das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute ins Limit kommt doch dahin! Ist auch Rock- Night so weit ich weiß großes Grinsen

Mien, sprich deine Mutter doch erst in n paar Tagen darauf an, vllt ist sie dann besser gelaunt?

Ich kriege heute nachträglich zum Geburtstag ein Geschenk von nem Kumpel und es wird irgendwas "Persönliches" von DÄ sein... da bin ich mal gespannt großes Grinsen
07.01.2005 13:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand nochmal ne Pn schreiben,wenn alles feststeht und so? Schaue hier nämlich nicht so oft rein..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.01.2005 19:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was die feier angelangt ind wohl alle dafür
man müsste bloß eine zeit ausmachen, so dass man nur einaml zum bahnhof muss, um abzuholen

__________________
es ist nich deine schuld

08.01.2005 14:55 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarsur : Ist ja echt voll dumm gelaufen gestern!Du warst voll nah dran,aber nein!Oh Mann, ich hasse diesen Türsteher so!!Aber zum Glück waren wir nicht ganz so spät da,nachher hat er nämlich noch Persos eingesackt!! unglücklich *grml*!!!Was haben deine Eltern gesagt?
Für die Anderen: Wir wollten gestern ins Steffens, und Sarah hat den Perso von ihrer Schwester genommen, weil sie ja noch nicht 16 ist.Die Beiden sehn sich voll ähnlich, nur das die verschiedene Augenfarben ham.Naja, und der Türsteher wollt sie nicht reinlassen!Der Typ ist saudumm,der wollte ne Freundin von mir mal noch nicht mal mit ihrem EIGENEN Perso reinlassen*grml*Ich könnt mich stundenlang über den aufregen*lol*
09.01.2005 13:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
@sarsur : Ist ja echt voll dumm gelaufen gestern!Du warst voll nah dran,aber nein!Oh Mann, ich hasse diesen Türsteher so!!Aber zum Glück waren wir nicht ganz so spät da,nachher hat er nämlich noch Persos eingesackt!! unglücklich *grml*!!!Was haben deine Eltern gesagt?
Für die Anderen: Wir wollten gestern ins Steffens, und Sarah hat den Perso von ihrer Schwester genommen, weil sie ja noch nicht 16 ist.Die Beiden sehn sich voll ähnlich, nur das die verschiedene Augenfarben ham.Naja, und der Türsteher wollt sie nicht reinlassen!Der Typ ist saudumm,der wollte ne Freundin von mir mal noch nicht mal mit ihrem EIGENEN Perso reinlassen*grml*Ich könnt mich stundenlang über den aufregen*lol*



also meine eltern haben dazu nichts gesagt, nur als ich nach hause kam, musste sich mein vater schrott lachen darüber...meine sis meinte nur, dass sie's wusste, dass ich net reinkäme...bla bla bla...simone meinte, dass ich erst in nen halben jahr wieder hindarf...aber meine eltern haben dazu nichts gesagt

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
09.01.2005 15:30 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*Simone hat das zu bestimmen? cool
Naja, fands trotzdem cool, dass du da warst!Wir können uns dann ja auch mal so treffen, du weißt ja jetzt, wo ich wohne*lol*!
Kann dir leider nicht auf die SMS antworten, weil ich ein bisschen sparen muss*g*Will nicht wissen, wie die erste Rechnung aussieht*bibber*!Naja, wir können ja auch mal telefonieren!

@ALLE: Wünsch euch allen einen schönen Schulstart morgen...seufz...
09.01.2005 16:15 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar können wir das machen...
naja...simone meint ja, dass sie das zu bestimmen hätte...wegen ihr wär ich ja fast net gekommen*grrr*

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
09.01.2005 16:33 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Na, freut ihr auch schon alle auf die Schule? Und ich armes Ding schreibe direkt Mathe *kotz* großes Grinsen Dabei kann ich das doch so gut.. *hüstel*

Ich war im Limit, war ganz lustig smile

Also Tom, willst du am Montag oder Sa/So feiern? Montag wär mir lieber...
09.01.2005 19:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag wär mir auch lieber,kann allerdings noch net 100pro sagen,ob ich komme!!Sag aber noch frühzeitig Bescheid großes Grinsen

Schule ist mal wieder super--schnarch--
10.01.2005 11:48 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann könnt ihr/du denn sagen, ob ihr kommt? Weil wenn keiner kann, lohnt es sich ja nicht zu planen.
10.01.2005 14:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tag ist mir egal, also wenn euczh montag lieber wäre, dann können wir es auch montag machen. sagt mal bis zum 20.1.05 ob ihr nun könnt oder nicht

__________________
es ist nich deine schuld

11.01.2005 09:46 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon zugesagt? Wenn nicht:


Ich komme großes Grinsen
11.01.2005 14:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirka,würdest du denn auch dann dort pennen?
Weils dann ja etwas dumm wär wg der Zugfahrt,wenn wir wieder zusammen fahren,ich darf ja nicht wo anders pennen...zumindest nicht bei Leuten, die meine Mutti nicht kennt unglücklich Augen rollen
11.01.2005 15:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich würd lieber beim Torben- Tom pennen, denn ich denke nicht, dass nachts Züge zurückfahren und meine Mutter würde mich eher bei ihm pennen lassen als mich nachts allein in dunkeln zwischen bösen fiesen stinkenden Menschen am Bhf rumlungern zu lassen... großes Grinsen
11.01.2005 19:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab 0.00 uhr fahren sowieso keine züge mehr
natürlich kommt es darauf an, wie lange wir feiern wollen.
wenn ihr bei mir pennen wollt gibt es zum beispiel keine riochtigen grenzen

__________________
es ist nich deine schuld

12.01.2005 08:39 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Aber was ist das bitte für 'ne Feier, wo man schon um 11 oder wann wieder geht? Also ich penn bei dir!
12.01.2005 14:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,mein pc ist wieder da,und ich hab endlich dsl und flat rate!Juppie!!

Ich werd wohl kommen,aber schlafen,da dreht meine Mutti doch komplett am Rad Augen rollen
Werd dann halt wohl etwas früh gehen, aber hauptsache, ich war dabei! unglücklich Augenzwinkern

@SARSUR:Mit morgen klappt alles?!
13.01.2005 15:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, hauptsache, wir sehen uns alle mal wieder großes Grinsen

Will jez eigentl noch wer am Sa mit zum Eislaufen in HB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 13.01.2005 15:37.

13.01.2005 15:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ja stimmt, hauptsache, wir sehen uns alle mal wieder großes Grinsen

Will jez eigentl noch wer am Sa mit zum Eislaufen in HB?


nee, ich nicht,hab SA was vor..sonst gerne,obwohl mir Eislaufen net soo liegt*schäääm*
13.01.2005 15:39 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mien hast du meine sms bekommen?Das ist soooo fies von meiner mutter...! Aber nächste woche...!Steht das nu eigentlich klar, dass deine freundin nächsten samstag feiert*löl*?

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
13.01.2005 16:51 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH