das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » trennungsgründe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trennungsgründe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reyi, wieviele Freunde hattest du denn in deinem zarten Alter so? Klingt ja beängstigend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.12.2004 03:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meinem ex-freund war des so, dass er mich irgendwann a,m telefon mal beleidigt hatte. seine entschuldigung war, dass er halt schlechte laune hatte. Ich kann es nicht leiden, wenn man seine schlechte laune an anderemn auslässt

__________________
Der Tod kommt von oben.
27.12.2004 12:00 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Geburtstag meiner Freudin, mit ihrem Cousin saufen gegangen, und darum is nun Schluss.
Naja, und ich hab meist Schluss gemacht, wenn ich gemerkt hab, dass sie mir auf die Nerven geht, oder ich jemanden anders entdeckt hab.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
27.12.2004 12:05 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, also bei vielen beiträgen, denk ich mir, mann, ihr habts doch echt leicht.
bei mir ist das alles schon ne dicke spur schlimmer, ja fast unerträglich...
mein ex-freund, aber doch irgendwie noch freund hat sich von mir getrennt, weil er wieder mit seiner ollen ex zusammen ist, sie aber so scheiße findet, dass er sie nur ausnutzen will, hauptsache materie und alles zu seinem vorteil...
dass er mich dabei anscheinend total vergessen hat, stört ihn nich sonderlich, weil er sich ja selbst als egoist tituliert, somit ne echt plausible entschuldigung oder ausrede hat, ha ha.
naja, jetzt sind wir doch !heimlich! zusammen, wovon sie natürlich nix erfahren darf, da sein plan sonst nicht aufgeht. ich komm mir vor wie in sonem grottenschlechten film...
ich sitz bei ihm zu haus, während er bei ihr ist und ihr die große liebe vorträllert.
gestern war ich so wütend, dass ich mir überlegt hatte, ihr von seinem grandiosen plan zu erzählen... er hat mein scheiß leben zerstört, wieso sollt ich so nett sein, und die fresse halten, ihn glücklich sein lassen, auf meine kosten?
er weiß sowieso, dass ich jedes mal auf abruf bereit stehe, sobald er pfeift, komm ich angehoppelt.
ich kann nix gegen machen, bin ihm total verfallen, da hilft auch kein stolz, der is nämlich auch schon weg.
habt ihr schon mal so sehr geliebt, dass ihr alles, wirklich alles verzeihen könnt? ich mein, es ist wohl nicht normal, dass ich das alles mit mir machen lasse. aber ich komm einfach nicht von ihm los....
so ein arsch!!!! Baby
aber ich liebe ihn, wir hatten einfach eine wunderschöne zeit, auch jetzt noch manchmal, nach all dem psycho drama und währenddessen...

boah, bin total ratlos, ich glaub mir kann keiner helfen

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
27.12.2004 13:05 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das is ja echtn Arsch,stell dir mal vor der würde mit dir sowas machen, könntest du ihm dann auh noch verzeihen??
Also ich glaub nicht das du mit dem glücklich werden kannst(sorry) was hatn der fürn Problem mit seine Ex ,hat die schluss gemacht oder was??
Ich mein wenn es einem Kerl spaß macht andere Leute zu verletzen, na ich weiß ja nicht. Versuch dich irgendwie von ihm zu lösen(und wenns nur stück für stück ist).
Ich find das total kindisch wenn er meint seine ex jetzt ausnützen zu müssen...sorry aber ich glaub nicht wirklich das er dich liebt ,sonst hätte er doch schon mit dem scheiß aufgehört ,da er normalerweise weiß das dich das ganz schon belasten muss. Wenn ich jemanden lieben würde ,würde ich NIE jemanden sowas antun.....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
27.12.2004 15:39 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub schon, dass er mich noch irgendwo tief im innern liebt, sonst würde er mich ja gar nicht mehr sehn wollen. er geht ja auch n großes risiko ein, mich immer zu sich mitzunehmen un so. wir dürfen ja nich mehr zusammen gesehn werden... also denk ich, muss er noch gefühle für mich haben. wir können einfach nicht voneinander lassen...
gestern kam er zu mir, um mir kurz was vorbeizubringen, naja, daraus wurden dann 6 stunden, und wir sind natürlich wie wild übereinander hergefallen. das is nämlich auch so ne sache... sexuell gesehen könnten wir uns gar nich besser verstehn, alles so perfekt aufnander abgestimmt. he he, mit der ollen kuh klappts wohl nicht so richtig... löchlein zu klein und der pullermann will nich richtig stehn *kicher*
naja, und solang er sie nur ausnutzt und ihr wehtun will (was ich auch nicht versteh, das könnt man doch anders lösen, nicht so hinterlistig), solls mich nicht weiterstören, dann haben wa halt so ne art offene beziehung, wenn auch unfreiwillig meinerseits.
ach und um die alte mach ich mir gar kein kopf, die verdients nich anders, ehrlich. solch ein miststück, hintervotzig bis in alle ecken, würd glaub ich jeden bumsen, der ihr über den weg läuft(wenn 'er' denn reinpasst... großes Grinsen )

muss dir aber recht geben, ich würd sowas auch nie machen. ich weiß nich, er is halt n mann, die ja sowieso anders denken und fühlen und überhaupt. ich seh das ganze einfach als erfahrung an.
bin manchmal echt am überlegen, ob ne frau nich passender wär... also beziehungstechnisch...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.12.2004 14:22 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
naja, ich glaub schon, dass er mich noch irgendwo tief im innern liebt, sonst würde er mich ja gar nicht mehr sehn wollen. er geht ja auch n großes risiko ein, mich immer zu sich mitzunehmen un so. wir dürfen ja nich mehr zusammen gesehn werden... also denk ich, muss er noch gefühle für mich haben. wir können einfach nicht voneinander lassen...
gestern kam er zu mir, um mir kurz was vorbeizubringen, naja, daraus wurden dann 6 stunden, und wir sind natürlich wie wild übereinander hergefallen. das is nämlich auch so ne sache... sexuell gesehen könnten wir uns gar nich besser verstehn, alles so perfekt aufnander abgestimmt. he he, mit der ollen kuh klappts wohl nicht so richtig... löchlein zu klein und der pullermann will nich richtig stehn *kicher*
naja, und solang er sie nur ausnutzt und ihr wehtun will (was ich auch nicht versteh, das könnt man doch anders lösen, nicht so hinterlistig), solls mich nicht weiterstören, dann haben wa halt so ne art offene beziehung, wenn auch unfreiwillig meinerseits.
ach und um die alte mach ich mir gar kein kopf, die verdients nich anders, ehrlich. solch ein miststück, hintervotzig bis in alle ecken, würd glaub ich jeden bumsen, der ihr über den weg läuft(wenn 'er' denn reinpasst... großes Grinsen )

muss dir aber recht geben, ich würd sowas auch nie machen. ich weiß nich, er is halt n mann, die ja sowieso anders denken und fühlen und überhaupt. ich seh das ganze einfach als erfahrung an.
bin manchmal echt am überlegen, ob ne frau nich passender wär... also beziehungstechnisch...


sorry, aber ih versteh dich nicht. da sollte doch eigentlich dein selbstschutzinstinkt greifen...
der typ macht dich krank! das sollte sich niemand gefallen lassen. hörst du: niemand!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

28.12.2004 22:19 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde in den nächsten tagen mit meinen freund schluß machen.
weil: -ich mich total eingeengt fühl
-wir uns einfach nix mehr zu sagen haben
-ich mich doch ehr für jmd anders interessier
naja ich weiß noch net so genau wie ich ihm des beibring abba es wird scho klappen.

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

29.12.2004 18:00 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremdgehen wäre für mich kein ausschlaggebender punkt um schluss zu machen.. ich denk mir nur einmal ist keinmal, obwohl es mich doch sehr kränken würde. wenn man eine person liebt, dann kann man ihm auch verzeihen...zweimal fremdgehen wäre jedoch einmal zuviel...
ausschlaggeben wäre für mich wenn er mich einengt.. ich brauch meine freiheiten und ich werde mich nicht um 180 ° ändern...
und natürlcih wenn die gefühle nicht mehr die sind, die sie mal waren...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.12.2004 01:54 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schluss gemacht, weil wir uns gegenseitig oft verletzt haben, ich vor allem sie mit irgendwelchen sprüchen, die nit bös gemeint waren, deswegen hatte ich dann oft n schlechtes gewissen, was mich nach ner zeit genervt hat, sodass wir uns dann oft gezofft haben...
ging einfach nicht mehr...
30.12.2004 23:31 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gola: Deine Einstellung des Mädchens gegenüber, das so böse von deinem "Freund" verarscht wird, finde ich ziemlich mies. Stell dir mal vor, du würdest hinterher erfahren, was abgegangen ist.
Und woher willst du wissen, dass dein Kerl nicht der anderen erzählt, dass er dich nur ablinkt und verletzen will, es also genau andersrum bei ihr macht? Bei so Typen kann man sich dann ja gar nicht mehr sicher sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 02:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit heute auch wieder solo traurig traurig traurig
Der Grund?! Von ihrer Seite waren die Gefühle nicht mehr so da... Naja, wenigstens ham wir uns nicht im Streit getrennt und können uns immernoch in die Augen schaun. Außerdem hab ich mich vorher noch vernünftig mit ihr drüber unterhalten. War echt wichtig - weil's einem die Sache sehr vereinfacht, wenn man weiß, warum. Denke auch, dass ich nachwievor den Kontakt zu ihr halten werde und wir gut befreundet bleiben! Aber es tut trotzdem seeeeehr weh!!! unglücklich
06.01.2005 17:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beziehung ist so gut wie vorbei wegen:
-zu wenig zeit für mich
-destinteresse (kommt mir zumindestens so vor)
-steit um irgendwelche kleinigkeiten
-immer wieder streit über die gleichen sachen
-fühl mich nicht verstanden
-können nicht richtig miteinander reden

also ich find, das hat echt kein sinn mehr

__________________
tiki taki
06.01.2005 19:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen freund ist es anscheinend ein trennungsgrund, wennn ich mich mit meienr besten freundin treffe

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
06.01.2005 19:15 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@gola: Deine Einstellung des Mädchens gegenüber, das so böse von deinem "Freund" verarscht wird, finde ich ziemlich mies. Stell dir mal vor, du würdest hinterher erfahren, was abgegangen ist.
Und woher willst du wissen, dass dein Kerl nicht der anderen erzählt, dass er dich nur ablinkt und verletzen will, es also genau andersrum bei ihr macht? Bei so Typen kann man sich dann ja gar nicht mehr sicher sein.



also, sorry. aber irgendwie kann ich kein mitleid für sie auffinden, liegt wohl daran, dass sie uns schon seit ewigkeiten dazwischengefunkt hat. sie hat ihn ja auch quasi überredet, mit mir schluss zu machen. die kleine hat ne ziemlich große begabung, menschen zu ihrem eigenen vorteil zu manipulieren. ich hab echt n tierischen hass auf sie. so!

"Stell dir mal vor, du würdest hinterher erfahren, was abgegangen ist."
tja, genau das hab ich doch schon alles durchlebt, sie war daran ja auch beteiligt. deswegen... hätt sie nich immer ihren drecksfinger in unsere beziehung gesteckt...


"Und woher willst du wissen, dass dein Kerl nicht der anderen erzählt, dass er dich nur ablinkt und verletzen will, es also genau andersrum bei ihr macht? Bei so Typen kann man sich dann ja gar nicht mehr sicher sein."

jo, da haste recht. deswegen hab ich diese affäre auch beendet. halts einfach nich mehr aus. er widert mich auch total an, wenn ich so dran denke, dass er noch vor n paar stunden sie angefasst und geküsst hat, und in ihr drin war und dann bei mir ankommt.... bääh, könnt ich echt brechen.
bin aber am überlegen, ob ich sie nich aufklären sollte, quasi als rache gegen ihn. er hat mir doch auch alles komplett zunichte gemacht. wieso soll ich dabei zusehn, wie er sich glücklich durchs leben bumst, nur auf sich bedacht. ich mein würde ers ehrlich mit ihr meinen, dann wär das anders.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
10.01.2005 14:08 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema:
ich könnte jez irgendwie keine trennungsgründe so aufzählen, bei den ich sagen könnte: wenn DAS passiert mach ich schluss!
ich denk das kommt immer auf die situation drauf an und die hintergründe bla. man kann über alle probleme irgendwie erstma reden bevor man gleich schluss macht. vllt lässt sich dadurch noch was retten.
ich hab ma den fehler gemacht und sofort schluss gemacht, als ich dachte meine gefühle wärn nich mehr so stark ihm gegenüber. tja, dann hab ichs bereut. hätte einfach nur ma ne pause einlegen solln.

__________________
INDOCHINE

10.01.2005 14:35 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
zum thema:
ich könnte jez irgendwie keine trennungsgründe so aufzählen, bei den ich sagen könnte: wenn DAS passiert mach ich schluss!
ich denk das kommt immer auf die situation drauf an und die hintergründe bla. man kann über alle probleme irgendwie erstma reden bevor man gleich schluss macht. vllt lässt sich dadurch noch was retten.
ich hab ma den fehler gemacht und sofort schluss gemacht, als ich dachte meine gefühle wärn nich mehr so stark ihm gegenüber. tja, dann hab ichs bereut. hätte einfach nur ma ne pause einlegen solln.


Hmmm... wünschte meine Ex-Freundin würde ähnlich denken - sie hat nämlich aus dem einfachen (wahrscheinlich auch ehrlichen), aber für mich natürlich schwer nachvollziehbaren Grund mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, ihre Gefühle für mich würden nicht mher für ne Beziehung ausreichen. Fällt mir zwar schwer, das zu verstehen, weil es dafür eigentlich bis zu dem bestimmten Tag keine Anzeichen gab, aber naja - ich kann ja nix dran ändern und da ich doch n ziemlicher Optimist bin, mach ich einfach das beste draus und genieße das Solo-Sein und Flirten, wenn ich abends weggehe großes Grinsen
10.01.2005 14:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » trennungsgründe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH