das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr gewinnt ne Million...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir erst mal n richtig geilen PC mit jedem Scheiss, den man eigentlich nich brauch und n Massagesessel kaufen. Dann würd ich erst mal nach Köln zum shoppen fahrn und aus irgentwelchen Katalogen blödsinnigen Kram bestellen. Wenn ich damit fertig wär würd ich erst mal n kleinen Urlaub machen in Spanien oder so. Dann würd ich was für n Haus zurücklegen und meinen Freunden geile Geschenke machen. Wenn dann noch was übrig bleiben würde, dann würd ich das Spenden.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
03.01.2005 19:36 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 700.000€ oder so anlegen und erstma ordentlich Zinsen kassieren. Von dem Rest würd ich mir n Mehrfamilienhaus bauen/kaufen und das dann vermieten. Dann hab ich denk ich ausgesorgt.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.01.2005 19:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n teil davon an meine family abgeben und den rest sparen sparen sparen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
03.01.2005 19:51 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal an die Nordsee, nach Berlin und im Sommer nach Oldenburg!
Ne Wohnung wäre nicht schlecht, meine Eltern kriegen natürlich och was ab, n geiles Auto...materielle Sachen an die Macht! Augen rollen
03.01.2005 20:31
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viel wohltätigkeitskram.........und dann: ein cognacfarbener mercedes SL 300 cabriolet mit ledersitzen allem drum und dran!! yeah baby!! großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

04.01.2005 00:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meinen eltern 150.000 geben damit die das haus abbezahlen und noch einiges so haben als reserven für autos etc. dann 100.000 meinem bruder damit der mal ausziehtAugenzwinkern und 600.000 für mich behalten also erst mal auf die bank bis ich dann auszieh und für auto und ähm den rest spende ich das wärn ja dann noch 150.000 oder?
05.01.2005 12:08 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ein großteil meinen Eltern abgeben, mir dann endlich ein Neues Auto kaufen, Nach Neuseeland reisen, und ich denk mir vielleicht eine eigenen Wohnung nehemen.
Den Rest würd ich erst mal sparen

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

05.01.2005 13:54 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Ihr gewinnt ne Million... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auswandern! Voraussgesetzt das Geld reicht aus, um sich in Jütland (Dänemark) ein Häuschen am Meer zu kaufen! Dort würde ich dann mindestens 3 Kinder gemeinsam mit meinem Mann haben und einen Hund. Den Rest meiner Familie würde ich auch mitnehmen wollen. Und dort würde ich mich dann selbstständig machen wollen mit nem putzeligen Kerzenladen oder so (Dänemark ist das Land der Kerzen! -> Das wolltet ihr jetzt alle wissen oder? Freude )
Ich befürchte jedoch, dass die Million für mein Vorhaben nicht ausreicht, also würde ich wahrscheinlich auch etwas für später fest anlegen, etwas spenden und ne schöne laaaange Rundreise durch die skandinavischen Länder machen...träum...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.01.2005 19:09 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würd ich in jamaika ne strandbar aufmachen und meine freunde alle mit nehmen... und nie wieder arbeiten!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:37 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde über die Hälfte anlegen,dann auf jedenfall was spenden an Tierschutzvereine,dann brauch ich natürlich was für meine ganzen Konzerte bzw. für Japan ( großes Grinsen ) und ein geiles Auto brauch ich natürlich auch,dann Klamotten,Tattoos und Piercings etc. und meine Eltern würden natürlich auch was bekommen smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.02.2005 16:51 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
dann würd ich in jamaika ne strandbar aufmachen und meine freunde alle mit nehmen... und nie wieder arbeiten!


auja! *mich mal ganz oben auf die "mitnehm" liste schreib* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2005 18:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
dann würd ich in jamaika ne strandbar aufmachen und meine freunde alle mit nehmen... und nie wieder arbeiten!


ich glaube, dafür ist es zu wenig geld Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.02.2005 18:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles auf die Bank schaffen und nur die Zinsen ausgeben....
oder auch um mir aaalle möglichen Wünsche zu erfüllen
Muss ich mir noch überlegen XD

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.02.2005 19:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, eine million ist vieel zu wenig.. könnte der threadstarter den titel in "ihr gewinnt ne milliarde..." ändern?? traurig großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.02.2005 19:03 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von NafNaf
dann würd ich in jamaika ne strandbar aufmachen und meine freunde alle mit nehmen... und nie wieder arbeiten!


ich glaube, dafür ist es zu wenig geld Augenzwinkern


dann bleiben halt die freunde daheim nur 3 dürfen mit...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.02.2005 13:19 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von NafNaf
dann würd ich in jamaika ne strandbar aufmachen und meine freunde alle mit nehmen... und nie wieder arbeiten!


ich glaube, dafür ist es zu wenig geld Augenzwinkern


dann bleiben halt die freunde daheim nur 3 dürfen mit...


ich meinte das "nie wieder arbeiten" Augenzwinkern ( obwohl das betreiben einer strandbar eigentlich eine arbeit ist )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.02.2005 13:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch halbtags arbeiten gehen, an 3 Tagen in der Woche. Das ist mein Traum!
18.02.2005 13:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
wahrscheinlich ein Haus kaufen, oder so. Aber da wird heutzutage eine Million schon fast nicht mehr reichen ... leider. Ansonsten würde ich einen Teil gewinnbringend anlegen und mit dem Rest mal sehen. Auf jeden Fall wird dadurch das Erdinger Eishockey unterstützt *g* ... und sicher auch noch einige andere Organisationen.


Was für ein Haus willst du dir bitte kaufen, daß eine Millionen Euro nicht ausreichen? Ein normales Einfamilienhaus kostet etwa 200-300.000 €! Oder wolltest du Thomas Gottschalk seine neue Villa abkaufen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.02.2005 13:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nach bolivien ziehen. ein richtig geiles land und dazu noch spottbilig. was will man mehr. den Gabi und andere mitnehmen und den rest meiner tage auf cocablättern rumkauen und chillen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
18.02.2005 15:13 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
- 100€ brauch ich noch für meinen Führerschein
- 10 000€ für mich zum Ausgeben
- 19 900€ für die Flensburger Tafel
- 20 000€ für Reisen in die ganze Welt (sprich ein schönes Segelboot)
- 60 000€ kriegt Paul
- 90 000€ verteil ich an die Freunde
- 100 000€ kriegen meine Eltern fürs Haus
- 200 000€ Spende ich irgendeiner Organisation
- 500 000€ lege ich an

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.02.2005 16:07 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH