das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
das mit demm neger hab ich erst nicht verstanden


Ging mir als erstes auch so. Aber dann nach dem zweiten anschauen (einmal Kino und einmal Internet (*har*) ) hab ichs erst kapiert. Ich jedenfalls fand den Film auch saugeil!

(Nicht lachen, Wachen! großes Grinsen )
14.01.2005 22:54 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
untertan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war 1a super
Otto und die ganze Elite
habe den Film im Kino gesehen habe tränen gelacht
28.11.2005 11:46
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...bei dem film habe ich meinen ex kennen gelernt ^^

ich mag den film trotzdem noch, die andere person, die im satz erwähnt wurde, nicht mehr großes Grinsen
28.11.2005 17:59 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich fand den film auch nicht sonderlich prickelnd. @mit der eintrittskarte hat man flache witze gekauft: "flache witze" ist so relativ wie erdbeermarmelade großes Grinsen ich meine, flacher witz ist natürlich nicht gleich flacher witz... denkt man an die ärzte, gibt es mit sicherheit genügend die über so etwas nicht lachen können, wobei hier hingegen die meisten davon begeistert sein dürften smile ) aber wie dem auch sei, für mich war das definitiv kein meilenstein oder irgendetwas was sich auch nur in der nähe befindet... schade

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 29.11.2005 20:31.

29.11.2005 20:31 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den film auch net so toll.
Ok, machmal ganz witzig, aber der große bringer war der film auf keinen fall.
05.12.2005 21:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir heute bei Müller gekauft und werde ihn mir gleich anschauen. Gab's 4 CDs bzw. DVDs zum Preis von 3. Und der Preis von einer war 7,99. Bin mal gespannt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2006 19:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die meisten Sachen erst beim zweiten mal anschaun kapiert...
^^ peinlich, peinlich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
21.02.2006 20:53 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin: es gibt witzigere Filme

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2006 21:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den jetze auch nicht sooo gut...is n bisl stumpf der Film. Konnte nich wiaklich viel drüber lachen. Is meine Meinung !
24.02.2006 21:50
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film auch überhaupt nicht gut...ich war da im kino drin, ich frage mich bis heute waum, und bin dabei fast eingeschlafen.
die witzigen stellen des films, bzw. die die witzig häzttens ein sollen, waren einfach nur total schlecht und langweilig.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.03.2006 11:32 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste war hammer großes Grinsen

Hab gehört die wollen nun auch nen zweiten teil drehen, bin ma gespannt was dabei heraus kommt fröhlich
19.04.2006 15:12 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
Der erste war hammer großes Grinsen

Hab gehört die wollen nun auch nen zweiten teil drehen, bin ma gespannt was dabei heraus kommt fröhlich


Egal, was dabei rauskommt: Ich werde ihn mir garantiert nicht anschauen. Wenn man den mit früheren Otto-Filmen vergleicht ist dieser Film einfach nur Abschaum. Die geilsten Filme von Otto sind "Otto - der Film", "Otto - der zweite Film" und "Otto - Der Außerfriesische".

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.04.2006 18:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Egal, was dabei rauskommt: Ich werde ihn mir garantiert nicht anschauen. Wenn man den mit früheren Otto-Filmen vergleicht ist dieser Film einfach nur Abschaum. Die geilsten Filme von Otto sind "Otto - der Film", "Otto - der zweite Film" und "Otto - Der Außerfriesische".


naja, alson reiner otto film is das ja nu auch nicht, otto spielt zwar mit, aber ich würde ned sagen das es ein otto-film ist

und zudem is es besimmte eh geschmachs sache, fand die alten otto filme ned so gut....
19.04.2006 18:52 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anspruchs-, in meinen Augen aber nicht niveaulose, Unterhaltung und ein umwerfendes Schneewittchen... was will man mehr erwarten? Ich jedenfalls kann mich damit zufrieden geben. Die meisten Gags fand ich gelungen und verglichen mit den grauenhaften "Märchenfilmen", die in letzter Zeit auf Pro7 liefen, war dieser Film sowieso ein Meisterwerk der Komik.
Und ich habe ihn eh' primär wegen Cosma Shiva gesehen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2006 23:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hatte mehr von dem Film erwartet. Keine Ahnung, was es war, aber irgendwie fand ich ihn nicht ganz so witzig.
Vielleicht war ich in dem Moment nicht so lustig drauf, aber ich fand nur sehr wenig richtig zum Lachen...

Das Ende war voll vorrausschaubar (also, ich glaube, es war bei dem Film Augenzwinkern ), fand ich.
Vielleicht hatte ich auch zu viel erwartet, weil einige meiner Freundinnen den so gelobt hatten.
21.04.2006 22:13
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Egal, was dabei rauskommt: Ich werde ihn mir garantiert nicht anschauen. Wenn man den mit früheren Otto-Filmen vergleicht ist dieser Film einfach nur Abschaum. Die geilsten Filme von Otto sind "Otto - der Film", "Otto - der zweite Film" und "Otto - Der Außerfriesische".


naja, alson reiner otto film is das ja nu auch nicht, otto spielt zwar mit, aber ich würde ned sagen das es ein otto-film ist

und zudem is es besimmte eh geschmachs sache, fand die alten otto filme ned so gut....


Man kann den schon getrost als Otto-Film bezeichnen, da Otto nicht nur mitgespielt hat, sondern auch der Produzent ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.04.2006 12:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH