das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Fanmassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sihaya Sihaya ist weiblich


images/avatars/avatar-10844.jpg

Dabei seit: 03.08.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja auch nicht so rumwettern, ist eigentlich nicht meine Art. Schließlich haben sich Bela und Farin der Legende nach beim Pogen kennengelernt und sich dann gegenseitig verARZTet.

Freu mich aber, dass Einigkeit in Punkto Bier und Rauch auf Konzerten herrscht, zu schade- dass die Veranstalter es nicht verbieten. Aber dann würden auch viele nicht kommen.

Ich hab nur eine Bitte. Habt auch Verständnis für Leutz, die einfach nur, ohne Störung ihr Konzert genießen wollen und wettert dann nicht, wenn man sich irgendwie auch versucht, Poger vom Leib zu halten.

Ich freu mich aufjeden Fall schon sehr auf das Konzert in Berlin. Wird bestimmt der Hammer. Hoffentlich spielts Wetter mit.

Bye,
Sihaya
04.08.2004 08:50 Sihaya ist offline Beiträge von Sihaya suchen Nehmen Sie Sihaya in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch in ordnung, dass du das so haben willst, aber du must auch sehen, dass es eben ein konzert ist und da wirst du niemals ganz ruhig stehen können. egal ob vorne oder hinten.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.08.2004 12:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
is ja auch in ordnung, dass du das so haben willst, aber du must auch sehen, dass es eben ein konzert ist und da wirst du niemals ganz ruhig stehen können. egal ob vorne oder hinten.


Du weißt gar nicht, wie ruhig ich (und andere) 2003 in Stuttgart vorne links gestanden haben. Meterweit Platz, kein Gedränge. Das war WUNDERBAR!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.08.2004 14:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in Dortmund (2004) auch so... Ich stand zwar nicht direkt vor der Bühne, sondern so ca. drei Meter rechts von Rod (quasi an der äußersten Bühnenecke), aber dennoch in der ersten Reihe. Da war es sogar möglich sich mal was zu Trinken zu holen und danach wieder auf den alten Platz zurückzugehen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.08.2004 14:59.

04.08.2004 14:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Krümel
is ja auch in ordnung, dass du das so haben willst, aber du must auch sehen, dass es eben ein konzert ist und da wirst du niemals ganz ruhig stehen können. egal ob vorne oder hinten.


Du weißt gar nicht, wie ruhig ich (und andere) 2003 in Stuttgart vorne links gestanden haben. Meterweit Platz, kein Gedränge. Das war WUNDERBAR!


ja sowas ich natürlich dann schön, aber man kann mit so ner erwartung net hingehen, weißt du wie ich meine? es kann halt gedränge geben und da können die leute, die unmittelbar um einen rum stehen ja auch nichts für, aber es is halt so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.08.2004 09:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockbaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube als Fazit können wir ziehen,dass mein kaputter Fuß eigentlich nur ein dummer Unfall war..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.01.2005 17:39 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich zwanghaft in die erste reihe stellen muss brauch man sich nich zu wundern...

leute...wenn ihr nich angepogt werden wollt dann stellt euch nicht in die mitte...
06.01.2005 18:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme den anderen völlig zu...
hatte nach nen paar konzerten auch mal blaue flecke oder nach einem sogar prellungen & verhärtungen...
aber was will man machen?!kommt in der ersten reihe halt mal vor...
kann aber den anderen keine schuld dafür geben...die werden ja selbst vor einen gedrückt!lässt sich halt nicht vermeiden....
außerdem bin ich der meinung das sich das für die erste reihe lohnt.ansonsten hat man ja immer noch die möglichkeit sich rausziehen zu lassen oder nen anderen platz weiter hinten zu suchen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 20:26 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich auch völlig zu. 1. Reihe heißt nun mal quetschen, blaue Flecke, Muskelkater,etc... Aber halt auch Sticks fangen, geile Fotos machen und keine nervigen Köpfe vor einem haben. Natürlich ist es scheiße, wenn manche Idioten mit Absicht total nach vorne drücken, aber meistens ist dem ja nicht so.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.01.2005 20:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..erste reihe...kein spaß nur prellungen...was lohnt sich da bitte?
06.01.2005 20:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also als ich in düsseldorf in der ersten reihe war war es auch die hölle

naja und die meisten drängeln auch noch mit absicht
so durfte ich mir zum beispiel noch vor dem konzert anhören wie leicht es ja sei, wenn man nicht in der ersten reihe ist, dort hinzukommen.
jaja man müsse nur ein bisschen nachhelfen, dann würde die voreinem schon umfallen

also besonders fair find ich sowas nich

das muss doch nich sein
aber ich denk ma das word man ehh nich ämdern könne und wenn man in der ersten reihe is muss man leiden

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.01.2005 20:47 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja..erste reihe...kein spaß nur prellungen...was lohnt sich da bitte?


ich glaub da gibt es mehr als genug Gründe...

1. Keine nervigen Leute vor einem.
2. Man hat freie Sicht.
3. Man kann die besten Fotos machen.
4. Man kann seine Jacken und Taschen in den Graben legen.
5. Man wird nicht von der Masse weggeschoben.
6. Man kann so gut wie sonst nirgendwo sticks und Plecs fangen.
7. Man kann (nur ganz vielleicht Augenzwinkern ) mit der Band rumalbern.
8. Man hat die beste Luft der ganzen Halle vor sich und atmet nicht den Dunst der schwitzenden Masse ein.

Für mich sind das genug Gründe. Ich steh zwar trotzdem manchmal nicht 1. Reihe, aber das sind dann Ausnahmen, wenn ich mal surfen oder pogen will.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.01.2005 20:49 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja..erste reihe...kein spaß nur prellungen...was lohnt sich da bitte?


war vorher fast immer nur 2.reihe und habs nie in die erste geschaff....
köln wars endlich so weit...stand von anfang an vorne...
hatte keinen kof vor mir!konnte atmen (frische luft naja jedenfalls wenn das gedrücke gerade nicht so krass war!) und ich hab meinen ersten stick gefangen... also ich finde das hat sich gelohnt!!
hab mit dem stick jedenfalls ne langwirrige erinnerung!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 20:56 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
naja also als ich in düsseldorf in der ersten reihe war war es auch die hölle

naja und die meisten drängeln auch noch mit absicht
so durfte ich mir zum beispiel noch vor dem konzert anhören wie leicht es ja sei, wenn man nicht in der ersten reihe ist, dort hinzukommen.
jaja man müsse nur ein bisschen nachhelfen, dann würde die voreinem schon umfallen

also besonders fair find ich sowas nich

das muss doch nich sein
aber ich denk ma das word man ehh nich ämdern könne und wenn man in der ersten reihe is muss man leiden


ja das ist auf jedenfall total scheiße!so hab ich die ärztefans aber noch nicht mitbekommen.......finde das die meisten sich sogar super sozial verhalten und auch ein auge auf die halten die das erste mal vorne dabei sind und sagen was sie machen sollen und was nicht!
aber ein paar idioten sind immer dabei!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 20:59 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von knuble
naja..erste reihe...kein spaß nur prellungen...was lohnt sich da bitte?


ich glaub da gibt es mehr als genug Gründe...

1. Keine nervigen Leute vor einem.
2. Man hat freie Sicht.
3. Man kann die besten Fotos machen.
4. Man kann seine Jacken und Taschen in den Graben legen.
5. Man wird nicht von der Masse weggeschoben.
6. Man kann so gut wie sonst nirgendwo sticks und Plecs fangen.
7. Man kann (nur ganz vielleicht Augenzwinkern ) mit der Band rumalbern.
8. Man hat die beste Luft der ganzen Halle vor sich und atmet nicht den Dunst der schwitzenden Masse ein.

Für mich sind das genug Gründe. Ich steh zwar trotzdem manchmal nicht 1. Reihe, aber das sind dann Ausnahmen, wenn ich mal surfen oder pogen will.


kontras

-es ist langweilig
-da stehen ganz viele dumme ich-will-die-band-ficken-die-musik-ist-mir-egal bravo leserinnen
-fotos kannste dir runterladen
-taschen und jacken, schonmal was von garderobe gehört?
-für den mehr spaß hinten nehm ichs gerne in kauf für gute luft mal kurz rausgehn zu müssen
06.01.2005 21:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von knuble
naja..erste reihe...kein spaß nur prellungen...was lohnt sich da bitte?


ich glaub da gibt es mehr als genug Gründe...

1. Keine nervigen Leute vor einem.
2. Man hat freie Sicht.
3. Man kann die besten Fotos machen.
4. Man kann seine Jacken und Taschen in den Graben legen.
5. Man wird nicht von der Masse weggeschoben.
6. Man kann so gut wie sonst nirgendwo sticks und Plecs fangen.
7. Man kann (nur ganz vielleicht Augenzwinkern ) mit der Band rumalbern.
8. Man hat die beste Luft der ganzen Halle vor sich und atmet nicht den Dunst der schwitzenden Masse ein.

Für mich sind das genug Gründe. Ich steh zwar trotzdem manchmal nicht 1. Reihe, aber das sind dann Ausnahmen, wenn ich mal surfen oder pogen will.


kontras

-es ist langweilig
-da stehen ganz viele dumme ich-will-die-band-ficken-die-musik-ist-mir-egal bravo leserinnen
-fotos kannste dir runterladen
-taschen und jacken, schonmal was von garderobe gehört?
-für den mehr spaß hinten nehm ichs gerne in kauf für gute luft mal kurz rausgehn zu müssen


vorne ist die stimmung viel besser!außerdem find ich es echt scheiße das du jetztb alle fans der ersten reihe über einen kamm scherst!
wenn du das so siehst...warum siehst du dir dann nicht nur die dvd vom konzert an?
-ist billiger
-kannst sie so oft du willst sehen
-hast keine "die-musik-ist-mir-egal-ich-will-euch-ficken-leute" um dich
-getränke sind billiger
-mußt nicht zusehen wie du nach hause kommst
-etc!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 21:39 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
kontras

-es ist langweilig


Also ich finds langweilig, wenn ich hinten steh und nix von der Show sehen kann.

Zitat:
Original von knuble
-da stehen ganz viele dumme ich-will-die-band-ficken-die-musik-ist-mir-egal bravo leserinnen


die stehen auch anderswo. Mit sowas muss man sich ja nicht abgeben...

Zitat:
Original von knuble
-fotos kannste dir runterladen


eigene Fotos bedeuten einem in der Regel viel mehr als so ein downgeloadetes Zeugs.

Zitat:
Original von knuble
-taschen und jacken, schonmal was von garderobe gehört?


Ich traue niemanden und lasse meine Sachen nirgendwo, wo ich sie nicht sehen kann.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.01.2005 21:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...also ich find die leute echt asi die sich mit rucksack mitten in die menge stellen...spätestens wenn du den ersten rucksack in der fresse gehabt hast wirst du genauso denken...

vorne ist KEINE stimmung...das ist das problem.
06.01.2005 22:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich stehe immer 1. Reihe und da ist es manchmal gar nicht so schlimm. Jedenfalls manchmal. In Oldenburg war's aber schlimm, ich hab einmal keine Lust mehr bekommen und ich dachte ernsthaft, eine Rippe würde jeden Moment brechen. Aaaaber, ich bin stark geblieben und hab mich nicht rausziehn lassen. Es ist schon krass, wenn man sich überlegt, dass so eine riesige Menschenmasse auf einen drückt und man quasi nichts machen kann. Ich hatte auch keine Kraft, um mich nach hinten zu drücken, dass haben dann aber die Security's für mich gemacht, war immer ganz angenehm. Sonst hätte ich das nicht ausgehalten...


Ich fad in OL überhaupt nicht schlimm...Bremen war wirklich heftig. und Emden auch...*hacja....emden*
Das ist irgend wie das erste mal, dass ich von nem Bänderriss oder sonstigen heftigen Verletzungen höre...wie passiert n sowas? Man steht da doch eigentlich nur die ganze Zeit oder?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.01.2005 22:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden habe ich nach dem Konzert ein Mädchen getroffen, die sich beim Konzi eine Rippe gebrochen hatte. Echt krass! Die ging aber auch echt voll auf die Rippen, die Absperrung da. Aua.
Ich hab mich noch nie ernsthaft verletzt, aber blaue Flecken hatte ich schon öfters. Ich frage mich jedes Mal, warum ich mir das stundenlage Warten und das Gequetsche antue, aber wenn das Konzert dann losgeht, dann weiß ich es wieder.
07.01.2005 13:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH