das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchbeitretenwill*

Bei mir ist das halt irgendwie so, dass ich mich unbedingt verlieben will,aber es einfach gar keine Kerle für mich gibt...
Ich mein, seid doch froh, ihr habt wenigstens ein Liebesleben*heul*

@*clara*:Nice Signatur*kapier*
14.01.2005 20:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
*auchbeitretenwill*

Bei mir ist das halt irgendwie so, dass ich mich unbedingt verlieben will,aber es einfach gar keine Kerle für mich gibt...
Ich mein, seid doch froh, ihr habt wenigstens ein Liebesleben*heul*

@*clara*:Nice Signatur*kapier*

Liebesleben is vielleicht der falsche Ausdruck.Wohl eher der Versuch ein Luebesleben aufzubauen,was aber irgendwie immer schief geht!
15.01.2005 09:54
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von TheMien
*auchbeitretenwill*

Bei mir ist das halt irgendwie so, dass ich mich unbedingt verlieben will,aber es einfach gar keine Kerle für mich gibt...
Ich mein, seid doch froh, ihr habt wenigstens ein Liebesleben*heul*

@*clara*:Nice Signatur*kapier*

Liebesleben is vielleicht der falsche Ausdruck.Wohl eher der Versuch ein Luebesleben aufzubauen,was aber irgendwie immer schief geht!


Aber trotzdem...wenigstens passiert IRGENDETWAS und nicht GAR NIX, so wie bei mir*schmoll*
15.01.2005 17:56 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist es besser,sich ständig anhören zu müssen,dass der Typ,den man liebt,einen deswegen nicht mehr mag und ist es besser,von allen Typen nen Korb zu kriegen...???naja,da soll lieber gar nichts passieren...!aber,ich weiß scho was de meinst!*verständlich gug*
16.01.2005 12:48
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch mien, ich versteh dich auch vollkommen! Bei mir tut sich auch vollkommen nichts. =(
(ah du hast meine signatur verstanden?! Augenzwinkern unglücklich )

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
16.01.2005 18:10 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehör wohl auch in den depri-club...

aber ich wünscht echt ich hätt auch nur liebes-probleme...

bei mir ist das nämlich so:
-also erstmal ist meine mutter ne verschissene saufkuh.ich hasse sie dafür. böse ichkomm da echt nich mit klar,und ich leb auch noch bei ihr(mein eltern sind deshalb nämlich auch geschieden).ich will ja gern zu meinem vater ziehen,aber dann kackt meine mutter volll ab,weil se das kindergeld nich bezahlen kann..alles scheiße unglücklich
-dann interissiert sich mein eigener bruder kein bisschen für mich unglücklich voll der egoistische scheißkerl..
-außerdem bin ich unsterblich in nen typen auf meiner schule verliebt,den ich gar nicht kenne(und der mich auch gar nicht kennt).schon seit anderthalb jahren hoffe ich darauf ihn irgentwie kennenzulernen oder so,aber ich bin zu schüchtern ihn anzusprechen...
-schlecht in der schule bin ich auch noch(schon wieder zu schüchtern..) unglücklich

ich will das dieses ewige depri-dasein endlich aufhört,am liebsten würd ich sterben...
16.01.2005 19:22 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
mensch mien, ich versteh dich auch vollkommen! Bei mir tut sich auch vollkommen nichts. =(
(ah du hast meine signatur verstanden?! Augenzwinkern unglücklich )


Öhm, ich denke sie zu verstehen*lol*...oder auch nicht, wenn ich grad so überlege...

@the mirror: Naja, ich denke, da sind meine Probleme dann wohl nicht viel gegen...seit wann ist das mit deiner Mutter so?Wie alt ist dein Bruder?Mpf du tust mir leid.. unglücklich
16.01.2005 19:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von *clara*
mensch mien, ich versteh dich auch vollkommen! Bei mir tut sich auch vollkommen nichts. =(
(ah du hast meine signatur verstanden?! Augenzwinkern unglücklich )


Öhm, ich denke sie zu verstehen*lol*...oder auch nicht, wenn ich grad so überlege...


Deutlicher gehts wohl nicht!

Zitat:
Original von TheMien
Mpf du tust mir leid.. unglücklich


Mitleid wird ihr da wohl auch nicht viel helfen...

edit:
mirror@ Ich werd dir mal ne Pn schreiben.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 16.01.2005 19:51.

16.01.2005 19:51 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß,dass ihr Mitleid nicht viel helfen wird!Das sollte jetzt auch nicht irgendwie beleidigend/herabschauend rüberkommen.
Das ist sicher keine schöne Situation, wenn deine Mutter Alkoholikerin ist.Kann mich aber nicht so richtig in deine Lage reinversetzen.Nur teilweise.Mein Vater ist zwar auch öfters betrunken/angetrunken, aber Alk ist er wohl nicht, hoffe ich.Trotzdem macht es mich teilweise echt fertig.Naja, wohn in nem kleinen Dorf, da ist es praktisch so Sitte, sich bei jeder Kleinigkeit zu besaufen, aber das ändert ja nix.Es ist trotzdem immer wieder scheiße, zum Glück kam's in letzter Zeit nicht so oft vor!
Naja, das dazu!

Zum anderen Thema:
Meine Mutter hat mir heute (sehr aufbauend) mein Liebesleben vorausgesagt Augen rollen , und zwar dass ich dann wohl mit 25 nen Freund haben werde usw.!Und sowas labert die ständig!!Meine Güte!!(Werd eh als Jungfrau+Nonne sterben)
16.01.2005 21:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@the mirror: Naja, ich denke, da sind meine Probleme dann wohl nicht viel gegen...seit wann ist das mit deiner Mutter so?Wie alt ist dein Bruder?Mpf du tust mir leid.. unglücklich


ich glaub das ist schon zehn jahre oder so,aber da hab ich da noch nicht viel von mitbekommen..so richtig schlimm wurds dann so ungefähr vor 6 jahren,als meine eltern anfingen sich deshalb heftig zu streiten,und meine mutter halt irgentwie in ne entzugsklinik verfrachtet wurde.da begriff ichs dann erst(ich war dann wohl so 11,als sie entzug machte).danach hoffte ich natürlich,es wär wieder alles gut,aber ne...das wurd nur schlimmer und ausgerechnet dann bin ich auch noch zu ihr gezogen,das hätt ich nich machen dürfen...
die letzten vier jahre waren der horror.

mein bruder ist 21

@zeuge:hast du icq wir könnten da mal richtig reden
17.01.2005 17:18 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
(Werd eh als Jungfrau+Nonne sterben)


da bin ich auch bei mir fest davon überzeugt....
wäre aber schon blöd, so eigentlich..., oder?

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.01.2005 17:23 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_mirror
@zeuge:hast du icq wir könnten da mal richtig reden


Jo, laber mich einfach an, Nummer steht im Profil. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

17.01.2005 20:17 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit 21 Tagen ununterbrochen unglücklich. *heul*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.01.2005 20:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich bin seit 21 Tagen ununterbrochen unglücklich. *heul*


Mensch kleene...traurig Kann man da denn gar nix machen? *wiebkemaldrück*
18.01.2005 09:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich bin seit 21 Tagen ununterbrochen unglücklich. *heul*


unglücklich warum das denn?

@clemessy: Das ist schon saudumm*schnief*Wie alt bist du denn?
18.01.2005 15:28 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich bin seit 21 Tagen ununterbrochen unglücklich. *heul*


wenigstens erst seit 21 tagen,ich hab aufgehört zu zählen!

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
18.01.2005 15:38 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...trete auch bei!
Also mein kleinstes problem sind wohl jungen, mein drang zum"mit leuten rummachen und mich ausziehen" wenn ich betrunken bin, und dass meine angebliche "freundin" hinter meinem rücken über mich lästert.
Hinzu kommt noch, dass ich vielleicht kleben bleibe, vielleicht ein jahr nach england geschickt werde, aber auf jeden fall 6wochen (sommerferien) und dann noch *tusch* das meine schwester magersüchtig ist und sich arme ritzt.
also, gehöre ich hier rein???

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
18.01.2005 21:26 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man,...das Leben ist so ungerecht...ne sehr gute Freundin von mir hat Krebs im Knie und wahrscheinlich muss das Bein amputiert werden!!!
Man,...ich hab so Angst um sie!!!
und dann wolln mich meine Eltern ins Internat schicken!Ich kann doch etz nich weg von meiner Freundin!!!
20.01.2005 20:33
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
huhu...trete auch bei!
Also mein kleinstes problem sind wohl jungen, mein drang zum"mit leuten rummachen und mich ausziehen" wenn ich betrunken bin, und dass meine angebliche "freundin" hinter meinem rücken über mich lästert.
Hinzu kommt noch, dass ich vielleicht kleben bleibe, vielleicht ein jahr nach england geschickt werde, aber auf jeden fall 6wochen (sommerferien) und dann noch *tusch* das meine schwester magersüchtig ist und sich arme ritzt.
also, gehöre ich hier rein???


Naja, es sind ja nun nicht ALLE deiner Probleme unslösbar:
Trink doch einfach weniger.Hab auch 2 mal ZU viel getrunken, und seitdem nieeeeee mehr, werd ich auch nie wieder tun. Glaub mir, dass ist echt nicht schwierig, wenig oder gar nix zu trinken!!

Und das mit dem lästern...ich mein, jeder lästert doch mal, oder?Ist es denn was wirklich schlimmes? Manchmal macht man sowas auch eher unbewusst und empfindet es gar nicht als lästern.

Und England...ich war im Sommer da, ist echt ein tolles Land, und sehs doch mal positiv, dann biste weg von all den Problemen hier!

Und das mit deiner Schwester...das ist echt alles andere als toll, wie wärs denn, wenn du vllt mit ihr zu ner Beratung gehst?Würd ja vllt helfen.
20.01.2005 20:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B das meine schwester magersüchtig ist und sich arme ritzt.


Ich weiss nicht wie sehr du über SVV bescheid weisst, also ritzen.
Wahrscheinlich weisst du nicht wie du damit umgehen sollst, mit ihr reden oder es ignorieren?! usw.

Vieleicht kannst du dir Hier oder Hier Tipps holen oder dich schlau machen. Augenzwinkern

Gruss,
zeuge

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.01.2005 21:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH