das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorletzte szene in der werkstadt der schule. ein auto ist aufgebockt und eben wurde die arme molly von anton vor dem übergang in die hölle gerettet. riesen kußszene, pnub kommt an den hebel, der die karre runterknallen läßt
mick: "sweet jesus!!!"
pnub: "that thing should have come down a lot slower!"

am ende vom film, als mick und pnub als antons schutzengel wieder kommen und in die küche gehen
mick: "let's go and walk through a nurse"
- idle hands -
-----------------------
"good night you princes of maine, you kings of new england"
- the cider house rules -
-----------------------
"macht ma hin hier, ich hab net so viel zeit, ich hab nachher noch ne autogrammstunde im supermarkt"
- kein pardon -
-----------------------
"welches maul?"
- richy guitar -
-----------------------
"rin in die organisation und von innen offmischen"
"alles asbest hier"
- sonnenallee -
----------------------
"du bist echt echt? woah"
- terminator II -
----------------------
"whatever future holds in store for me, i will never forget these words: 'with great power comes great responsibility'."
- spider-man -
----------------------
"who's that?"
"skip martin"
"does he like me?"
"as a matter of fact he does"

"we're like stuck in nerdville"
- pleasantville -
-----------------------
"she needs to sort out her priorities"
- harry potter & the philosophor's stone -
-----------------------
ich könnte wochenlang so weiter machen. mein bruder und ich schmeißen uns immer zitate an den kopf und müssen dann sofort den film nennen. ein riesen spaß!
29.10.2004 22:46
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh....

"Die Toten wissen nur eins, das es besser ist am leben zu sein"
"Ich bin in einer Welt voll scheiße, aber ich bin am leben"

joker in dem film "Full Metall Jacket"


"zero zero, das is die jakobs krönung des THC's" und
"Ein typ hatte danach eine woche gedacht das der Teufel neben seinem bett sitzt"

aus dem film lammbock

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
28.12.2004 16:53 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find irgendwie den satz aus "the rock" von general hummel cool...: "wer wind sät wird sturm ernten". hat irgendwie was...*g*
29.12.2004 00:44
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du magst Schmerzen? Trag mal nen Korsette!"
-FLuch der Karibik-

"Die beste Nummer deines Lebens?"
"Britney Spears!"
"Wow, echt?"
"Nee, war'n Scherz...Die war für'n Eimer."
-Tatsächlich Liebe-
29.12.2004 19:46
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein liebstes ist von bash in ocean's eleven: dann sind wir voll backe!:..
ich benutz das auch in meinen dialogen.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
29.12.2004 19:59 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Lieblingsfilmzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der blutige pfad gottes-

" Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.Deine Macht reichst du
uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir
waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et sprisritus santre!"

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.12.2004 19:37 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Lieblingsfilmzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit dem Bollerwagen bin ich nachts alleine losgezogen"

"Der Opa hört nicht mehr so gut"- "Euer Gequatsche hör' ich immernoch gut genug"

"na Opa, wie seh' ich aus?"
"Wie 'ne Leberwurscht siehst du aus, bisschen weniger fressen wär' auch ganz gut"

"Der mit den Goldfischen, der war gut"

"Mein Kind kann alles auswendig"

"Nun sing doch, Bettina!"

"Aber nur den ganzen Batzen - Batzen, nur für Hunde, nicht für Katzen, Batzen"

"Ich singe "Highway to hell" von C&A"

"Ich würd' mein Kind gern in der Sendung kriegen."-"Das müssten sie dann heute hier erst einmal vormachen"

"Ja, grüß disch, Pauliiiinsche!"

"Käffchen?"

"Wie war der Peter denn so als Kind?"
"Ja, als Kind war ich..."
"Als Kind war er Bettnässer"

"Hardy Loppmann....is' dat nich son Dicken?!"

"Ach Henne" - "der Henne!"

*loool* herrlich...alles natürlich aus "Kein Pardon"...mein Lieblingsfilm seit der Grundschulzeit
30.12.2004 20:13 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dies ist mein stolz und das mein gewehr" aus Full Metal Jacket

"Ist er gott?"
"Gott kennt Gnade,er nicht(oder so ähnlich)" Irgendein Rambo teil

"Flachköpper macht Laune" aus Werner 3 oder schon aus Werner 1 bin mir nicht sicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris15: 30.12.2004 21:18.

30.12.2004 21:18 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
patient patient ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(aus friends lässt sich natürlich nur anwenden wenn man gefragt wird, ob man helfen möchte...)
der gesprächspartner: willst du helfen?
ich: oh ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht...
01.01.2005 22:41 patient ist offline Beiträge von patient suchen Nehmen Sie patient in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Lieblingsfilmzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
"Mit dem Bollerwagen bin ich nachts alleine losgezogen"

"Der Opa hört nicht mehr so gut"- "Euer Gequatsche hör' ich immernoch gut genug"

"na Opa, wie seh' ich aus?"
"Wie 'ne Leberwurscht siehst du aus, bisschen weniger fressen wär' auch ganz gut"

"Der mit den Goldfischen, der war gut"

"Mein Kind kann alles auswendig"

"Nun sing doch, Bettina!"

"Aber nur den ganzen Batzen - Batzen, nur für Hunde, nicht für Katzen, Batzen"

"Ich singe "Highway to hell" von C&A"

"Ich würd' mein Kind gern in der Sendung kriegen."-"Das müssten sie dann heute hier erst einmal vormachen"

"Ja, grüß disch, Pauliiiinsche!"

"Käffchen?"

"Wie war der Peter denn so als Kind?"
"Ja, als Kind war ich..."
"Als Kind war er Bettnässer"

"Hardy Loppmann....is' dat nich son Dicken?!"

"Ach Henne" - "der Henne!"

*loool* herrlich...alles natürlich aus "Kein Pardon"...mein Lieblingsfilm seit der Grundschulzeit

Awwww meiner auch! Kein Pardon ist wirklich mit einer der filme die ich am meißten gesehen habe. Musste grad voll lachen als ich das gelesen habe. hammer film!!

"Der Lustische Glückshas, der lustische Glückshas, weißt du was der glücklische lusthas in seiner freizeit macht? Der bumst die fernsehansagerin!"

"Wäscher mit Ä, Mama!"

"Des Lischt is ja auch Californiagelb, da seh isch ja aus als hätt isch de gelbsucht, wir hatten immer Arizonablau!"

"Isch hab kein Coregatabs net bestellt, isch bin doch kein gebissträger!"

"Nur einmal war isch krank, neunedreißisch fiebär"

ich könnt ewig weiter machen, der film ist einfach nur geil smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.01.2005 00:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn das schon war

Giles: We'll all get our memory back, and it'll all be right as rain.
Spike: Oh, listen to Mary Poppins. He's got his crust all stiff and upper with that nancy-boy accent. You Englishmen are always so... Bloody hell! Sodding, blimey, shagging, knickers, bollocks, oh God! I'm English!
Giles: Welcome to the nancy tribe.

(Buffy)

aber die besten ziate sin einfach aus scary movie 3

George: Ich habe einen Traum
Tom: Und was für ein Traum ist das?
George: Einen Traum zu haben.

Cindy: Hast du eine Vision?
Cody: Ja, ein schwarzhaariges Mädchen wird versuchen, dich umzubringen.
Cindy: Was noch?
Cody: Du kriegst deine Tage in 3 ... 2 ... 1
Cindy: Oh Gott, was siehst du noch?
Cody: Du kniest in Hundescheiße.

Cody (zu einer Schwangeren): Es wird ein Junge und er wird ein Arschloch.

Cody (zu einem Raucher): Es macht nichts, dass sie rauchen, sie werden von einem Bus überfahren.

Ein Pärchen läuft an Cody vorbei.
Cody zum Mann: Sie werden heute noch zum Schuss kommen.
Zur Frau: Er merkt nicht, dass sie ein Mann sind.

CJ: Meine Tante hatte Mäuse.
Mahalik: Ich dachte, sie hatte Ratten.
CJ: Nein, Ratten sind draußen, Mäuse sind drinnen.
Mahalik: Und wenn eine Ratte rein geht, wird sie dann eine Maus? Und wenn eine Maus rausgeht, wird sie dann ne Ratte?
CJ: Ich habe draußen noch nie ne Maus gesehn, dass is alles, was ich sage.
Mahalik: Weil es eine Ratte ist, du Idiot.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

05.01.2005 01:14 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
"Ich bin Jack's Defizit an Überraschung." Fight Club


*klugscheiss* es ist so richtig, wie es in meiner sig steht Augenzwinkern

da gefallen mir aber auch:

Ich bin Jacks grinsende Rache.
Ich bin Jacks Prostata.
Ich bin Jacks gebrochenes Herz.
Ich bin Jacks stinkwütender Gallengang.
Ich bin Jacks Medula Oblongata, ich reguliere Jacks Herzfrequenz, Blutdruck und Atmung.
Ich bin Jacks kalter Schweiß.
Ich bin Jacks vergeudetes Leben.
Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung.
Ich bin Jacks Brustwarze.

geschockt

Andere:

Alles was du hast, hat irgendwann dich.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Seife ist das Eichmaß der Zivilisation.


Alle aus "Fight Club"

Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.01.2005 01:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin Jacks Brustwarze.



Das war aber die Brustwarze von JILL großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.01.2005 14:49 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The dwarf breathes so loud, we could have shot him in the dark." (haldir HDR)

Bilbo bei seiner Party: „I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve. (HDR)

selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (galadriel zu frodo HDR)

Verschmähe nicht Mitleid, wenn es aus ehrlichen Herzen kommt (Faramir HDR)

(Nein, ich bin kein HDR-Fan *g*)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 05.01.2005 15:25.

05.01.2005 15:25 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eyyy bleib mal sportlich" (au lord of the weed pre. 2) großes Grinsen
"kaum 3 haare aufm sack und schon im Puff schlange stehn, ey junge ich glaub du weist nich wer ich bin ! Ich bin gabba gandalf. ich hab jetzt bock auf gabba."
"aufmachen ! Drogenfandung. Kooperiren sie uns und ihnen wird nix geschehn"- "ich hab nix"- "komm hier her" ~Stille~ "ich brauch zeuch"



"kommado tipperle..."


"seit ihr die die judäische volksfront ?" - "nein, wir sind die volksfront von judäa- die judäische volksfront sitzt dadrüben" ( Das Leben des Bryan)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 05.01.2005 16:00.

05.01.2005 15:44 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kaum 3 haare aufm sack und schon im Puff schlange stehn, ey junge ich glaub du weist nich wer ich bin ! Ich bin gabba gandalf. ich hab jetzt bock auf gabba."




"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


"Ich hab mich mein Leben lang von solchen Klischee Kiffern fern gehalten..." (Lammbock)


Meisten kann ich immer noch n paar Sätze aus Lammbock zitieren, aber im Moment krieg ich keinen zusammen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2005 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"he killed me, mother"
(aus Polanskis MacBeth Verfilmung.oh mann der is so langweilig der film aber als der kleine junge so zu seiner mutter rennt mit nem loch im rücken und das total cool sagt war das schon irgendwie amüsant großes Grinsen )

"Das ist doch kein Haltegriff in der U-Bahn...."
(Der letzte Tango in Paris mit Marlon Brando)

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2005 22:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


habs gelesen und mir ewig den kopf zerbrochen... grad kams zufällig auf pro7, ace ventura Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

09.01.2005 14:00 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" (Gandalf, HdR 1)

un nomma HdR 1, und nomma Gandalf^^: "Wir können nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegebn ist."

Achja, un wo wir scho ma bei Herr der Ringe waren *hüstel* "Ahh.. I get it *an die nase klopf* don't be hasty!" *plöd rumkicher*

"Dad - Was ist mit dem Dobermann?!"
"Ich meine, Sammy und ich, wir hassten die Schule, aber Victor hasste alles. Sein Motto war: Ich hasse alles." (...) "Wow, das gehört in ein Museum" "...Ich hasse Museen!"
"Deswegen.. weil.. ich.. Adoption einfach hasse!"
"Müll-beu-tel!"
"Die, Napplebee, die!"
"Greedy was as horny as Horny!"
"Victor und ich, wir zogen noch ein letztes Ding in der Sommerschule ab. Ich trug ein Tank-Top, Victor Hot Pants. Wir bekamen beide eine 1."
(alles aus: "Die Highschool Trickser)

"So langsam glaube ich, dass mein Bauch nur noch Scheiße im Kopf hat!" (High Fidelity)

"Schnubbi! Hat irgendjemand Schnubbi gesehen?!"
"Angesichts dieser prekären Lage unterbreite ich folgenden Plan - Wir fahren jetzt zur Tanke, holen Bier, und kommn dann wieder hier hin."
(Schule)

uvm. Ja, ich liebe Zitate.. und sich mit Zitaten zu beschmeißen rockt, vor allem wenn kein andrer weiß worum's geht^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.01.2005 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


habs gelesen und mir ewig den kopf zerbrochen... grad kams zufällig auf pro7, ace ventura Augenzwinkern


öhm.. kein Plan. Habs vor n paar Jahren mal in ner Zeitung gelesen...

Zitat:
"Schnubbi! Hat irgendjemand Schnubbi gesehen?!"
"Angesichts dieser prekären Lage unterbreite ich folgenden Plan - Wir fahren jetzt zur Tanke, holen Bier, und kommn dann wieder hier hin."
(Schule)


die sind gut.. besonders das letzten sag/hör ich des öfteren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.01.2005 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH