das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Killerbarbies vs. Dracula » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerbarbies vs. Dracula
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.exlibris.ch
da kannst en bestellen
12.10.2003 17:42 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
bei uns in der schweiz kann man den film nich kaufen... soviel wie ich zumindest rumgeschaut hab unglücklich


Ich bin auch ne Schweizerin. Umsehen wäre ne Variante. Moviehouse, Laserzone oder 1A-DVD sollten den haben. Zumindest beim 1A DVD hab ich mir den Film gekauft. Dieser Laden ist übrigens eine Filiale von Forbidden Planet in Regensdorf.

Der Film ist mehr als erhältlich... Augenzwinkern

im übrigen nervt mich das rumgejammere à la "ich bin schweizer und darum kriegen wir den nicht" langsam mehr als recht. Vieles kriegt man auch hier....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 12.10.2003 18:43.

12.10.2003 18:38 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, ich hab den nirgends gefunden unglücklich

aber bei 1a dvd hab ich den auch ned gefunden... bin ich blöd? großes Grinsen

Zitat:
im übrigen nervt mich das rumgejammere à la "ich bin schweizer und darum kriegen wir den nicht" langsam mehr als recht. Vieles kriegt man auch hier....

das hab ich ja auch nicht gesagt, ich hab halt bei meinen stammliferanten gesucht, und die hatten den alle ned...

aber danke für die auskunft Augenzwinkern


Edit: *hust* der film heisst doch "Killerbarbies vs. Dracula", oder? wenn ich den filmtitel angebe, heissts immer "0 Produkte wurden gefunden" oder ähnliches....

Edit, die zweite: sorry... ich habs gefunden "Killer Barbys vs. Dracula"... tut mir leid Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 12.10.2003 20:53.

12.10.2003 20:46 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das hab ich ja auch nicht gesagt, ich hab halt bei meinen stammliferanten gesucht, und die hatten den alle ned...


Es fällt in letzter Zeit nur auf, dass sich andauernd auf die Nationalität bezogen wurde. Und das kann es ja nicht sein. Mit ein bisschen Zeitaufwand findet man alle Informationen im Netz. Von woanders habe ich diese ja auch nicht.
12.10.2003 21:01 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es fällt in letzter Zeit nur auf, dass sich andauernd auf die Nationalität bezogen wurde. Und das kann es ja nicht sein. Mit ein bisschen Zeitaufwand findet man alle Informationen im Netz. Von woanders habe ich diese ja auch nicht.


ich hab nie behauptet, dass ich jegliche fanartikel, tickets etc. als schweizer nicht bekommen kann...
ich hab hier nur den fehler gemacht, dass ich "killerbarbies" eingegeben habe, und den film so in keinem schweizer Shop finden konnte, bei amazon.de kam dagegen gleich der film Augenzwinkern


das war ja nur das einemal, tut mir leid Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.10.2003 21:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon okay. Das nächste mal fragste mich einfach.. Augenzwinkern
12.10.2003 21:28 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
is schon okay. Das nächste mal fragste mich einfach.. Augenzwinkern

danke, das werd ich machen smile

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.10.2003 21:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern war in der TA(Thüringer Allgemeine) eine filmkritik über den drin!und da hat er nich gut abgeschnitten und bela auch nicht! auszug:...beste band der welt,nicht beste schauspieler der welt....

ok haben sie nie behauptet aba noch was:
....bela b. kann zwar besser schauspielern abba dafür singt die frontsängerin der killerbarbies besser und lauter..

was sagt ihr dazu?

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.10.2003 20:19 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist wirklich nicht so derbe toll. Und Bela, naja, er hatte schon bessere Rollen...
17.10.2003 22:32 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
bbfkind bbfkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für musik wird denn da gespielt???

__________________
ich bin dabei...
16.12.2003 braunschweig (danke bastifröhlich
18.06.2004 berlin
19.06.2004 berlin
20.06.2004 berlin
20.10.2003 13:46 bbfkind ist offline E-Mail an bbfkind senden Beiträge von bbfkind suchen Nehmen Sie bbfkind in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch noch nie gesehen, aber nachdem was die anderen sagen, will ich den garnicht mehr sehen!! unglücklich

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

20.10.2003 14:10 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aba der film is so trash das er schon wieder lustich is, da man sich ja nur über die trashlastigkeit amüsiert


Is das net bei den meisten Underground Filmen so???
20.10.2003 17:10 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bbfkind
was für musik wird denn da gespielt???


keen plan,ahb nur die kritik,wer den film geguggt hat,kanns uns ja sagen!würde mich auch ma interressieren!ich weiß nur ,das die killerbarbies ein lied singen das "wake up" heiße und dann da GAAAAAAAAANZ Zufällig der vampier erwacht!?lieg ich richtig??

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
20.10.2003 17:12 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
Zitat:
Original von bbfkind
was für musik wird denn da gespielt???


keen plan,ahb nur die kritik,wer den film geguggt hat,kanns uns ja sagen!würde mich auch ma interressieren!ich weiß nur ,das die killerbarbies ein lied singen das "wake up" heiße und dann da GAAAAAAAAANZ Zufällig der vampier erwacht!?lieg ich richtig??


Damit liegst Du richtig. Sehr häufig hört man auch noch "mysteryland" oder "Der Graf".
20.10.2003 18:55 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wack up, Mil Disparos, Soy Mala, Candy, der Graf, dein Vampyr, Mysteryland. Das sind alle Lieder die kommen.
21.10.2003 18:31 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film heute gekauft...und muß sagen der iss ja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur .... ähm... mir fehlen die worte *g* Der iss so schlecht das er wieder gut ist *lach*. Aber warum wandelt Bela nicht als Vampir umher *grummel* Und warum redet der so doof *g*...ich dachte die ganze zeit das jemand anders für ihn spricht, aber im abspann steht ja das er es selbst spricht. naja, bin mal gespannt ob er in englisch wirklich besser ist, guck ich morgen mal *g*
22.10.2003 21:47 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und warum redet der so doof *g*...ich dachte die ganze zeit das jemand anders für ihn spricht


Klingt nicht gut.... die stimme is doch gerade bei ihm sehr entscheident!!!! großes Grinsen

Aber ich denk ich werd ihn mir trozdem kaufen... dann guck ich ihn eben nur in Englisch!! Kann auch nicht Schaden...
23.10.2003 21:34 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde auch das es überhaupt nich nach Bela klingt, null komma null nix nach Bela aber vielleicht liegt das auch an meinen Ohren



ach ja denkt dran we will we will Monsterparty

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
07.04.2004 19:02 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von dem Film überhaupt nicht begeistert....

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

07.04.2004 21:39 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich bin von dem Film überhaupt nicht begeistert....


jajaja...und du wolltest mir den andrehn großes Grinsen cool
07.04.2004 21:50
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Killerbarbies vs. Dracula


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH