das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnappi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich auch irren, aber schnappi haben doch schon dä bei der tour als die zu späten glaub ich irgendwo gespielt. also entweder hatte da bela das lied kurz eingespielt, oder das kam als musik vor bzw nach einem konzert. muss mal die mitschnitte anhören.
11.01.2005 21:16 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Zitat:
Original von motorradhexe
ich find´s lustig und es erfrischt irgendwie das gemüt.

bloß das video mit dem albernen krokodil hätte man sich wirklich sparen können.

was hätten sie denn nehmen sollen?einen elefanten? ^^
oder meinst du das sie garkeins hätten machen sollen??


hat ja die ersten monate auch ohne video geklappt...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.01.2005 22:09 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das Krokodil. Ich find das voll niedlich großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.01.2005 22:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Zitat:
Original von motorradhexe
ich find´s lustig und es erfrischt irgendwie das gemüt.

bloß das video mit dem albernen krokodil hätte man sich wirklich sparen können.

was hätten sie denn nehmen sollen?einen elefanten? ^^
oder meinst du das sie garkeins hätten machen sollen??


hat ja die ersten monate auch ohne video geklappt...

im übrigen gibt es das video mit dem lied schon 4 jahre....es kam mit video vor vier jahren bei der Sendung mit der Maus....
da war die kleine 5
also war det video schon da

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 22:36 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kind das das gesungen hat, war eben mit ihrer Tante (die hat das Lied komponiert) bei TV Total.
Sie heißt Joy und ist 7, und ein komisches Kind find ich.

Die haben auch das Video gezeigt, find ich ganz witzig.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.01.2005 22:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Das Kind das das gesungen hat, war eben mit ihrer Tante (die hat das Lied komponiert) bei TV Total.
Sie heißt Joy und ist 7, und ein komisches Kind find ich.

Die haben auch das Video gezeigt, find ich ganz witzig.

naja nach rtl angaben is das kind 9 heißt joy und hat halt vor vier jahren also mit 5 das lied gesungen..... halt für "Die Sendung mit der Maus"

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 11.01.2005 23:24.

11.01.2005 23:22 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und habt ihr gestern TV TOTAL geschaut?
Also irgendwie is die kleine ja süß! Aber auch nen bissel überdreht...! ODer was meint ihr! Vor allem da Ihre tolle Tante die den Song geschrieben hat! mmhh....!! Denke nur weil man einen Hit gemacht hat sollte man sich nich so fühlen wie die gestern Abend! Aba süß is die kleine...*lach*! Sagt sie hört Rammstein...*fg*!!! Echt niedlich!!! großes Grinsen
12.01.2005 07:23 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Ich denk mal schon das man n bisschen aufgedreht is wenn man so mit seinen 7 jungen jahrn auf einmal bei TV total sitzt großes Grinsen

Also ich find schnapppi auch total niedlich.
In meinem ganzen Freundeskreis ham die das immer alle gehört, auch schon bevor das in den charts war, irgentwie warn wir alle schnappi Fans...^^
Mich nervts jetz aba echt das es das als klingelton gibt.....ich krieg ja immer schon das kotzen wenn ich auf Viva zufällig in die Werbung zappe, aba als ich unser kleines süßes schnappi da gesehn hab....*heeeeeuuuul* traurig
hab das erst gar nich mitbekomm das das schon so lange auf 1 is in den charts...mh.
naja, ich find schnappi immernoch toll smile

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
12.01.2005 08:06 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ja vor nen paar wochen morgens um 6 das erste mal auf meinem lieblingsradiosender gehört. da kannte ich das lied noch nicht. ich hab das an dem tag die ganze zeit so ohrwurmmäßig gesungen und alle ham mich blöd gefragt, was das sei großes Grinsen und jetzt kotzt es mich nur noch an, aaaber ich muss immer grinsen, wenn ich dieses lied höre, weil ich damit diesen morgen assoziiere *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

12.01.2005 16:55 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ihr nich dass se Rammstein hört!Is alles nur PR!
und die wirkt voll so,als hätte ihr vorher jemand Drogen eingeschmissen,damit se die Omas süß finden...das Lied is scho cool,aber des Mädchen mag ich nich.naja,vielleicht ham da echt die Eltern und die Oma was mit zu tun,dass die so drauf is
12.01.2005 19:25
Hesinde21 Hesinde21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14034.jpg

Dabei seit: 10.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gesamte Lied so grausam, ich dacht immer das Folter in Deutschland verboten wär, aber dem is anscheinend nich so, ganau so wie Klingeltonwerbung (die macht mich immmer so agressiv).
12.01.2005 19:36 Hesinde21 ist offline Homepage von Hesinde21 Beiträge von Hesinde21 suchen Nehmen Sie Hesinde21 in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen


Genial. großes Grinsen

Hab die kleine auch gestern bei TV Total gesehen und die ist doch mal richtig schlagfertig. Fand ich mal richtig kuhl für ihr Alter. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.01.2005 21:14 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.estatica.de/schnappi.swf
13.01.2005 00:29
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH