das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film der euch am meisten schockiert hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
...und danach hab ich lange überlegt wieso wir menschen mit dem werkzeug gleichzietig die waffe erfinden mussten.....


Eine Waffe ist auch nur ein Werkzeug.

Ich fand "The Ring" ziemlich krass. War schon effektvoll gemacht der Film geschockt
12.12.2004 20:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Apfelssine
...und danach hab ich lange überlegt wieso wir menschen mit dem werkzeug gleichzietig die waffe erfinden mussten.....


Eine Waffe ist auch nur ein Werkzeug.

Ich fand "The Ring" ziemlich krass. War schon effektvoll gemacht der Film geschockt


welchen?
hab zuerst die amerikanische version gesehen, dann die japanische, die ich um einiges gruseliger und subtiler fand.danach hab ich die amerikanische nochmal gesehen und hatte den totalen lachkrampf großes Grinsen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich habe mir als ich 12 war "ES" angeschaut... Großer Fehler großes Grinsen


ein großes dito von mir großes Grinsen
(und lass mich mit pennywise in ruhe, du idiot!!! böse großes Grinsen )

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 12.12.2004 21:02.

12.12.2004 20:59 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle filme die über das dritte reich handelnund horrorfilme(metzel)

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
13.12.2004 14:32 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig THE RING !!! Konnte fast 2 Wochen lang nicht richtig schlafen !!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

13.12.2004 15:04 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schindlers Liste
Butterfly effect
Open water (am Anfang total billig, aber der is echt fies. Ich will nie wieder schwimmen gehen)

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
13.12.2004 19:58 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
eindeutig THE RING !!! Konnte fast 2 Wochen lang nicht richtig schlafen !!!!


Was denkst du auch warum der Film ab 16 is??!??! Augen rollen
13.12.2004 20:00
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein oder zwei Wochen lief in der ARD "Lilja-4-ever", der handelte von einem jungen Mädchen in Russland die ins Rotlichtmilieu abgestürzt ist und beim Versuch wegzukommen noch tiefer reingerutscht ist. Der war echt schlimm fand ich...
14.12.2004 12:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich war gerade in "Fahrenheit 9/11" und der Film hat mich wirklich sehr schockiert. Vor allem, weil es eben keine Fiktion ist, sondern Realität! Ich konnte kaum glauben, dass das alles wahr ist.unglücklich


Den Film fand ich richtig richtig schlimm. Ich wusst gar nicht was ich sagen sollte.

Kriegsfilme finde ich genrell schockierend

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2004 14:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schockieren tun mich Filme wie HAUS DER TAUSEND LEICHEN
Warum? Er war schockierend schlecht.

Wahrscheinlich hat das aber mehr mit mir zu tun... ich lach mich auch schlapp über die Zombies aus Resident evil 2... schlürf... schleif... sabber...zum schreien komisch.
Mannmannmann! Üble Geschichte. Alles gruselt sich und meine Lache schallt durchs Kino. Und meine Lache ist auch eher zum Gruseln. Aber gut, falsches Thema.

Wirklich schockiert hat mich Schindlers Liste, das war hart.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

15.12.2004 00:16 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schindlers Liste (Den schauen wir gerade in der Schule. Einfach nur schrecklich! unglücklich )
- Bowling for Columbine
- Fahrenheit 9/11 (Da find ich vor allem die Szene mit den jungen amerikanischen Soldaten hart.)
- Das Leben ist schön

Filme wie zum Beispiel "The Ring"oder ähnliches schockieren mich jetzt nicht wirklich, weil ich mir da irgendwie sagen kann, dass es halt nur erfunden ist....

__________________

15.12.2004 13:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atomwilli
american history x

dito......der bleibt für immer hängen


ich finde übrigens das "The Ring" einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ist....gleich neben .."Angriff der Killertomaten" ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMisanthrop: 15.12.2004 14:51.

15.12.2004 14:49
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts ziemlich viele Filme die mich schockiert haben.

Schindlers Liste- auf jeden Fall der heftigste Film den ich je gesehen hab, dananch fehlten mir die Worte

Monster- vor allem die Vergewaltigungsszene, und wegen der total überzeugenden Darstellung von charlize theron

Muxmäuschenstill- hab da eher ne Komödie erwartet, der Film beginnt auch wie eine, wird zum Ende hin aber echt heftig

The Ring- der fieseste Horrorfilm den ich kenne, da hatte ich richtig schiss, hab mir deswegen auch nicht getraut das original anzugucken

Identität- die Idee ist echt hammer, da hatte ich auch angst

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
15.12.2004 15:41 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
The Ring- der fieseste Horrorfilm den ich kenne, da hatte ich richtig schiss, hab mir deswegen auch nicht getraut das original anzugucken


naja der original is noch schlechter und keineswegs angsteinflößender....
15.12.2004 17:12
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gucken grade in der Schule einen Film über Kuba. Ich glaub der heißt 13 days. Der ist auch echt schockierend aber auch interessant zu sehen wie J.F. kennedy da reagiert hat.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
22.12.2004 13:23 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainman. Mich hat des traurig gemacht, wie scheisse Menschen zu "zurückgebliebenen" Menschen (Authisten) sind. Oder generell zu andern, besonders wenn sie etwas wollen! unglücklich

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 14:48 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
... oder auch "Das Leben ist schön"...


definitiv, der film ist sowas von krass(nicht im sinne von geil!). ich war sua fertig danach traurig

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
29.12.2004 15:00 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"city of god"...is teils recht derbe...und sonst auf jeden fall "schindlers liste" der macht ein echt fertig...aber sollte man gesehn haben...ich leider nur teils bisher aber das hat schon gereicht...und "full matel jacket" hat auch nen paar szenen die einen echt nachdenklich machn...und an deutschen filmen auf jeden fall "das experiment" !

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 30.12.2004 18:35.

30.12.2004 18:28 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
eindeutig THE RING !!! Konnte fast 2 Wochen lang nicht richtig schlafen !!!!


Was denkst du auch warum der Film ab 16 is??!??! Augen rollen


als ich in den USA war,hab ich mir den mal abends alleine angeguckt....mir gings dann danach genau wie RodArmy_Josi, ABER ich hab mir vorher nichts dabei gedacht, denn in den USA ist der ab 13 (weil keine Schimpfwörter und Nacktszenen vorkommen wahrscheinlich...total krank *aufreg* Augen rollen )

und dann noch
- Schindlers Liste
- Der Untergang
- Fahrenheit 9/11
- Kill Bill Vol. 1 (der erste Film, den ich gesehen hab, in dem so viel Gemetzel vorkommt...trotzdem genial Freude )
30.12.2004 19:14 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der untergang
blair witch project 2.. den hab ich ma ganz allein geguckt im dunkeln *grusl*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.12.2004 20:00 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the ring war scho übel
der untergang
und was"auf seine eigene weise"schiockiert hat war 13

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

30.12.2004 21:18 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH