das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hart die Titel zu lesen. Augen rollen
Da merkt man mal, wie verdammt schnell die Zeit vergeht.
Ich kann mich an eigentlich alle Titel erinnern, als wäre es gestern gewesen.
22.01.2005 22:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren wurde ich mit dem song : Taylor Dayne - Tell It To My Heart
07.03.88 - 10.04.88 (5 Wochen)ich kenns aber nicht
un gezeug wurde ich zu: Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
15.06.87 - 19.07.87 (5 Wochen)

edit: nervermind, ich kenne beide lieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 22.01.2005 23:14.

22.01.2005 22:56 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Das kennt ihr alles nicht? Banausen!!! Ok, ich sehs ein, ich bin ja sowas von alt...

Zitat:
Original von AlexH
Du bist (damit) nicht allein!
Ich kenn auch fast alle Lieder und das kann nur heißen, dass ich alt bin, sehr alt *graunehaarezähl*

Ja - auch ich gehöre hier erschreckenderweise zum alten Eisen *g*. Obwohl ich find's bei manchen Leuten eher erschreckend, dass sie einige der wirklich grandiosen Songs nicht kennen aber bei ein paar Songs kann man auch von Glück reden wenn man nie etwas von ihnen gehört hat *g*.

Bei mir war's übrigens:
Frank Duval - Angel Of Mine
02.02.81 - 08.03.81 (5 Wochen)

Zitat:
Original von honigkuchenpferd
geboren wurde ich mit dem song : Taylor Dayne - Tell It To My Heart
07.03.88 - 10.04.88 (5 Wochen) ich kenns aber nicht

...was wäre nur aus Bela geworden gebe es diese Frau nicht *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern
23.01.2005 10:36
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1 Treffer zum Suchbegriff 01.10.1989


# Kaoma - Lambada

25.09.89 - 03.12.89 (10 Wochen)



Toll! Augen rollen großes Grinsen
23.01.2005 11:40 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tell It To My Heart - Taylor Dayne 07.03. - 04.04.88



Erinnert mich doch irgendwie stark an ein Medley... *nachdenk* großes Grinsen großes Grinsen
23.01.2005 11:53
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Treffer zum Suchbegriff 30.09.1987

Desireless - Voyage Voyage
31.08.87 - 04.10.87 (5 Wochen)


hm schade, kenn ich gar nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 12:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Farnham - You're The Voice verwirrt
sagt mir jetzt nichts...
23.01.2005 13:59 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
naja.... Elton John - Nikita großes Grinsen


bei mir auch großes Grinsen
23.01.2005 14:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist doch mal NDW :-D

# Peter Schilling - Major Tom

31.01.83 - 27.03.83 (8 Wochen)
Zitat:
geboren wurde ich mit dem song : Taylor Dayne - Tell It To My Heart
07.03.88 - 10.04.88 (5 Wochen)ich kenns aber nicht


solltest dir ma das Sintflut medley anhören :-)
23.01.2005 14:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You're The Voice - John Farnham

was auch immer das für ein song war...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

23.01.2005 15:08 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Treffer zum Suchbegriff 20.10.1988


-------------------------------------------------------


Koreana - Hand In Hand
03.10.88 - 23.10.88 (3 Wochen)
23.01.2005 15:19
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin Gibb - Juliet
06.06.83 - 17.07.83 (6 Wochen)

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.01.2005 16:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Pet Shop Boys - Heart

25.04.88 - 22.05.88 (4 Wochen)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

23.01.2005 17:58 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxette - Joyride
08.04.91 - 02.06.91 (8 Wochen)

kenn ich nich ma verwirrt verwirrt

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
23.01.2005 18:45 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
Roxette - Joyride
08.04.91 - 02.06.91 (8 Wochen)

kenn ich nich ma verwirrt verwirrt


Mhm, klingt halt wie jeder andere Song von Roxette auch...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.01.2005 18:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tears For Fears - Shout
04.02.85 - 03.03.85 (4 Wochen)

na immerhin was halbwegs gutes großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
23.01.2005 19:31 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kam auch Don't worry, be happy raus, das finde ich sehr aufbauend! Sollte ich mir zum Lebensmotto machen!! großes Grinsen

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
23.01.2005 19:38 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Belas Geburtstag war übrigens Petula Clark mit "Monsieur" auf Platz 1 (wer immer das ist).
Bei Farin "Vom Stadtpark die Laternen" von Gitte & Rex Gildo großes Grinsen großes Grinsen
Und bei Rod Tom Jones mit "Delilah".
23.01.2005 22:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce & Bongo - Geil

oh Gott, das kenn ich nicht, was ist das verwirrt
24.01.2005 09:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Krüger - Der Nippel
26.05.80 - 29.06.80 (5 Wochen)

Yeah großes Grinsen "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen..."*sing* Das find ich doch mal klasse!! großes Grinsen

Und bei meiner besseren Hälfte:
Beatles - All You Need Is Love

Schöööön smile )
24.01.2005 10:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH