das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die höflichen Paparazzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die höflichen Paparazzi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Was ist den schabrackig? Der letzte Satz hat mich jedenfalls zum lachen gebracht!

Eine sog. Schabracke ist eine "Frau, der jeder persönliche oder sexuelle Reiz abgeht; ungepflegt im Äußeren und in der Kleidung" großes Grinsen Augenzwinkern

Quelle: www.ruhrgebietssprache.de
09.01.2005 19:04
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man die Sprache von denen mit unserer hier vergleicht könnte man meinen wir kommen aus der Gosse großes Grinsen

Sehr komisches Board

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
09.01.2005 20:02 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einmal sah ich sie mit der "konkurrenz" (farin) auch tatsächlich im grässlichen walhalla, damals die einzig besuchbare kneipe in moabit, stadtweit durch ihren schlechten service bekannt, in der ich nebenbei auch einmal max goldt begegnete. er stand vorne im tresenbereich, hielt ein weizenglas in der hand, guckte etwas glasig und hatte leicht angeixte beine dabei.


also, nach farins aussagen hat er ja noch quasi (bis auf einmal) NIE alkohol getrunken und warum sollte er in dieser sache lügen??
ich frage mich jetzt nur, was sind das für volltrottel mit massiven minderwertigkeitskomplexen in diesem forum da, dass sie solch komplexe lügenstories erzählen!?
ein forum voller WANNA-BE's hab ich das gefühl...

__________________

09.01.2005 20:05 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, die Sache mit dem Bier könnte meines Erachtens auf Max Goldt bezogen sein großes Grinsen
Ach, dieses Paparazziforum ist halt wie das Gerüchteboard - wenn es denen Spass macht, ist das doch okay Augenzwinkern Und gelesen wird der Thread ja offenbar zumindest von den Usern hier fleissig großes Grinsen
Übrigens, was das letzte Posting angeht: Ist bestimmt gelogen. Farin? Sympathisch?!?! Come ON! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 20:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwas mach ich falsch ! großes Grinsen
Sooo viele Lete aus diesem Paparazzi Board kennen DÄ oder einen der Drei...

Mhmm.. Und die sind gar keine Fans ?! Taktik ? Zufall ?! großes Grinsen
Ich werde wohl an mir arbeiten müssen - und an meiner Art zu sprechen und zu schreiben ! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2005 20:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wahrscheinlich sinds nicht einfach Leute aus diesem Board sondern welche die hier fleißig mitschreiben die sich nebenbei kaputtlachen was sich hier die Leute für Gedanken machen^^ sind halt nu nach längrer Zeit ma auf die Idee gekommen det hier zu verlinken...wer weiß fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 20:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ähem, die Sache mit dem Bier könnte meines Erachtens auf Max Goldt bezogen sein großes Grinsen
Ach, dieses Paparazziforum ist halt wie das Gerüchteboard - wenn es denen Spass macht, ist das doch okay Augenzwinkern Und gelesen wird der Thread ja offenbar zumindest von den Usern hier fleissig großes Grinsen
Übrigens, was das letzte Posting angeht: Ist bestimmt gelogen. Farin? Sympathisch?!?! Come ON! großes Grinsen


scheiße, du hast recht, hätte ich mal genauer gelesen und nicht zu früh gefreut^^ trotzdem... sehr merkwürdig. sieht man z.b. einmal den letzten eintrag von dieser franzi an. komischerweise ist das auch ihr einziger eintrag. und welcher paparazzi nennt sich schon Franzi7 Zunge raus die haben doch bestimmt viel coolere namen oder *G*
naja, zumindest vom wohnort könnte es passen... hamburg... herr u. wohnt ja auch in der nähe hier.
ich könnte übrigens auch mal was "paparzzi" mäßiges zu farin u.'s family erzählen, aber das lass ich lieber.. bin ich ja net besser als die Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knispel: 09.01.2005 20:23.

09.01.2005 20:18 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knispel
ich könnte übrigens auch mal was "paparzzi" mäßiges zu farin u.'s family erzählen, aber das lass ich lieber.. bin ich ja net besser als die Zunge raus

Also wenn wir "wollten", dann "könnten" wir alle hier... Augenzwinkern

Ich finde das Board ziemlich *rofl*ig. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 09.01.2005 21:00.

09.01.2005 20:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knispel
ich könnte übrigens auch mal was "paparzzi" mäßiges zu farin u.'s family erzählen, aber das lass ich lieber.. bin ich ja net besser als die Zunge raus


Komm schon, schreibs einfach ins Papparazzi-Forum und sag uns dann Bescheid, sonst platzen einige Leute hier vor Spannung *zappel* :D

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.01.2005 21:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dann müsste ich ja erstma so reden lernen wie die da Zunge raus mit ihren komischen inoffiziellen regeln der deutschen sprache...
aber ich kann mich ja mal versuchen da anzumelden *G*
ich schreibe dann wer ich bin Augenzwinkern

__________________

09.01.2005 22:26 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's immer wieder sehr amüsant solche Sachen zu lesen, vor allem weil ich mir vieles ganz gut bildlich vorstellen kann großes Grinsen .
Neben den "Höflichen Paparazzi" gibt es übrigens auch noch die "Promisichtung". Dort gibt es z.B. einige sehr nette Bela-Beobachtungen, die bereits in diesem Thread verlinkt sind Augenzwinkern .
10.01.2005 16:49
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht interessiert es ja jemanden, dass Jasmin Wagner (Ex-"Blümchen") angeblich mal wieder zusammen mit Bela in Hamburg gefeiert hat. Hier auf promisichtung.de nachzulesen...Augenzwinkern .
07.02.2005 18:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die höflichen Paparazzi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH