das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert 22.06.2004 Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert 22.06.2004 Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flash-gordon13 flash-gordon13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13924.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Achtung Konzert 22.06.2004 Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war noch alles letztes Jahr auf dem Konzert in der Arena Leipzig und wie hat es euch gefallen?????????

__________________
Hitler ist tot
Schröder ist krank
Deutschland vereckt

Es lebe der PUNK

03.01.2005 22:14 flash-gordon13 ist offline Beiträge von flash-gordon13 suchen Nehmen Sie flash-gordon13 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war und ich fands scheiße. was aber auch daran lag dass hinter mir so ne dumme votze stand der mir ständig in die kniekehle getreten hat.
war aber auch so nicht die wucht.
03.01.2005 23:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nach den 3 Wuhlheide Konzerte davor musste Leipzig einfach Scheisse werden... ausserdem war es ein Heimspiel für mich.. und Heimspiele sind eh meist net so toll, gell...

ansonsten halt durchschnittliches DÄ Konzert.. es gab nichts Überrausragendes, was in ewiger Erinnerung bleibt!

__________________

04.01.2005 12:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Lamia Lamia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13811.jpeg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ebenfalls da und mir hats auch nicht besonders gefallen.Was unter anderem aber auch daran lag,dass hinter mir so´n bekloppter und total zugekiffter Typ stand,der mir die ganze Zeit in die Kniekehlen gesprungen ist und versuchte sich in die erste Reihe zu drängeln!
Und der Rest des Publikums war auch net sonderlich begeisterungsfähig.
Was ich ganz gut fand war,dass sie FDJ Punks gespielt haben.

Außerdem kann ich Lawyer nur zustimmen: die 3 Berlin Konzerte waren so genial,dass Leipzig einfach schlechter sein mußte.
04.01.2005 17:34 Lamia ist offline E-Mail an Lamia senden Beiträge von Lamia suchen Nehmen Sie Lamia in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da es für mich das erste Ärzte Konzi war, fand ichs eigentlich ganz gut. Aber hab auch nichts zum vergleichen, da wie gesagt erstes. Wo ich stand (glaub 6. Reihe oder so) war auf jedenfall geiler Pogo, war nach 10 minuten schon total durchgeschwitzt großes Grinsen , was aber auch an der scheiss Belüftung gelegen haben könnte.

__________________

04.01.2005 17:54 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war och da
war och heimspiel für mich, aber ich fand die stimmung nich so gut, aber was solls
war trotzdem ein geiles konzi

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
04.01.2005 21:34 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia
Ich war ebenfalls da und mir hats auch nicht besonders gefallen.Was unter anderem aber auch daran lag,dass hinter mir so´n bekloppter und total zugekiffter Typ stand,der mir die ganze Zeit in die Kniekehlen gesprungen ist und versuchte sich in die erste Reihe zu drängeln!


scheinbar gab es bei diesem Konzert nur solche Bekloppten!
06.01.2005 23:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lamia Lamia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13811.jpeg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheinbar gab es bei diesem Konzert nur solche Bekloppten!


Glaub ich auch fast.
Aber wenigstens haben Roland und Bö den Idioten hinter mir immer wieder zurück geschoben,wenn er wieder mal versucht hat in die erste Reihe zu kommen.Und bei Westerland hat er dann endlich aufgegeben und ist nach hinten gegangen,sodass ich zumindest die letzten zwei Songs genießen konnte. smile
07.01.2005 11:29 Lamia ist offline E-Mail an Lamia senden Beiträge von Lamia suchen Nehmen Sie Lamia in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war echt dumm. goekhan stand ausnahmweise mal vor uns. ich war so blöd und hab ihm nix gesagt. dann hätt ich schön meine ruhe gehabt. aber aus fehlern lernt man.
08.01.2005 11:35 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert richtig schlecht. Wie schon gesagt, war nichts dabei, was man in Erinnerung behalten könnte. Das lag meiner Meinung nach an 2 Dingen, an dem Altersdurchschnitt des Publikums, der deutlich weit unten war, und der Set-List, abgesehen von "FDJ-Punx" oder einigen Schmänkerl von der 5,6,7,8-Bullenstaat, die sehr zu wünschen übrig ließ. "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer!" dagegen war eine viel bessere Tour und das Konzert in Leipzig war fantastisch.
12.01.2005 14:50 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war scheiß warm, so´n richtig schönes sauna-klima - wer hat diese arena bitte schön entworfen.

das konzert an sich war eher lahm, dresden war deutlich besser !

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

13.01.2005 22:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Lamia Lamia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13811.jpeg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


es war scheiß warm, so´n richtig schönes sauna-klima - wer hat diese arena bitte schön entworfen.


Also,wenn du Leipzig schon warm fandest,dann hätteste mal in Göttingen dabei sein müssen! smile
Dagegen war´s in Leipzig echt angenehm( zumindestens von der Temperatur her). Augenzwinkern
14.01.2005 17:31 Lamia ist offline E-Mail an Lamia senden Beiträge von Lamia suchen Nehmen Sie Lamia in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, war auch da und ich fand's auch nich grad so toll, hatte mir auch das we vorher in berlin was weggeholt und dann haben die da so ätzend gequetscht...
war auch des erste und einzige mal, dass ich vor konzertende schon gegangen bin...lag aber nich so direkt an dem konzert, sonder daran dass wir (ich und die liebe katjes) uns dann rausziehen lassen haben, weil mir auf einmal so schlecht war (die haben da aber auch ekliges wasser verteilt, da war irgendwas drin) na ja, und wenn ich nich erste reihe stehe seh ich halt nix und da sind wir dann gegangen, weil katjes auch noch ihren zug kriegen musste...
jedenfalls fand ich die stimmung bei dem konzi auch ziemlich schlecht und ich fand das konzi ehrlich gesagt streckenweise sogar langweilig großes Grinsen das is mir vorher bei dä noch nie passiert

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.01.2005 20:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
an dem Altersdurchschnitt des Publikums


das war aber während der ganzen tour so. würde daher ein schlechtes konzert nicht auf den altersdurchschnitt schieben.
18.01.2005 17:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert 22.06.2004 Leipzig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH