das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
flammenchucks.


oh scheiße, sowas wütrd ich echt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehn.

find ich irntwie echt kitschig. nä.



das gleiche kam bei mir auch raus
28.12.2004 20:16
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch...haasslüüch die teile Augenzwinkern !!!!!!!!
hab so komische beige chucks mit schwarzen streifen, die dann so aussehn solln wie n zebra muster ...sind ganz lustig.. obwohl meine nächste anschaffund von chucs werden wohl schwarze oder blaue die sin fein smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.12.2004 15:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute neue Schnürsenkel gekauft, um die teile mal optisch aufzuwerten und hab gestern mal wieder meine verziehrung nachgemalt, die war nach dem sportieskonzi arg beschädigt!
29.12.2004 18:24
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese hab ich mir heute bestellt. Freude

29.12.2004 19:24
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nen weißen Chuck am Sporties-Konzert an... naja... "weiß" is mittlerweile die falsche Bezeichnung XD

Wollte mir ja ursprünglich diese "Winterchucks" kaufen... aber kaum sind wir im Laden, sagen "Größe 41/42"

"Auf wiedersehn"
-.-
Dabei warn die so goil... schwarz,Leder,hoch,mit roten Nähten... *grml* Und bey ebay gibts die auch nur bis Größe 39 oder sowas... voll plöd.

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
30.12.2004 22:13 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe chucks. seit ich klein bin hab ich eigentlich immer welche gehabt. im moment hab ich schwarze, dunkelrote, so bunt gestreifte, flache blaue und flache braun-orange. dann hab ich noch son uraltes chucks-imitat von adidas. die dinger waren ursprünglich mal zartrosa. als ich 14 war fand ich rosa einfach scheiße und hab sie schwarz gefärbt. natürlich ist die sohle rosa geblieben. und das sieht einfach genial aus. erinnert ihr euch an diese grausamen rosa bzw. hellblauen trainingsanzüge die dieter bohlen und der andere in 80ern anhatten? ich glaube das diese schuhe zur selben kollektion gehören.

chucks sind einfach toll. auch wenn jetzt jeder damit rumläuft. auch die leute die mich jahre lang dumm angemacht haben mit was für klamotten ich rumlauf... großes Grinsen

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

30.12.2004 23:16 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Chucks, weil ich was um die Schnürsenkel getan habe, was darf ich nicht sagen....diese idee..ich liebe mich dafür großes Grinsen
30.12.2004 23:22 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maryloub: waren das zufällig die hier ?
hab ich bei britishempire.de und titus.de gesehn...gibts da aber auch nur in so blöden größen -.-

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 31.12.2004 10:27.

31.12.2004 10:14 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollte ich auch, aber ich hab bei Converse angefragt, die werden nur bis 40 oder so hergestellt! Wie wenn irgendwer über 18 so kleine Füße hätte großes Grinsen


Hab auch neue Schnürsenkel und ... ach, ich verrats nich großes Grinsen
31.12.2004 14:30
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

Hab auch neue Schnürsenkel und ... ach, ich verrats nich großes Grinsen

Na hör mal, ich habe ja keine neuen Schnürsenkel...nenenne hab da nur was verändert...ach das ist soooo toll, toll, toll cool Freude großes Grinsen
31.12.2004 14:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast sie angemalt, wa?
Ich hab zwar neue, aber die hab ich speziell modifiziert großes Grinsen
31.12.2004 15:05
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entweder ein schwarzer Chuckstyp oder ein blauer.. Stimmt so ungefähr *g* Hab 3 paar. Einmal weinrote,schwarze und schwarze mit Totenköpfen.. Will daran aber noch irgendwas machen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.12.2004 15:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich bin entweder ein schwarzer Chuckstyp oder ein blauer.. Stimmt so ungefähr *g* Hab 3 paar. Einmal weinrote,schwarze und schwarze mit Totenköpfen.. Will daran aber noch irgendwas machen..



Ach da schließ ich mich gleich an. Ich liebe blaue Chuckes. Aber die dunkelblauen. Det warn meine ersten und die hab ich immer noch und sind eigentlich auch gar nicht mehr so balu, aber ich liebe sie. Ich hab zwar auch noch welche in rot und in orange und in so jeans, aber die blauen sind die besten. Die hab ich auch noch so angemalt und so diverse Sachen dran gemacht und eigentlich hab ich immer nur die an. Die sind zwar schon voll durchlöchert und so, aber was soll´s....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

31.12.2004 15:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hast sie angemalt, wa?
Ich hab zwar neue, aber die hab ich speziell modifiziert großes Grinsen
Nein, ich habe was in den Bändern reingetan großes Grinsen ^^
Ich setz mal morgen ein Foto davon rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 31.12.2004 15:35.

31.12.2004 15:34 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks sind total cool. sie haben eine lange konzert vergangenheit. auf jedem (seit ich sie habe) hatte ich sie an. sie haben schon die ärzte gesehen, den very nice security, großes Grinsen DBTDW, und alles mögliche. I love my shoes! Augenzwinkern

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
31.12.2004 17:18 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
@maryloub: waren das zufällig die hier ?
hab ich bei britishempire.de und titus.de gesehn...gibts da aber auch nur in so blöden größen -.-




Ja *träum*
*g*

Ich hab auch super tolle Schnürsenkel!! Zwar nich selbst modifiziert aber das tun sie von allein ^^ Hab nämlich bemerkt, dass die im Schwarzlicht so goil leuchten (flores...zieren? XD kA *g*)
Dat is sehr lustig auf Konzerten wo es Schwarzlicht gibt! ^^

wie auch immer... ^^

Mary

Edit:
@luxi mag mitraten was du gemacht hast ^^ So Knicklichter , die man im Angler-Bedarf kaufen kann? Das wär lustig ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 04.01.2005 23:35.

04.01.2005 23:34 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind schwarz und ich hab mir dazu sofort orange Schnürsenkel gekauft. Ach, die Kombination schwarz-orange ist einfach herrlich!!!

Dann war ich in Karstadt Sport (will keine Werbung machen) und sah dann chucks die hatten so dunkel Jeans Stoff so komische beige Schnürsenkel, die eher aussahen wie ne Kordel mit ner Roten Sohle. Ich fand die sofort toll, und die kosteten nur 28€!! Wollte keiner haben. Nur gabs die nur ne größer kleiner als ich se brauch, war mir aba scheißegal!!

Das beste is, die mit der kleineren Größe passen besser als die schwarzen!!

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
05.01.2005 02:17 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ganz normale schwarze und die ham auch keine tiefere bedeutung aber das sind die einzigen schuhe mit denen ich skaten kann großes Grinsen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
05.01.2005 10:31 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe sind Schuhe, oder?? Augen rollen
Und Chucks sind ja sooo punkig Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.01.2005 12:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
ich hab ganz normale schwarze und die ham auch keine tiefere bedeutung aber das sind die einzigen schuhe mit denen ich skaten kann großes Grinsen


Damit würde ich aber nicht lange skaten, die gehen nach einer falschen Bewegung kaputt, ich sprech aus erfahrung.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
05.01.2005 13:49 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH