das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » JCM 900,aber wo??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JCM 900,aber wo???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja erst warste noch ganz scharf drauf aber nur wiel du es jetzt nichtmehr bist musste sie ja nicht schlecht machen Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
25.12.2004 23:57 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
D.A.V.E. D.A.V.E. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich euch vielleicht noch dran erinnern, dass der herr fu seit längerem nur noch mit gitarrensound aus der tube spielt?
also kauf dir nen pod, oder finde heraus, welche plugins der für sein soloalbum genommen hat.

ob er für dä im studio auch keine echten verstärker benützt, weiss ich nicht, denn ich denke, da hätte rod was dagegen...
aber live benützt er sicherlich den pod!

__________________
und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
- ich liebe dieses Liede -
26.12.2004 19:19 D.A.V.E. ist offline Beiträge von D.A.V.E. suchen Nehmen Sie D.A.V.E. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von D.A.V.E.: Dave YIM-Name von D.A.V.E.: Dave MSN Passport-Profil von D.A.V.E. anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube grade Live spielt der nen "echte" Röhrenamp, hat aber bestimmt massig anderes Zeugs in seinem Rack. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Digitaler Amp so durchsetzungsstark wie die gute, alte Röhre ist.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

26.12.2004 20:31 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen gibts ja auch digitalamps mit röhre großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.12.2004 22:04 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Ich wage zu bezweifeln, dass ein Digitaler Amp so durchsetzungsstark wie die gute, alte Röhre ist.

täusch dich da mal nicht, ich hab ein pod xt als vorstufe und ne rocktron transen endstufe im rack, dass setzt sich durch wies nur geht

fu spielt live einen marshall jmp-1 hybrid preamp, einen ada mp-1 hybrid preamp und den pod, dass alles über eine marshall el34 100/100 röhrenendstufe also eine mischung aus hybrid/digital/röhren rack

und ja fu spielt im studio fast alles über line6 gear ein, rod dagegen spielte über einen marshall jcm 200 dsl oder tsl, den er sich von Farin borgte.

Zitat:
Original von Falk
Deswegen gibts ja auch digitalamps mit röhre großes Grinsen


im vergleich tonelab vs pod hat bei mir das pod viel besser abgeschnitten und da hab ich lediglich die sounds bewertet, über die effekte, speicher und weitere erweiterungsmöglichkeiten, will ich gar nicht reden...

also so viel bringt die röhre im tonelab bzw in den valvetronix amps auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 27.12.2004 12:03.

26.12.2004 22:31 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel aber das ganze Konzept der Valvetronix amps von anfangf an und der klang ist auch erste sahne. Besonders die Vox amps werden gut immitiert. Der einzige nachteil an dem ding ist, dass ich noch kein effektboard hab. aber erstmal brauhc ich eh nen bassamp.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
03.01.2005 16:14 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » JCM 900,aber wo???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH