das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, 'hau ab du flasche' ist auch eines meiner absoluten hassbücher.

da hat sich jemand schwer mühegegeben die jugendlichen zu verstehen und n'cooles, für jugendliche tolles, buch zu schreiben..

hat nich ganz funktioniert......... Zunge raus

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
03.01.2005 23:57 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche biografien von supermöchtegernpromis kotzen mich an.siehe boris becker,dieter bohlen usw.
08.01.2005 14:06 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
irgendwelche biografien von supermöchtegernpromis kotzen mich an.siehe boris becker,dieter bohlen usw.

Ähem, Becker und Bohlen SIND Promis. Möchtegernpromis sind Leute wie Kader Loth, Tatjana Gsell o.ä. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2005 14:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer mit dem Feuer spielt" von Margaret Murphy.. Gott, lest es nicht. Ich hab's zwar freiwillig gelesen, und naja gezwungenermaßen dann auch noch zu Ende gelesen weil ich ja sonst nich gewusst hätte wer der Mörder war..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2005 19:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher, die ich am Schule lesen muss...Es gibt viele Scheisse!!!! böse Diese alte und schwierige Bücher und Autoren...Im Allgemeinen sind es französische Bücher..."Perceval ou le roman du Graal", weiss nicht was das in Deutsch sein kann...
08.01.2005 19:15 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss grad ein sch... buch lesen "Mario und der Zauberer" ich hab die hälfte gelesen und davon nur die hälfte verstanden.
na mal sehen ob es so weiter geht.
ich hoffe nich

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
08.01.2005 20:15 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein dolles Buch, was ich in der Schule lesen muss...
"Die Legende des Arrarat"...oder so...lahme Erzählweise, abgehackte Sätze...was daran liegen kann das es aus dem türkischen ins deutsche übersetzt wurde..

__________________

08.01.2005 20:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann nicht sagen das es ein hassbuch für mich ist.
es ist einfach nur total absurd!! da frag ich mich wer liest so ein buch??

'Ich rauche gern'
Text hinten : Sie rauchen gern, haben von dem blauen Dunst noch immer nicht die nase (und die Lunge) voll und wissen überquellende Aschenbecher, verräucherte Zimmer und hustende Kettenraucher noch zu schätzen?
Dann sind Sie hier richtig!Hier erfahren sie alles, was sie schon immer über Raucher wissen wollten : woher sie kamen und warum sie so nützlich sind ; wie sie sich vermehren und weshalb sie bei Nichtrauchern so beliebt sind.Neueste Erkenntnisse aus der Raucherforschung, qualmende Einblicke in die Weltliteratur, glühende Raucher-Lyrik und verblüffende Einsichten aus dem Bereich der Zoologie.

mal im ernst, wer braucht so ein buch??

ist aber nur meine meinung, dass das niemand braucht!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bella*: 09.01.2005 16:25.

09.01.2005 16:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Kathi007 Kathi007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig schlimm sind die leiden des jungen werther,
bei aller Liebe für unsere Kultur etc.,
aber das muss doch echt nich sein... verwirrt

__________________
"Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
(Alan Greenspan)
09.01.2005 16:36 Kathi007 ist offline E-Mail an Kathi007 senden Beiträge von Kathi007 suchen Nehmen Sie Kathi007 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
"Perceval ou le roman du Graal", weiss nicht was das in Deutsch sein kann...

Ich würde mal messerscharf kombinieren dass es sich um die Parsival-Grals-Sage handelt großes Grinsen Ich hatte damals ein Kapitel aus dem mittelhochdeutschen Werk von Wolfram von Eschenbach als Abilektüre großes Grinsen Und ehrlich gesagt, obwohl mich die Geschichte interessiert hat fand ich das Teil nicht wirklich spannend, die Sprachform war mir dann doch zu altertümlich Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 16:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hassbuch hab ich noch nicht ghelsen. ich lese nur bücher die mir gefallen. wenn mir die ersten zwei seiten zu blöd sind ucke ich mir das ende an und wenn das ende auch noch doof ist, dass bring ich das buch entweder zurück in mamas und papas regal oder zur bücherei.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.01.2005 17:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwie so ein kleiner Reklam...
Ein Insperktor kommt.
ICh hasse es. Wir mussten das in Deutsch lesen. Danach kommt Crazy dran. Das war echt scheiße mir hatte es nicht gefallen gehabt.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.01.2005 17:33 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine wenn mir die ersten zwei seiten zu blöd sind ucke ich mir das ende an


sorry, sowas blödes hab ich noch nie gehört..

ich habe noch kein hassbuch, bücher die mir nach 100 seiten nicht gefallen, leg ich einfach weg.. aber das ende lesen.. tse

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.01.2005 17:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man nicht die gleichen Lesegewohnheiten pflegt muss man nicht gleich beleidigend werden Augenzwinkern Ich hab das auch schon gemacht, entweder um zu gucken ob meine Vermutungen punkto Ende richtig sind oder um rauszufinden ob es sich lohnt weiterzulesen, wenn mir das Ende nicht passt muss ich mich ja nicht zwingend durch den Rest des Buches kämpfen großes Grinsen Klar, sowas macht man z.B. bei Krimis nicht, aber bei 'leichten Frauenromanen' kann es vorkommen dass man von Anfang an wissen will, bei welchem Typen die Hauptfigur endet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 17:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Ohne Name
"Perceval ou le roman du Graal", weiss nicht was das in Deutsch sein kann...

Ich würde mal messerscharf kombinieren dass es sich um die Parsival-Grals-Sage handelt großes Grinsen Ich hatte damals ein Kapitel aus dem mittelhochdeutschen Werk von Wolfram von Eschenbach als Abilektüre großes Grinsen Und ehrlich gesagt, obwohl mich die Geschichte interessiert hat fand ich das Teil nicht wirklich spannend, die Sprachform war mir dann doch zu altertümlich Augenzwinkern


Ja, ich denke auch, dass das diese Buch sein muss...Aber das ist ein Buch von Chrétien de Troyes...Und der Rest von die Geschichte ist Scheisse, uerk!!! unglücklich smile ) Auch für Abitur (leider)
10.01.2005 08:29 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der Schule "Don Carlos" gelesen und habe eine rerlativ gute Arbeit darüber geschrieben *g* aber dass nur durch Glück denn das Buch ist meiner Meinung nach scheiße und sehr schwer zu verstehen....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 11:15 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nur weil man nicht die gleichen Lesegewohnheiten pflegt muss man nicht gleich beleidigend werden Augenzwinkern


ich hab auch sorry gesagt großes Grinsen

naja, find das halt blöd.. kann sein, dass man 2 seiten liest, die man scheiße findet und dann die letzte seite durchliest.. aber ab seite 3 wird es erst richtig gut Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.01.2005 17:00 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Werther auch nicht. Die Neuen Leiden sind top, aber das andere haben wir in der Schule so oft durchgekaut, dass es mir jetzt zum Hals raushängt. großes Grinsen
12.01.2005 22:21 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber selbst bei herr der ringe (wo alle gesagt haben erst wird spätestens im zweiten band toll) bin ich nicht durchgekommen, weil der anfang scheiße ist.

zu einem buch gehört ein guter anfang halt mit dazu. und wenn der scheiße ist ist (ich sag jetzt mal) as erste drittel schon gegessen. und dann gucke ich kurz das ende an um zu wissen, obs da wenigstens spannend ist. und wenn noch nciht mal das ende spannend ist, dann hat ein buch keinen reiz. kann ja sein, dass die handlung ultratoll ist und spannend ist, aber ich gönne es dem buch dann nicht wenn mir die lust am lesen genommen wird durhc nen scheiß anfang. dann ist es kein gutes buch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 23:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hassbuch zur zeit ist "mephisto" von klaus mann. das ist sooo langweilig und ich finde einfach keinen bezug zu diesem buch, aber ich muss es lesen (schule). überhaupt gefallen mir die bücher und texte jeglicher schriftsteller der familie mann nicht.

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 09:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH