das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU in Nürnberg, Fürth oder Erlangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU in Nürnberg, Fürth oder Erlangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

FU in Nürnberg, Fürth oder Erlangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

momentan peil ich garnichts mehr. Ich hab Karten für die FU-Club-Tour, 29.05.05 Löwensaal Nürnberg. Gestern hab ich im Printmagazin von ConcertBüroFranken gelesen das das Konzert nach Fürth in die Stadthalle verlegt worden ist. Auf dem Website von ConcertBüroFranken

http://www.concertbuero-franken.de/FARIN_URLAUB_2_107_3.html

steht nun allerding das das Konzert nach Erlangen in die Ladeshalle verschoben worden ist. Auf der FU-Website steht aber weiterhin Nürnberg. Wem soll ich nun trauen? smile

Grüsse
Stefan

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
21.01.2005 09:54 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nöö ich hoffe das ist nur eine fehlmeldung! sonst ist das schon fast keine clubtour mehr wenn jedes konzert in eine größere halle verlegt wird böse und dann gibts auch keine autogramme traurig
21.01.2005 10:42 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde in die Heinrich Lades Halle verlegt

Heinrich Lades Halle
Rathausplatz
91052 Erlangen
21.01.2005 12:43
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eben einen Newsletter von Kartenhaus bekommen,Nürnberg wurde nach Erlangen verlegt.Die Karten sind sogar um 5 Cent teurer geworden Augenzwinkern

ich finde es langsam auch nicht mehr komisch,Düsseldorf wurde jetzt auch verlegt und zwei neue Konzerte sind bei Kartenhaus noch dazu gekommen (Braunschweig und Zwickau)

also die Clubtour kann man sich wirklich abschminken - echt schade unglücklich

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

21.01.2005 13:09 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kann ich bestaetigen.
meiner meinung nach auch ziemlich doof ......

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
21.01.2005 14:42 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sollte man es nich positiv sehen? ich meine, größere halle = mehr leute sind glücklich, durch mehr platz und wesentlich mehr karten!
21.01.2005 14:58
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-bic
aber sollte man es nich positiv sehen? ich meine, größere halle = mehr leute sind glücklich, durch mehr platz und wesentlich mehr karten!


Das wäre ja ein großzügiger und nicht-egoistischer Gedanke; und sowas ist FU-Fans im Allgemeinen fremd großes Grinsen
21.01.2005 18:39 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von the-bic
aber sollte man es nich positiv sehen? ich meine, größere halle = mehr leute sind glücklich, durch mehr platz und wesentlich mehr karten!


Das wäre ja ein großzügiger und nicht-egoistischer Gedanke; und sowas ist FU-Fans im Allgemeinen fremd großes Grinsen


Jetzt weiß ich endlich warum ich über die Nachricht so sauer bin großes Grinsen , ich bin also ein FU-Fan!
Ich finde es geht viel Atmosphäre verloren in den größeren Hallen, mich ärgert das schon, vorallem da ich mit Düsseldorf und Nürnberg gleich zweimal betroffen bin.
Nein, das mußte nun wirklich nicht sein meiner lieber Herr U. Teufel

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.01.2005 19:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fängt das Konzert nachwievor um 20.00 Uhr an oder hat sich da auch was geändert?

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
21.01.2005 19:58 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz sind schon fast alle konzerte in größere hallen verlegt böse
die tour wird teurer als ich dachte!

jetz geht der ganze ticketstress wieder von vorne los!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 22.01.2005 13:05.

22.01.2005 13:03 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
jetz geht der ganze ticketstress wieder von vorne los!!!


warum das denn??? wenn man sein ticket sowieso schon für die kleinere Halle hat ändert sich doch gar nichts.....

__________________
Who Else But Els
22.01.2005 13:06 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rebell78
Gesichtet in Farins GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszüge von FUs-GB-Eintrag:

So. Und zur Tour.... Tja. Das is ja so ne Sache. Wird alles immer grösser, scheints. Seltsam, seltsam. Das Problem resp. der Zwiespalt ist ja der: Cool, in einem kleinen Club zu spielen einerseits (uncool, wenn man dafür richtig Geld mitbringen muss wie auf der letzten fu- Tour- aber das ist ne andere Geschichte und ich bin ja schließlich reich, von daher keine Klagen)- blöd aber, wenn das so viele Leute sehen wollen, daß es nicht mal mehr von den Schwarzhändlersäcken (und -säckinnen) bei eBay Karten gibt. Was tun? Eine Option wäre natürlich, die Clubtour einfach unendlich fortzusetzen... und glaubt mir mal, ich hätte nix dagegen. Nur, kurzer Realtity- check: im Racing Team gibt es alleine 4 Mütter, und die wollen/können ihre Kinder nicht ewig allein lassen. Dann haben die Bläser auch noch ein paar andere Termine mit den Busters und und und. Alles also gar nicht so einfach.

Wir haben uns jetzt auf einen Kompromiss geeinigt: in einigen Städten wird es wohl Zusatzkonzerte in der ursprünglich geplanten Größe geben, in anderen wird bzw. wurde verlegt. Wo immer es ging (Köln und Wien zB) wurde nur über die Straße (Köln) bzw. im gleichen Haus (Wien Arena) verlegt- wo das nicht ging, haben wir bzw. hat KKT zusammen mit dem örtlichen Veranstalter versucht, das Beste und Nächste zu finden. Im Frankenland ist das sehr schwierig, deshalb wird es (laut Veranstalter) einen Zubringerbusservice geben, der autolose Menschen von Nürnberg nach Erlangen und zurück bringen wird. Das Tor 3 in Ddorf ist auch son Problemfall: eigentlich n cooler Club, aber nur, wenn er nicht voll ist; dann sehen nämlich nur 2/3 der Leute die Band live, der Rest hat das Vergnügen, eine Videoprojektion zu gucken... Und wie gesagt: es wird ja längst nicht alles verlegt.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß mich der gute Vorverkauf nicht freut; aber er hat mich bzw. das gesamte Racing Team überrascht... also danke dafür und danke für euer Verständnis (bzw. für eure schlechte Laune, nichwahr, Jumpie?) Schleim schleim. Meine Sorgen möcht ich haben!


__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
24.01.2005 16:08 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU in Nürnberg, Fürth oder Erlangen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH