das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das wenn man sich dinge Stundenlang angucken kann, weil sie so toll sind??
Ich meine jetzt aber nicht personen, weil dann jeder meine Freundin7 mein Freund sagen könnte.

Ich hab das so mit Gitarren und Bässen. Ich find die soo schön, ich könnt am Schaufenster Stunden lang einfach nur staunen.
Bei Halbakustik fang ich an zu schmelzen. Die sind einfach am tollsten.
Aber solche Heavy Metal Gitarren sind einfach häßlich, aber die sind echt ne ausnahme. Besonders die von Bela, wo "Born to Kill" aufm Hals steht, die die im schrei nach liebe Video von soner Omma putt gemacht wird.

achja bei chucks gehts mir (fast) genauso!!

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
05.01.2005 23:45 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh was ich mir ständig anschauen könnte wär Stromberg auf Pro7!
und meine Geldbeutel, außerdem noch die verpackung von hubba bubba kaugummis (besonders von denen mit colageschmack)

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish: 05.01.2005 23:52.

05.01.2005 23:50 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine winterstiefel großes Grinsen

-meine katze wenn sie schläft smile (ja, zählt eigentlich mehr schon unter personen, sorry, sie muss aber trotzdem erwähnt werden)

-manchmal e-gitarren

-den mond smile

__________________
RÜBE #3

05.01.2005 23:53 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmel & meine hände.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

06.01.2005 00:02 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Kennt ihr das wenn man sich dinge Stundenlang angucken kann, weil sie so toll sind??
Ich meine jetzt aber nicht personen, weil dann jeder meine Freundin/ mein Freund sagen könnte.


Naja... kommt wohl ganz auf die Freundin an... !

Zum Thema:

Mhm... also auf jeden Fall könnte ich mir stundenlang die Brandung des Meeres ansehen (was heißt "könnte" - mache ich bei jedem Strandurlaub smile ).
Wasser generell - (also, nicht aus'm Hahn *grumpf* Augenzwinkern ) Seen, Bäche Flüsse etc. ...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.01.2005 00:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
-den mond smile


Oh ja !! Bin schon fast Mondsüchtig ! großes Grinsen

- Klamotten bei H&M, da kom ich sooo schnell nicht wieder weg smile )

- Regen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2005 00:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Ich hab das so mit Gitarren und Bässen. Ich find die soo schön, ich könnt am Schaufenster Stunden lang einfach nur staunen.


großes Grinsen Geht mir genau so.
Eine schöne Gretsch White Falcon oder `ne Rickenbacker 360/12 könnte ich mir wirklich `ne Stunde ansehen, ohne mich zu langweilen.

Da es nur um Gegenstände geht:

Außerdem kann ich seehr lange aus dem Fenster sehen und mein Auto anschauen großes Grinsen großes Grinsen
06.01.2005 00:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks, Himmel und Wälder...
06.01.2005 00:43
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarren und beavis und butthead
06.01.2005 08:50
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann stundenlang das wetter beobachten
-die hunde oder allgemein tiere und ihr verhalten
-in irgendwelchen läden cd's
-anonsten noch bilder

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.01.2005 10:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erinnerungssachen (wie fotos, videoaufnahmen, gemalte bilder von meinem bruder usw)
- aus dem fenster gucke ich total gerne, seit ich mein neues zimmer mit tollem ausblick habe
- fische im aquarium (das fand ich schon als kleines kind spannend großes Grinsen ) und meinen hund

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.01.2005 10:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm die Sterne und den Mond
Das Meer
Sonnenaufgang und Untergang...
Vieles was mit der Natur verbunden ist

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.01.2005 10:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-affen
-elche
-gewitter
-meine poster

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.01.2005 11:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Sonnenuntergang, wenn es schneit, meine Chucks, meinen Bela-Stick! großes Grinsen
06.01.2005 13:01
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Regen, Gewitter, Schnee
-kleine Kinder (bis maximal 2 Jahre, danach nerven die nur)
-mein Mini-Zen-Garten (selbstgebaut aus 2 Säcken Vogelsand)
-meine Warhammer 40K Inquisitoren, an denen ich 3 Stunden pro Figur mit malen beschäftigt war
-mein E-Bass (im Sunburst-Look)
-meine recht eigenwilligen Lichterkettenkonstruktionen im Haus (Glasblumenvase mit ner weißen 30 Birnen-Lichterkette oder ineinandergedrehte Eisenstangen zwischen die eine blaue LED-Kette gehängt wurde)

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
06.01.2005 13:50 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Straße vor meinem Fenster
-mein Poster von Hawaii Strand
-den Film Lammbock
-die Fotos von den Letzten Herbstferien

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2005 14:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich in berlin auf'm fernsehturm war, hätte ich mir noch 2000 Stunden die Stadt angucken können.
Ich könnte auch stundenlang irgendwo sitzen und irgendwelche fremden leute beobachten.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.01.2005 14:37 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wasser generell - (also, nicht aus'm Hahn *grumpf* ) Seen, Bäche Flüsse etc. ...


Das geht mir auch so. Bin auch so ein Wasserfreak! großes Grinsen
Ansonsten noch CDs im Plattenladen, den Himmel, den Mond, und Zeitschriften... smile
06.01.2005 15:09 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. kan man jez zwa net anguggn aber ich könnt mir stdlang die "lesetour-cd" anhörn Freude
06.01.2005 15:18 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
-mein Mini-Zen-Garten (selbstgebaut aus 2 Säcken Vogelsand)


Ick rächere da lieber drin rum! großes Grinsen
06.01.2005 15:32
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge, die man sich stundenlang anglotzen kann..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH