das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehen hass ich auch... Muss eigentlich nie richtig früh aufstehn... ausser am Dienstag.. da muss ich um 5.30, jeden 2 samstag und sonntag um 8 und sonst um 7... ich schlaf aber sehr selten länger als 5 stunden seit einem Jahr.... ausser wenn ich frei hab.. hol ich halt alles nach... Vor allem verzichte ich am WE bestimmt nicht aufs ausgehen nur weil ich arbeiten muss... man gewöhnt sich halt irgendwie daran.... merk manchmal sogar erst dann wenn ich schlussendlich ins Bett geh, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss.... verdräng das sonst irgendwie *g*
25.12.2004 23:00 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll heut noch aufstehn um 6:30Uhr und dann mind. 14h Arbeiten... da sag ich nur super 2. Weihanchtsfeiertag...
deswehgn geh ich ejtza auch ma pennen....

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.12.2004 00:47 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein toll durchdachtes Aufsteh-Ritual (in der Schulzeit).
06:04 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:13 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:22 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:31 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:40 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:49 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen
06:58 Wecker klingelt --> draufhaun, weiterschlafen (da der Wecker 10minuten vorgeht)
07:06 (eigentlich 06.56) Papa machts Licht an, mault rum, weil der Wecker so oft geklingelt hat --> ich schrei ihn an, er soll gehn
07:07 (eigentlich 06:57) Wecker klingelt --> ausschalten, dran denken aufzustehen, liegenbleiben
~07:16 (eigentlich 07:06) anfangen aufzustehen

um 07.21 kommt dann mein bus...

und den ganzen Stress jeden verdammten Morgen... ich hasse es!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.12.2004 01:16 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufstehn is das schlimmste was man morgens machen muss....also:

5:50 der wecker klingelt-->durchs zimma rennen, ausstellen licht an ,wieda ins bett
6:20 handy klingelt-->nochmal aufstehn,sich dran erinnern dass das handy 10minuten vorgeht,wieder hinlegen
6:50-->kurz auf die uhr gucken,weiterpennen
7:00/7:10-->aufstehn und dann wenn ich pech hab mit dem fahrrad durch die ganze stadt gurken(friesdorf-->rüngsdorf)

also so ähnlich wie bei lagrima....was aber sehr verwunderlich is das ich in meiner ganzen gymnasiumkarriere erst 2mal zu spät gekommn bin Freude großes Grinsen Augenzwinkern
26.12.2004 12:52
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts auf dieser Welt, dass ich mehr hasse als das geräusch meines weckers... ich hasse aufstehen und bin eine absoluter hardcore-im-bett-rum-gammler-an-wocheneden...m wenn ich niocht weg bin steh ich nur zum essen auf... geiles leben!!!! großes Grinsen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

26.12.2004 12:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, wecker ausm fenster schmeißen und weiterpennen.













und darauf hoffen dass meine mudda mich wecken kommt großes Grinsen
26.12.2004 13:50
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Aufstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
also mein wecker klingelt wenn ich noch duschen will um viertel nach 6
wenn ich nicht duschen will sondern nur haare waschen will dann um fünf vor halb 7
am wochenende werd ich immer unterschiedlich geweckt, endweder lässt man meine wenigkeit bis 15 uhr schlafen oder ich werd schon um 9 uhr geweckt, kommt halt drauf an ob ich mit dem hund raus gehn muss.
naja, in der woche find ich das aufstehn natürlich auch horror!!!
aber naja, irgendwie schaff ich trotzdem jedesmal noch gerade so aufzustehn das ich um 7.05 meinen bus kriege!!

und am wochenende kommt auch bei mir oft vor das ich nur noch im bett liege....fernsehngucke, bzw video oder musik höre
und trinken hab ich immer in meinem zimma und meine schwester is dann so nett und bringt mir sogar das essen raus!! smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.12.2004 14:12 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten isses aufstehen zu müssen und mit dem gedanken eine Mathearbeit zu schreiben das Bett verlassen traurig traurig traurig
27.12.2004 20:34 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie gut dass ferien sind^^
27.12.2004 20:59
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
ach wie gut dass ferien sind^^



ooooh jaaaaaaaaa....ferien sin schon was feines^^den ganzen tag gammeln,man muss nicht aufstehen,man kann so lang pennen wie man will und wenn man's nicht mehr aushällt vor müdigkeit legt man sich einfach wieda hin Freude großes Grinsen
28.12.2004 12:47
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...wärend der woche muss ich glücklicherweise "erst" um 7uhr aufstehen(was immer noch viel zu früh is...)aber is schon ganz gut das meine schule nur 10min von mir weg is*g bei meiner alten schule musst ich 10 nach 6 aufstehen....und am wochenende oder innen ferien steh ich frühestens um 11 auf und spätestens so um 14uhr rum...aber meißtens häng ich dann eh ersma noch so bis 16uhr in boxershortsauffem sofa rum und guck fehrn oder hör musik...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
28.12.2004 15:05 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehen finde ich schon schlimm genug.
Früh aufstehen ist, wenn es nicht einen sehr guten Grund dafür gibt, gradezu unerträglich.
31.12.2004 12:48
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es auch unglücklich in der schulzeit müsste ich eigentlich um 20 vor 7 aufstehen.da klingelt der wecker auch , aber ich drücke drauf , das der 10 minuten später nochmal klingelt. nur leider drücke ich manchmal den falschen knopf dann klingelt der gar nicht , und ich schlafe wieder ein. dann schreit meine mutter um 7 von unten hoch , ob ich denn schon aufgestanden bin. dann wache ich natürlich auf , sehe das es schon 7 ist , und muss dann regelrecht aus meinen bett springen. das ist ja noch das schlimmste. wenn man nicht mehr nen paar minuten wach in seinem bett liegen kann traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.01.2005 18:58 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Morgen geht das frühe aufstehen wieder los. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2005 14:14 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner kann's verstehen, aber ick brauch 10 h Schlaf, sonst bin ick ungenießbar! großes Grinsen
02.01.2005 14:20
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Keiner kann's verstehen, aber ick brauch 10 h Schlaf, sonst bin ick ungenießbar! großes Grinsen


Soviel Zeit hät ich nicht mal um so lange zu schlafen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2005 18:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wo ferien sind steh ich eigentlich immer erst so gegen 1 Uhr auf.Aber garde um 1Uhr aufzustehen find ich schlimmer,als um 6 Uhr oder so aufzustehen,weil um 1 Uhr komm ich einfach nicht aus den Federn...
02.01.2005 19:05
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Schule ist muss ich immer um 6 aufstehen, ich stell mir zwar immer nen Wecker, aber ich wach immer von alleine um 6 Unr auf. Meine innere Uhr was bescheid! Augenzwinkern Und jetzt in den Ferien steh ich immer um 10 Uhr auf, wirklich. Wach um 10 auf und dann erst mal essen fertig machen.
Probleme mit dem aufstehen habe ich nicht (klar will ich auch eigentlich liegen bleiben um 6 Uhr morgens wenn es arschkalt ist) aber sonst ist es ok. Ach wenn ich lange auf war (Beispiel Silvester bis 6 Uhr) steh ich nach ca. 4 Stunden wieder auf sonst ist der Tag für mich gelaufen. Schon wenn ich mal bis halb 11 penne ist irgendwie alles beschissen für mich
So viel zum Thema "Aufstehen" Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.01.2005 10:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse aufstehen!

Wenn Schule ist steh ich so um 7uhr auf, ich stehe auch immer schön brav auf wenn mein wecker klingelt, würde aber lieber weiterpennen...

in den ferien werd ich immer so um 10 von meiner mutter geweckt...nicht mal in den ferien kann ich ausschlafen...

wenn ich nach ner party woanders schlafe, wacheich morgens aber auch schon so um 10 oder früher auf, will dann aber eigentlich trotzdem liegen bleiben großes Grinsen
03.01.2005 16:07 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länger als 12 darf ick am weekend ned, da wird meine Mum saua, weil se das Bad ned putzen kann, nur letzten Samstag durft ick länger, aber nur, um meinen Rausch auszuschlafen! großes Grinsen
03.01.2005 20:45
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH