das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich die ärzte wegen Ideenberaubung anzeigen? großes Grinsen "Punk ist, was du draus machst" war das Motto für meine persönliche Konzerttour 2004 Teufel großes Grinsen

Edit:
http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=12315&sid=

Da ist der Beweis großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 03.01.2005 22:55.

03.01.2005 22:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/img/pi/lihksdgl4ksdgh.gif

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
04.01.2005 00:01 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum isn der 4. so faziert`?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
04.01.2005 17:24 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mich auch schon gefragt!
Aber das Bild sieht echt cool aus. hab erst gedacht der Fächer wären die Fingernägel! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.01.2005 19:50 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faziert? *rofl*


Der 5. ist künstlerisch etwas enttäuschend...
05.01.2005 16:55
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
das hab ich mich auch schon gefragt!
Aber das Bild sieht echt cool aus. hab erst gedacht der Fächer wären die Fingernägel! großes Grinsen


Is mir natürlich ma wieda ned aufgefallen! Augen rollen
€dit: Den heutigen Spruch und das Bild find ick gut, passt voll zum Feiertag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 06.01.2005 12:29.

05.01.2005 17:47
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht jemand das heutige Bild?


__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
07.01.2005 14:58 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest die letzte Zeile:
... Turbonegro und natürlich belafarinrod

__________________
make love, not hochzeit

07.01.2005 15:04 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buchstabensuchrätsel. da kannst einige namen von punkgrößen rauslesen, viel spaß beim suchen Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

07.01.2005 15:05 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes versteh ich nicht, dann

joey ramone
Blondie
Sex Pistols
MC 5
Iggy Pop
Slime
Dee Dee Ramone
Sid Vicious
Abwärts
Suurbier
-
-
New York Dolls
The Clash
Terrorgruppe

so, den rest und das was zwischendurch fehlt kan jemand anders aufschreiben Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
07.01.2005 16:09 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G Gallin, Joey Ramone, Blondie, Sex Pistols, MC 5, Iggy Pop, Slime, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Abwärts, Suurbiers, Clem Burke, Debbie Harry, New York Dolls, The Clash, Terrorgruppe, Plasmatics, Johnny Ramone, The Vibrators, Misfits, CJ Ramone, The Stooges, Die Toten Hosen, Einstürzende Neubauten, Black Flag, Big Black, Monomen, Steve Albini, Johnny Thunders, Monte Melnick, Tommy Ramone, Malcolm McLaren, Feeling B, Sahnie, Girls School, The Voidoids, Richie Ramone, Richard Hell, Marky Ramone, Jerry Only, Talking Heads, Glenn Danzig, Living Colour, Deutschamerikanische Freundschaft, Doyle, Vivienne Westwood, Ramones, Joe Strummer, Hanson Brothers, WIZO, Pixies, Johnny Rotten, SST, Fehlfarben, The Donnas, John Holmstom, Arturo Vega, Chris Stein, Rancid, The Dictators, Lou Reed, The Intruders, Social Distortion, Sham 69, Television, Turbonegro, und natürlich BelaFarinRod



Bei allen mit ?? bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich es schlecht entziffern konnte oder noch nie etwas davon gehört habe...

€dit: So, hab die entsprechenden Fehler geändert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.01.2005 13:13.

07.01.2005 16:13
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...]Feeling BSAH??, Nie,[...]


das soll bestimmt "Feeling B" und "Sahnie" heissen. Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
07.01.2005 19:47 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

Loureed??


Lou Reed Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2005 19:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ick würde ma sagen Debbie Harry gehört zusammen, so wie in Debbie Harry, Sängerin von Blondie? *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
07.01.2005 19:56 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör schon die ersten rufen

"also ich bin mit meiner sperrmüllgitarre nicht zufrieden aber ich find trotzdem dass ich ein punk bin - geht das?"
08.01.2005 03:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Suurbier,
Sclemburke??
Big Black Monomen??
Steveal, Bini,
Monte Melnick??,
John Holmsto (ö) ??
Marturo Vega??


Suurbiers

Clem Burke (Drummer bei Blondie)

Big Black
http://www.christiankessler.de/bigblack.htm

The Monomen
http://www.nkvdrecords.com/monomen.htm

Steve Albini (Mitglied bei Big Black)
http://www.lexikonia.de/345946_steve_albini.htm

Monte Melnick:
http://hometown.aol.com/ramonesontheroad/page1.html
"Monte Melnick drove the van, made flight arrangements, took care of rooms, arranged equipment rentals and did almost everything else that helped the Ramones touring machine function. He was there as the band progressed from potential superstars to cult icons to punk godfathers to Rock N' Roll Hall of Famers.
Melnick kept soldiering on even after original bassist and key songsmith Dee Dee left the band in 1989, to be replaced by young C.J. The band was never as popular in America as in Europe and South America (where they packed huge stadiums), but Melnick kept things moving."

John Holmstrom
http://www.hitzler-soziologie.de/jugends...tail.php?nr=258

Arturo Vega
http://www.tuxamoon.de/Tux_static/Musik/...hnny_Ramone.php
"Songs wie "Blitzkrieg Bop",[...], um nur einige wenige zu nennen, verhalfen der Band zu Kultstatus ebenso wie ihr äußeres Erscheinungsbild mit Lederjacken, bedruckten T-shirts, an den Knien eingerissene Jeans und Turnschuhen, das auf ihren Art director, Arturo Vega, zurückzuführen ist, mit dem die Ramones dreißig Jahre zusammenarbeiteten. Arturo Vega dürfte sich zu den Ramones etwa so verhalten wie Brian Epstein zu den frühen Beatles."

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2005 04:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hab meine erste Gitarre nach zwei Jahren auf den Sperrmüll geben müssen! traurig

Diverse Gebrauchsspuren ließen sich halt nicht vermeiden Augenzwinkern

Aber so bin ich dann endlich zu ner E-Guit gekommen, hatte auch was für sich!!!!!
08.01.2005 12:27 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich hör schon die ersten rufen

"also ich bin mit meiner sperrmüllgitarre nicht zufrieden aber ich find trotzdem dass ich ein punk bin - geht das?"


großes Grinsen
Find den Spruch heute aber extrem geil und Werbung für die Meersau noch dazu!
08.01.2005 12:38
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Benjamin, Natollie, Mara Jade, und die goldene Zitrone!

Wenn man da ne Weile drüber liest, fangen die Buchstaben seltsam an zu tanzen und man verliert etwas den Überblick großes Grinsen
08.01.2005 13:10
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büddö! Immer wieder gerne!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
08.01.2005 13:31 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH