das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » dr. quinn - ärztin aus leidenschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dr. quinn - ärztin aus leidenschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

dr. quinn - ärztin aus leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich gebe es zu, ich gucke dr. quinn und zwar jeden tag! erst fand ichs einfach lustig, aber dann wurde eine sucht daraus...

es geht um michaela quinn, eine ärztin aus bosten, die nach colorado springs, einem kleinen westerndorf zieht, um dort den menschen zu helfen. zuerst wird sie dort als weibliche ärztin nicht akzeptiert, aber nach und nach kommen die patienten zu ihr. außerdem erbt sie eine familie und heiratet den "indianer" sully.

mo-fr 14.00 uhr auf vox

kennt ihr die sendung? wie findet ihr sie, oder guckt ihr sie sogar?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.12.2004 13:16 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen dich, aber ich mag die einfach gar net. So richtiges heile Welt gespiele. Aber meine Mutter und mei Schwester mögen des irgendwie. Unverständlich aber ja mei, kann man nix machen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 13:23 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt hab ich die sendung noch nie ganz geguckt weil ich se einfach total grässlich finde!! großes Grinsen
diese mischung aus alten western,vergangenheit,romantik kann ich nich abhaben*ua*
28.12.2004 13:23
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von nina-unrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich weiß, ist nicht die tollste sendung, aber ich bin halt voll süchtig danach, aber eingentlich mach ich mich nonstop über die sendung lustig. das mit der heilen welt stimmt aber nicht ganz, sie musste sich in ihrer neune heimat erstmal behaupten, außerdem bekriegen sich die indianer und die cowboys und in jeder folge stirbt irgend jemaand an einer schweren krankheit, wie im wahren leben also großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.12.2004 13:29 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie hat schon irgendwie was, ich guck die immer in den ferien wenn ich gerade aufgestanden bin beim frühstücken. und ich find diesen mann von ihr so toll..sully, genau... der is toll! letztesn hab ich endlich mal die erste folge gesehen, die alten folgen sind eh die besten... manchmal brauch ich diese heile welt sendungen einfach... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.12.2004 14:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Sendung nicht, aber ich find sie zum Kotzen, weil ihretwegen die alten GZSZ Folgen abgesetzt wurden. böse

__________________
2.7. Minden
28.12.2004 15:34 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das einmal gesehen......... und bin fast eingeschlafen. das ist so hohl und langweilíg irgendwie... aber jedem das seine denk ich Augen rollen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 16:15 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat das früher immer geguckt.. und ich mit *g* ich finds ganz gut.. mal was "anderes" *g* (und gzsz is ja ma furchtbar Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.12.2004 19:22 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Folgen finde ich nach wie vor toll großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
28.12.2004 20:35 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs früher imma geguckt und wenn ick wie jetzt Urlaub hab und nichts zu tun hab, guck ick es och...is immer wieder erheiternd!
29.12.2004 11:41
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dr. quinn ist doch mal echt cool!die sendung ist voll lustig!!besonders sully,mit seinem doofen blick großes Grinsen .hey nina,ich stimm dir voll und ganz zu(wie du ja weißt)!!außerdem kann man dr.quinn echt gut verarschen und das macht süchtig.. Augenzwinkern

*hey nina,hab wieder internet*

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



29.12.2004 21:53 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ich kenn die Sendung nicht, aber ich find sie zum Kotzen, weil ihretwegen die alten GZSZ Folgen abgesetzt wurden. böse

muahahahaha!!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.12.2004 12:48 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad hab ichs geguckt und dann war da doch tatsächlich the one and only "jonny cash" als revolvermann. leider nur in der einen folge, aber trotzdem geil*g*! großes Grinsen

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



30.12.2004 15:14 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Augenzwinkern RE: dr. quinn - ärztin aus leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst hab ich es nur aus Selbstverarschung geguckt, später um alles pervers zu verstehen (ist echt lustig cool . Zwischendurch erwische ich mich leider dabei, wie ich es länger gucke. Ist doch irgendwie peinlich zu sagen:"Ich habe gestern Dr. Quinn -Ärztin aus Leidenschaft geguckt"?!? Meistens schaff ich es eh nicht zu gucken, deswegen die Frage: Wie ist die letzte Folge zu Ende gegangen? Hab nämlich nur die Hälfte gesehen...
Übrigens sie heiratet nicht nur Sully, sondern kriegt auch ein Kind von ihm!

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
09.01.2005 13:45 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
Kathi007 Kathi007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie, obwohl ich kaum zeit habe, sie zu gucken...

jaja, ich hab sooooo viel zu tun Augenzwinkern

__________________
"Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
(Alan Greenspan)
09.01.2005 17:38 Kathi007 ist offline E-Mail an Kathi007 senden Beiträge von Kathi007 suchen Nehmen Sie Kathi007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » dr. quinn - ärztin aus leidenschaft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH