Hast de schon angefangen zu lesen?

__________________
CARO
26.12.2004 19:01 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARO*Ä*
Hey, habt dieses Buch auch erst dieses weihnachten bekommen! und es war wirklich mein bestes geschenk! Hast de schon angefangen zu lesen?

ja, und ich bin schon auf seite 306!!!
das hat bei mir noch kein buch gepackt!

bloß die conmicfiguren von schwarwel..... arghs...........
26.12.2004 19:06
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinem bruder ne wunderhübsche ukulele bekommen Freude ....da hab ich mich echt gefreut

ich hab aber auch ne menge geld von allen bekommen....das werd ich für meinen führerschein sparen ^^
26.12.2004 20:19 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Danke" von meiner besten Freundin, als sie meine Karte gelesen hatte. Zuckersüß.

Und ansonsten bin ich superglücklich, dass ich mein wunderbares Nokia 3210 mit beschissenem Akku durch ein Nokia 6210 ersetzen durfte. War das alte von meinem Onkel und das hatte er zum DVD-Player (den ich nur zum CDs anhören brauche *g*) dazugelegt.

__________________

27.12.2004 10:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ne digitalkamera, für 70 € kann man aber filmen, fotos machen, sprachaufnahmen machen und mp3 anhören ! Extremes Ding, jetzt kommen mehr bilder von fränkischen g'stalten auf mei hp!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.12.2004 11:00 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von CARO*Ä*
Hey, habt dieses Buch auch erst dieses weihnachten bekommen! und es war wirklich mein bestes geschenk! Hast de schon angefangen zu lesen?

ja, und ich bin schon auf seite 306!!!
das hat bei mir noch kein buch gepackt!

bloß die conmicfiguren von schwarwel..... arghs...........


Wow, dann bist du wirklich ziemlich schnell! bin noch in den anfängen....

__________________
CARO
27.12.2004 11:18 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARO*Ä*
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von CARO*Ä*
Hey, habt dieses Buch auch erst dieses weihnachten bekommen! und es war wirklich mein bestes geschenk! Hast de schon angefangen zu lesen?

ja, und ich bin schon auf seite 306!!!
das hat bei mir noch kein buch gepackt!

bloß die conmicfiguren von schwarwel..... arghs...........


Wow, dann bist du wirklich ziemlich schnell! bin noch in den anfängen....

nee, ich bin extrem gefesselt von dem ding, es hängt mir nämlich grad auch aufm schoß Augenzwinkern

naja, ich hab ja auch fast 2 jahre lang terror gemacht, damit ichs endlich kriege. (und nicht as eigener tasche blechen muss)

war echt das geilste geschenk das ich gekriegt hab, und ned nur für dieses jahr. smile )
27.12.2004 11:23
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat mir Kerzenständer selbst gebaut- die sind soo wunderschön! Und habe das Songbook noch dazu bekommen, weil ich
endlich meine Gitarre bekommen habe großes Grinsen Und von meiner Mutter für mich und meinen Bruder ein Klavier großes Grinsen
27.12.2004 12:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine tolle esprit uhr bekommen da hab ich mich gefreut...aber mein bestes geschenk war mein mp3player...endlich muss ich nich mehr meinen blöden discman überall mit hin schleppen...^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.12.2004 13:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
27.12.2004 15:24 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tollste war mein bruder der keine 10 minuten nachdem er weggefahren ist angerufen hat um mir zu erklären daß die spittin vicars cd sowas von toll ist und die seinen cd-player so schnell nicht verlassen wird. ich wusste ja daß das genau sein ding ist, aber ich fand das so süß.

an richtigen geschenken der puma-trainingsanzug von meiner besseren hälfte und vermutlich das von meiner besten freundin, das aber bei der normalen frequenz unserer treffen noch bis mitte jänner auf sich warten lässt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.12.2004 15:40 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines geschenkbuch von meinem besten freund.. *immernochtränenindenaugenhab* smile )
27.12.2004 16:18 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat dieses jahr ein geschenk zu tränen gerürt und das war die weihnachtskarte von meinem kumpel. als ich die dann nachts im nightliner gelesen hab, musste ich echt n bissel heulen traurig . war einfach zu süß. habs ihm aber nie gesagt. bin sowieso manchmal zu nah ans wasser gebaut....... großes Grinsen zum glück hab ichs allein ausgepackt. ich kann echt nicht vor leuten, die ich schon sehr mag, heulen.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 27.12.2004 17:46.

27.12.2004 17:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bestes geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH