das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte letztens voll lange nen ohrwurm von "bruder jakob" echt nervend, meine schwester hat mich auch chon gehast weil ichs dann immer gesungen hab und sie dann auch den ohrwurm hatte, sonst schlaf ich meistns mit den ärzten ein, und hab am nächsten morgn nen ohrwurm von denen, naja besser als irgendwelche kinderlieder...
16.11.2004 15:18 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste am Sonntag in die Kirche,da freunde von meiner Familie geheiratet haben,und da wurde das lied"wenn das Brot das wi teilen" gespielt,und ich hab voll den Ohrwurm!Is aber auch hitverdächtig,oder? Augenzwinkern
16.11.2004 15:22
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham in englisch heut so ein besch*** lied durchgenommen und auch gehört. so ein "irish folksong" oder so. alle aus der klasse hatten das danach als ohrwurm, bloß ich habs geschafft mir in gedanken immer wieder westerland vorzusingen. keine ahnung wie ich auf westerland gekommen bin, is auf jeden fall jetz immernoch mein ohrwurm. großes Grinsen
16.11.2004 21:15
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern,seit dem aufstehen nen ohrwurm von this fire von franz ferdinand.
zwischendurch hat ich noch einen von ohne dich von rammstein und gerade hab ich nen Ohrwurm von "morgen kinder,wirds was geben" smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.11.2004 14:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemon Tree ist auch ein toller Ohrwurm.

Oder Rum with me von jeanette lief im radio und jetzt muss ich die ganze Zeit den Refrain summen.

Herrlich.

Oder von Farins Liedzeile: Du wärst gern unsichtbar-so wie Schnee im Januar.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
25.11.2004 14:24 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztens ohne irgendeinen hintergrund den werbesong von "zott yoghurt" als ohrwurm... war echt nervig!
*sing* Vollgepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen! hinein ins weekendfeeling ... *sing*
25.11.2004 18:18
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin mir sicher, jeder von euch kennt das: Ihr sitzt grad im Bus, putzt euch die Zähne oder macht sonst irgendetwas und euch lässt dieser verdammte Ohrwurm nicht mehr los!

Also, ich putz mir nie die Zähne im Bus! großes Grinsen

Back to topic:

48/49 - Beatsteaks *aaaaarg*

9247 - Wizo

Hey Du! - Beatsteaks

Die Lieder nervt mich schon seit gestern Abend....
25.11.2004 18:56
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sepultura - bloody roots

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.11.2004 19:04 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zur Zeit immer nen Ohrwurm von

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer"

oder von

"Shake that" von Scooter...dabei hasse ich dieses Lied!

Aber irgendson Trottel aus meiner Klasse fängt an das zu singen und ich werds denn den ganzen Tag net mehr los... unglücklich
10.01.2005 16:20 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in letzter Zeit ganz komische Ohrwürmer
z.b. dieses "Ich will nen Cowboy als Mann" nur dass ich statt Cowboy immer Arschloch sing

und dann irgendwelche Lieder von Nikki..."wenn I mit di tanz dann vergess I di Zeit..."
"I bin ein bayrisches Cowgirl...."

, und dann noch "die Liebe ist ein seltsames Spiel"

häufiger auch der Refrain von "sweetest poison"

usw Augenzwinkern
10.01.2005 16:42 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würg blöder sweetest poison refrain...mich ahts auch erwischt großes Grinsen
hm aber wenigstens was gutes hab ich auch noch im ohr:
offspring-self esteem...
10.01.2005 16:43 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immo ist bei mir tagtraum - buntstiftsüchtig immer im schädel...aber das find ich ja auch toll großes Grinsen
was nur nervig ist, ist ein lied vom samstag aus der disco, von dem ich den namen nicht mal kenne und das toootal schrecklich ist.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.01.2005 17:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm the strokes - the end has no end isses im moment bei mir. ganz schlimm wars letztens in der mathe arbeit.. ich mein, ich liiiiiebe bohemian rhapsody, aber wenn freddie mercury 2 stunden lang in meinem kopf "bismillah, nooo we will not let him go - let him go - bismillah, we will not let him go" singt.. dann.. reicht's großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2005 17:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekte Welle und Denkmal sind die schlimmsten (Ohrwurm)Lieder, die es gibt böse
10.01.2005 17:24
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz übler Ohrwurm ist "Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt".
Es reicht schon wenn ich über das Lied rede oder schreibe Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
10.01.2005 18:51 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappi,das kleine Krokodil! Welch ein schrecklicher Ohrwurm...

- argh, und jetzt grad die Sig von Schnick-Schnack: "Lalalasst euch nicht verarschen..." *grml* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 11.01.2005 10:45.

11.01.2005 09:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer Ohrwürmer von diesem Schnappi-Lied, wie Metzi auch eben geschrieben hat, von Oasis- Wonderwall und "Wir fuhren nach Madagaskar, die Pest mit an Bord..." dank "Reif für die Insel" oder was das ist Augenzwinkern
11.01.2005 14:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von diesem komischen Techon-Lied "Can't touch this" einen Ohrwurm. Seit so ein Trottel mit seiner tollen Karre an der meiner Schule vorbeigefahren ist, und das Lied volle Kanne aufgedreht hatte, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf... großes Grinsen
12.01.2005 21:18 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich immer das zuletzt gehörte Lied als Ohrwurm so lange drin bis ich wieder ein anderes Lied höre großes Grinsen

Ist recht lustig, egal welches Lied ich als letztes gehört hab, sobald langeweile oder so aufkommt wird das gleich abgespielt, erst bei nem andern Lied bin ich dat Lied dann los, dann kommt aber auch schon das neue letzte Lied Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
12.01.2005 21:26 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses grad Molly's Lips von Nirvana. Is zwar schon ziemlich alt, aber seit ichs mir gestern mal wieder angehört hab geht mir des nichmehr ausm Kopf. Is abern guter Ohrwurm, weils ja auch ein cooles Lied is.

Kiss Kiss Molly's Lips, Kiss Kiss Molly's Lips, Kiss Kiss Molly's Lips, Kiss Kiss Molly's Lips.....

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
12.01.2005 21:47 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH