das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum teil ist es ja auch so, dass sich der charakter durch aussehen, bzw. kleidung und frisur, äußert... aber auf jeden fall ist das aussehen wichtig. es ist auf keinen fall das wichtigste überhaupt, aber wie schon gesagt, es muss irgendwas anziehend wirken. ich zum beispiel kann solche "sunnyboys" oder wie auch immer ihr die nennt, überhaupt nicht leiden, da ich an deren aussehen überhaupt nichts außergewöhliches oder interessantes ablesen kann.
wenn man eine längere beziehung haben will, sollten auf jeden fall charakter und interessen übereinstimmen, sonst klappt das nicht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.12.2004 17:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Aussehen bestimmt, ob ich diese Person kennenlernen will, oder nicht. der Charakter bestimmt, ob ich mit dieser Person zusammenkomme oder nicht.
Insofern ist das Aussehen natürlich wichtig, aber der Charakter ist entscheidend.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.12.2004 17:31 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er mir ned gefällt, sprech ick ihn ja nicht mal an!
20.12.2004 17:42
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Wenn er mir ned gefällt, sprech ick ihn ja nicht mal an!


stimmt. Da kann man noch so oft sagen, dass die inneren Werte zählen. Ich glaube niemand würde eine Person anlabern, nur weil man denkt der könnte nen guten Charakter haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2004 18:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gute Frage.
Klar findet es wahrscheinlich JEDER toll, mit jemandem zusammenzusein, der einem auch optisch gefällt. Wahrscheinlich würde man denjenigen auch sonst gar nicht ansprechen, da geb ich Euch recht.
Bei MIR ist es allerdings so, dass ich mich GRUNDSÄTZLICH nicht auf einen bestimmten Typ Mann festlegen kann, der mir gefällt. Und WENN mir einer gefällt, dann meist nicht, weil er irgendwie "perfekt" aussieht, sondern weil eben die Ausstrahlung stimmt oder er eben "das gewisse Etwas" hat, was mich fasziniert.

Ich für mich hab im übrigen auch festgestellt, dass jemand, je sympathischer er mir vom Charakter her wird, in meinen Augen auch immer "schöner" wird.

Und ich könnte NIEMALS mit dem schönsten Mann der Welt zusammensein, wenn ich mit seiner Art nicht klarkomm...
Wenn ich allerdings einen "Charakter" und den "Menschen an sich" liebe, kann der auch einen Buckel, ein Glasauge und ein Holzbein haben, mir ist das dann egal.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.12.2004 18:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund muss nicht für die menschheit oder allgemein hübsch sein...er muss für mich hübsch sien und mein herz zum springen bringen,w enn ich ihn sehe.
da ich selber keine wirkliche shcönheit bin und auch meine großen fehler habe, denke ich, dass ich auch meine ansprüche nicht zu hoch schrauben sollte.
ich liebe meinen freund auf jeden fall und...ja...^^

auf jeden fall zählt das innere...ich kenn ne menge leute, die ich hübsch finde, aber dennoch...es fehlt ihnen was...der funke, den mein freund hat...äußerlich jedenfalls smile
schwe rzu beschrieben O_o

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.12.2004 22:19 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Das Aussehen bestimmt, ob ich diese Person kennenlernen will, oder nicht. der Charakter bestimmt, ob ich mit dieser Person zusammenkomme oder nicht.
Insofern ist das Aussehen natürlich wichtig, aber der Charakter ist entscheidend.




DITO
großes Grinsen
20.12.2004 22:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bela hat mal folgendes gesagt:

"wenn männer auf innere werte stehen würden, würden sie röntgenbilder als wichsvorlage benutzen."

find ich ziemlich passend: ich glaube niemandem, ob männlein oder weiblein, daß ihm das aussehen vollkommen schnuppe ist.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.12.2004 22:53 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Aussehen bestimmt, ob ich diese Person kennenlernen will, oder nicht. der Charakter bestimmt, ob ich mit dieser Person zusammenkomme oder nicht.Insofern ist das Aussehen natürlich wichtig, aber der Charakter ist entscheidend


Vor allem wird der Charakter immer wichtiger, je länger man zusammen ist. Am Anfang, wenn man verliebt ist, sieht man ja noch über einige negative Eigenschaften hinweg. Aber spätestens wenn das Verliebtsein nachlässt, ist der Charakter extrem wichtig. Ich glaube bei richtig tiefer und inniger Liebe wird das Aussehen nebensächlicher, bzw. der Partner ist in den eigenen Augen einfach schön.
Ich habe heute eine Frau gesehen, die schlimme Verbrennungen hatte, auch im Gesicht. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner plötzlich so extreme äußere Veränderungen hätte?
Wenn ich diese Person wirklich lieben würde, würde ich auch dann mit ihr zusammenbleiben. Weil ich glaube, das dann das Aussehen nicht mehr eine so große Rolle spielt. Obwohl es sicher schwer ist.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
21.12.2004 14:20 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist sowohl aussehen als auch charakter sehr wichtig. ich finde, es muss einfach zusammenpassen. wenn ich mich super mit jemandem versteh, mir ihr aussehen aber nicht so gefällt, könnte ich mir genau so wenig was vorstellen, wie wenn sie supertoll aussieht aber nen scheiss charakter hat.
21.12.2004 14:32
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben.
Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden."

Der Satz trifft genau das was ich auch denke,wobei ich sagen muss das man halt eher Menschen anspricht und neu kennenlernt die einen auch optisch ansprechen...das ist ja normal...nur sind kennenlernen und lieben ja zwei völlig unterschiedliche Dinge...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.12.2004 15:23 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich in das aussehen verlieben, man kann sich in den charakter verlieben
ich zum beispiel bin in einen typen verknallt der nicht sonderlich toll aussieht aber er hat so ne geile art +schwärm+ bei ihm kommt die schönheit echt von innen.
dann hab ich noch einen, da werd ich jedes mal schwach wenn ich den sehe, der sieht einfach nur mega geil aus aber hat nen scheiß charakter...

tja... welcher ist wohl besser?
ich hab mich entschieden... großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.12.2004 19:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im Moment auch jemanden, der jetzt nicht unbedingt soooooo spitze aussieht, aber er ist witzig, intelligent und er liest.
Hatte ich bei meinem Ex-Freund nicht. Der hatte nicht ein Buch zuhause. Das fand ich schon schlimm.

__________________
Der Tod kommt von oben.
22.12.2004 18:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist wohl normal, dass man auch auf´s Äußere achtet. Der erste Eindruck macht schließlich viel aus.
Allerding finde ich den Charakter schon wichtiger als das Aussehen. Ich mein, was soll ich denn mit nem Typ, der zwar toll aussieht, dafür aber der absolute Arsch is? Da bevorzuge ich lieber jemanden, der nett und freundlich ist und dafür nicht so sonderlich gut aussieht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.12.2004 13:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ihr sucht alle nur nach dem schönen Wörtchen "Ausstrahlung", das Aussehen und Charakter ja zumindest ein bißchen verbindet.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.12.2004 17:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir muss beides gefallen. aussehen und charakter. aber man kann einem menschen erst nur vor den kopf schauen, und nicht hinein.
also ich würde auch eher einen hübschen kerl ansprechen, um ihn kennenzuelernen, als einen, der mich weniger anspricht.wenn mir jetzt zb einer vorgestellt wird, der nicht so berauschend aussieht, unterhalt ich mich halt mit ihm, und wenn ich mich mit ihm verstehe, ist doch jut. und villeicht merk ich irgendwann, dass der mensch einfach nur toll ist, und dann gefällt mir auch sein aussehen, wenn ich mich verliebe... ich kann aber sagen, dass es bei mir bis jetzt immer so war, dass ich immer mit typen zusammen war, die mir auch vorher vom aussehen her gefallen habe, bevor ich deren charakter kannte. Freude
26.12.2004 03:41 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: BEIDES.

Das Äußere spiegelt immer auch etwas vom Charakter eines Menschen. Darum kann ich schwer trennen.
Mich hat, wenn ich mich für einen Menschen interessiert habe, immer beides sehr angesprochen.
30.12.2004 13:45
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich würde ich sagen das Aussehen da man ja wohl nicht auf jemanden aufmerksam wird weil er so nen tollen charakter hat.

Na ja bei dem Typen in den ich im moment verliebt bin habe ich mich erst in seinen Charakter verliebt(weil wir e-mails geschrieben haben) und sein Äußeres war erst aml sekundär.

Das ist auch so wenn man jemanden schon lange kennt und sich auf einmal verliebt , verliebt man sich in den Charakter und findet ihn dann automatisch atraktiv.
Hoffentlich versteht das jetzt jemand großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.12.2004 20:02 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ganz klar: BEIDES.

Das Äußere spiegelt immer auch etwas vom Charakter eines Menschen. Darum kann ich schwer trennen.
Mich hat, wenn ich mich für einen Menschen interessiert habe, immer beides sehr angesprochen.
Da kann ich mich nur bei dir anschließen.
Obwohl mich das aussehn etwas mehr intressiert, auf jedenfall in der anfangs Zeit.
30.12.2004 20:18 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find wenn der charakter klasse is kann man über einige andere "fehler"wegsehen

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

30.12.2004 21:11 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH