das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Trend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, um den Terrorgruppe-Thread mal zu entlasten, eröffne ich mal einen Extra-Thread für Trend *g*

Wie schon geschrieben, haben die mich sehr positiv überrascht. Hab ja immer nur so nebenbei mitbekommen, wie das bei denen abgeht und nach den paar Liedern war klar, dass die live um Weiten besser sind.

Ach, und danke noch für "Scharfe Kanten", das ist mir neben "Rockelemente" (falls es denn so heißt) und "Aus dem Schrank" im Kopf geblieben *g*

__________________

31.12.2004 00:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:04.

31.12.2004 00:22 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Münster im Skaters palace gesehen....
Ich persönlich fands erbärmlich, wie sich Fezer die Strin blutig gehaun hat. Mit den Texten konnt ich auch nix anfangen..

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.12.2004 00:24 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:05.

31.12.2004 00:32 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab trend in wiesbaden gesehen. fand die aber eher mittelmäßig. hat mich jetzt nicht so besonders umgehauen, aber war ok.
hab das album "das produkt" find ich aber auch eher nur ok. man kanns mal hören, aber auf dauer nervt es eher.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.12.2004 10:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie

Ich persönlich fands erbärmlich, wie sich Fezer die Strin blutig gehaun hat.
Naja ich denk das hat wohl was damit zu tun dass er so in die Musik vertieft ist und da dann sowas einfach macht
Bei Rheinkultur ist ihm das auch passiert und da hat er ganz schön blöd geguckt.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
31.12.2004 10:51 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike


Auja... Bonn war geil großes Grinsen Vorallem der "Fan.Kontakt" zwischen ihm und nem Typen die sich doch sehr innigst abgeknutscht haben. Wo war'n das mit der Hose ? Und Du hast die wahnsinnige Thälmann Tombola vergessen, da kann man nämlich super Dinge gewinnen. Das macht der aber auch nur abundzu Augenzwinkern
Das mit der Hose war auch in Bonnin der N8schicht,da is ihm die zweimal runtergerutscht weil die ja schon so kaputt war , un dann musste bzw dürfte immer einer auf die Bühne stürmen und sie ihm hochziehn
Stimmt das mit Thälmann Tombola hab ich vergessen,das ist ja auch immer sehr amüsant , vorallem die super Geschenke großes Grinsen
Was ich übrigens beim ersten Trend Konzert lustig fand war, das Fezer plötzlich neben mir aufm Boden lag wärhend des Singens Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
31.12.2004 10:56 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, finde ich Trend auf Platte sehr gut, vor allem den Song "Nicht die Gesunden". Im Vorprogramm der Terrorgrupe fand ich sie einfach nicht so toll. Die hatten irgendwie keine besonders tolle Bühnenshow und, naja, sind auch nicht so gut beim Publikum angekommen, was natürlich auch der Stimmung geschadet hat.
Wenn ich hier so höre, wie es sonst so bei Trend Konzerten zu geht, kann ich gut verstehen, warum Trend in einer Halle mit Absperrung etc nicht so gut rüberkommen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
31.12.2004 13:02 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne von Trend nur "das Produkt",aber as finde ich schon ziemlich gut,und werde mir dann wohl noch mehr von denen besorgen.
31.12.2004 13:22
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bäckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In München wurden die eigentlich recht gut empfangen. Viele waren am Pogen, worauf Fezer auch meinte, dass sie das nicht gewöhnt sind. Also von der Rohe Weihnachten-Tour.
Irgendwas hat er sich auf der Stirn zerdrückt und später eben das Mikro gegen die Stirn gehauen. Blut. Die Leute standen sichtlich geschockt da und ich fand es einfach nur genial. Nicht, dass ich Schmerzen toll fände, aber die haben so eine Hammer Energie und Ausstrahlung. Wouha.
Wisst ihr, ob die in nächster Zeit wieder touren? Sonst bestell ich mir die Platte bei denen im Shop smile

__________________

31.12.2004 13:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Der haut sich nicht nur die Stirn blutig, in Wiesbaden (glaub ich?) hat der sich vor einem Gutem Jahr einen ganz übelen Fersenbeinriss zugezogen, weil er irgendwo runtergesprungen ist. Bei "kleinen" Konzerten läuft er quer durch den Saal und baut Mist, man darf ihn mit Flaschen beschmeissen und Flüssigkeiten übergießen.


Wie krank is das denn? Und als Zuschauer hat man mit sowas wirklich Spaß? Kann ich mir nicht vorstellen...
31.12.2004 14:41 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das können sich viele kiddiepunks nicht vorstellen
31.12.2004 15:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Bandsignatur und Kiddiepunk? geschockt

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.12.2004 16:02 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Antifanten über das Thema Onke.lz zu reden ist wie mit Pelzmantelsammelleidenschaft bei PETA mitzudemonstrieren

zudem falsches board, falsches thema...
31.12.2004 16:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Ex-Bandsignatur und Kiddiepunk? geschockt


Sachen gibt's...

Die Band selber ist ist nicht so mein Fall obwohl "Nicht die Gesunden" ein echt guter Song ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.12.2004 16:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:05.

31.12.2004 18:05 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von mrreike
Der haut sich nicht nur die Stirn blutig, in Wiesbaden (glaub ich?) hat der sich vor einem Gutem Jahr einen ganz übelen Fersenbeinriss zugezogen, weil er irgendwo runtergesprungen ist. Bei "kleinen" Konzerten läuft er quer durch den Saal und baut Mist, man darf ihn mit Flaschen beschmeissen und Flüssigkeiten übergießen.


Wie krank is das denn? Und als Zuschauer hat man mit sowas wirklich Spaß? Kann ich mir nicht vorstellen...



niedlich...

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
31.12.2004 19:59 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:05.

31.12.2004 21:03 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
tja, das können sich viele kiddiepunks nicht vorstellen


*rofl*
Da weiß aber einer ganz genau über mich Bescheid. Ich würde mich Kiddiepunk nennen, wenn ich DÄ gut fände.

Bitte, is doch krank sich auf der Bühne blutig zu hauen. Was soll der Scheiß?
01.01.2005 13:57 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Besserwisserboy
tja, das können sich viele kiddiepunks nicht vorstellen


*rofl*
Da weiß aber einer ganz genau über mich Bescheid. Ich würde mich Kiddiepunk nennen, wenn ich DÄ gut fände.

Bitte, is doch krank sich auf der Bühne blutig zu hauen. Was soll der Scheiß?


Es zeugt ja nun nicht grad von geistiger Reife alle die DÄ gut finden als Kiddiepunks zu bezeichnen.
Zumal ich auch viele Kiddiepunks kenne die Onkelz hören.Aber das ist ein anderes Thema...

Übrigens finde ich so eine Bühnenshow gar nicht schlecht.Wär doch langweilig wenn alle Bands nur ihre Lieder runternudeln würden und das war's.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 01.01.2005 14:08.

01.01.2005 14:08 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Trend


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH